Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Smile
1941 Beiträge
19.10.2009 21:57
Zitat von Princess19:

Hihi Meine Maus hat grade 150ml getrunken und ist dann auf dem Sofa eingeschlafen wie süß sie da liegt
Ich bekomm jetzt gleich noch besuch Tim will mit mir reden. Wollte mir aber nicht sagen worüber Jetzt hab ich bisel angst

TIM.....wer is TIM??? DEIN MANN?????????
19.10.2009 21:59
Zitat von Smile:

Zitat von Princess19:

Hihi Meine Maus hat grade 150ml getrunken und ist dann auf dem Sofa eingeschlafen wie süß sie da liegt
Ich bekomm jetzt gleich noch besuch Tim will mit mir reden. Wollte mir aber nicht sagen worüber Jetzt hab ich bisel angst

TIM.....wer is TIM??? DEIN MANN?????????

ne ihre neue flamme!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
19.10.2009 22:00
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von NovaleeNation:

bei mir gehtes mit der schnelligkeit !

huhu tiinchen...muss dir mal wieder sagen wie verknallt ich in JACK bin..der ist ja so goldig...vielleicht klappt es bei uns ja nochmal mitner tochter...dann halt ihn fest, sonst schnappt sie sich ihn

na du süße....
jaaa der kleine racker bekommt mal wieder die kurve nicht!! will irgendwie nicht schlafen. will lieber kuscheln
kommst du denn zum nächsten treffen?
dann kannst du ja auch mal fremd kuscheln

oh ich würde ja so gerne,aber ich wohnezu weit weg! wohne in der nähe von magdeburg! ich glaube die einzige, die nicht so weit weg wohnt ist aggi! WIL AUCH FREMDKUSCHELN *mitdenfüssenaufdembodenaufstampf*

Heeyyy d as sind ja nur 167 km Wie cool ist das den??!! Das sind gerade mal 1:40 Std Treffen . .fremdkuscheln

HEY NOVALEE DUUU GUCKEN!!! SO WENIG .. na klar wenn ich fahre können wir uns echt zusammentun Wenn ich das große auto haben kann Im smart passt du nicht mit rein

OHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAA aggi...ich will LEO KNUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHEN !!! das ist ja wirklich nicht weit von mir!
aber das mit dem smart...ich mach mich auch klein
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2009 22:02
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

bei mir gehtes mit der schnelligkeit !

huhu tiinchen...muss dir mal wieder sagen wie verknallt ich in JACK bin..der ist ja so goldig...vielleicht klappt es bei uns ja nochmal mitner tochter...dann halt ihn fest, sonst schnappt sie sich ihn

da geht die Anne fremd... pöses Mädchen du

ich versuche grade meine liebe gerecht aufzuteilen !!!
hallo jackie mein häschen...wie geht es dir???

jaja...
huhu mein süßes schätzcken
uns gehts gut und euch auch ?
Hab die Bilder von Prinz Julius gesehen - zu süß und er sieht dir echt ähnlich

dankeschön mäuschen...collin ist auch zu süss...
wie groß ist er denn jetzt? und wie schwer?
achso...kannst du eigentlich noch elefanten sehen ???

Haha ja kann ich Ich bin mir immernoch sicher, dass es einer war !!! collin ist jetzt 65 cm groß und 6670 gramm leicht oder schwer, wie mans sieht Und julius ?

ich sag dir wie großer ist und du versuchst mal anhand derbilder zu schätzen wie schwer er ist! er ist jetzt knappe 70 cm ... ein lamges elend sag ich dir...weiß auch nicht woher erdas hat...der wächst wie unkraut! aber collin ist ja auch schon riesig, dafür das er bei der genurt so ein winzling war!

oki mach das ;D ja aber meine mama sagte das kommt vor bei vielen, manche babys wachsen das erste halbe jahr wie unkraut und dann das andere halbe jahr dann nur noch 1, 2 cm
NovaleeNation
1158 Beiträge
19.10.2009 22:05
jackie...DU sollstschätzen...ich weiß ja wie schwer mein sohn ist ? was würdest du sagen wie schwer er ist?

???AGGI???
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2009 22:09
@ Anne : Hab ich auch grad gecheckt
Also ich würde sagen so 7600 gramm ???
19.10.2009 22:10
Zitat von NovaleeNation:

jackie...DU sollstschätzen...ich weiß ja wie schwer mein sohn ist ? was würdest du sagen wie schwer er ist?

???AGGI???

Jaaaa.. das ist mein Name???!! Was gibts???
Smart geht nicht mal wenn du dich klein machst dann passt das kind nicht mehr rein und er kiwa auch nciht

Ach ja .. ABER ,. in die Eifel fliegen wir
19.10.2009 22:11
Ist auch viel billiger
NovaleeNation
1158 Beiträge
19.10.2009 22:11
Zitat von DeeLady:

erwiegtsage und schreibe...tada...8500 gramm...aber schön das er nicht so dick aussieht wie er wiegt
NovaleeNation
1158 Beiträge
19.10.2009 22:13
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von NovaleeNation:

???AGGI???

Smart geht nicht mal wenn du dich klein machst dann passt das kind nicht mehr rein und er kiwa auch nciht

wann kuscheln wir fremd????? LEO wird nicht mehr vor mir sicher sein
19.10.2009 22:13
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

erwiegtsage und schreibe...tada...8500 gramm...aber schön das er nicht so dick aussieht wie er wiegt

200 Gramm schwerer als Jack
NovaleeNation
1158 Beiträge
19.10.2009 22:14
und wie FLIEGEN??? ich hasse flugzeuge!!! dürfen babys schon fliegen? wie lange fliegt man dorthin? vielleichtlass ich mich ja überzeugen, wenn die flugzeit nicht allzu lange ist?
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2009 22:14
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

huiii ja aber dafür ist er ja auch schon 70 cm ;D pass mal auf, der macht bestimmt auch bald nen stopp mitm wachsen
19.10.2009 22:15
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von NovaleeNation:

???AGGI???

wann kuscheln wir fremd????? LEO wird nicht mehr vor mir sicher sein

ALSSOOO DU KANNST KOMMEN WAAANN DU WILLST???!! ICH KANN IM MOMENT NICHT MEIN SCHNUCKI BRAUCHT DEN BMW ÖFTERS UND MIT SMART LÄNGER AUTOBAHN .. neeeee Ich will noch Leben
19.10.2009 22:15
Zitat von NovaleeNation:

und wie FLIEGEN??? ich hasse flugzeuge!!! dürfen babys schon fliegen? wie lange fliegt man dorthin? vielleichtlass ich mich ja überzeugen, wenn die flugzeit nicht allzu lange ist?

50 Minuten Flugzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt