Junibaby´s 2009
19.10.2009 11:48
Zitat von Princess19:
Zitat von Alicia09:
hey mädels.
ja das ist wahnsinn. meine kleine greift seit donnerstag richtig bewusste nach was voll süüüüß. und jetzt versucht sie sich zu drehen von rücken aufn bauch. ich habe ein problem. die kleine brüllt nur wenn sie in der wanne ist. sobald sie die wanne sieht und das wasser rein laufen hört fängt die so an zu schreien das ist unnormal. ich wollte so gerne mal mit ihr in die therme gehen aber wenn sie so schreit dann kann ich das ja gleich vergessen
danke schön. ja das könnte ich mal probieren. dankeeee. ja das wasser hab ich auch schon ein bisschen kühler gemacht aber nicht besser. vielleicht findet sie es besser wenn sie drin sitz mit so einem badewannen sitz hast du auch sowas?????
ich hatte ne zeitlang das gleiche mit Lea. sie hatte panische angst von heute auf morgen. Sonst hat sie das baden geliebt aber auf einmal hat sie geschriehen wie am spieß. Hab dann festgestellt das das Wasser obwohl es nur 38 grad hatte ihr zu heiß war. Kaum war es ein wenig kühler badete sie wieder Und damit sie auch keine angst mehr bekommt geb ich ihr nen quitscheentchen zum spielen da machts baden wieder spaß
Aber das es so schlimm ist... Hmmm vielleicht auch nur ne phase? ganz langsam dran gewöhnen so das sie sieht das sie keine angst haben muss
Z:B ins Bad gehen wasser anmachen und ihr spielzeug geben und mit ihr spielen. So das sie merkt das auch wenn wasser läuft alles ok ist
19.10.2009 11:50
Zitat von Alicia09:
Zitat von Princess19:
Zitat von Alicia09:
hey mädels.
ja das ist wahnsinn. meine kleine greift seit donnerstag richtig bewusste nach was voll süüüüß. und jetzt versucht sie sich zu drehen von rücken aufn bauch. ich habe ein problem. die kleine brüllt nur wenn sie in der wanne ist. sobald sie die wanne sieht und das wasser rein laufen hört fängt die so an zu schreien das ist unnormal. ich wollte so gerne mal mit ihr in die therme gehen aber wenn sie so schreit dann kann ich das ja gleich vergessen
danke schön. ja das könnte ich mal probieren. dankeeee. ja das wasser hab ich auch schon ein bisschen kühler gemacht aber nicht besser. vielleicht findet sie es besser wenn sie drin sitz mit so einem badewannen sitz hast du auch sowas?????
ich hatte ne zeitlang das gleiche mit Lea. sie hatte panische angst von heute auf morgen. Sonst hat sie das baden geliebt aber auf einmal hat sie geschriehen wie am spieß. Hab dann festgestellt das das Wasser obwohl es nur 38 grad hatte ihr zu heiß war. Kaum war es ein wenig kühler badete sie wieder Und damit sie auch keine angst mehr bekommt geb ich ihr nen quitscheentchen zum spielen da machts baden wieder spaß
Aber das es so schlimm ist... Hmmm vielleicht auch nur ne phase? ganz langsam dran gewöhnen so das sie sieht das sie keine angst haben muss
Z:B ins Bad gehen wasser anmachen und ihr spielzeug geben und mit ihr spielen. So das sie merkt das auch wenn wasser läuft alles ok ist
ich hab ne Babywanne wo schon so ein sitz drin ist den kann man auch nicht raus machen kann gern nen foto machen
19.10.2009 11:56
ja mach mal bitte wäre nett. ich hab auch ne baby wanne aber da drin beruhigt sie sich nicht ein bisschen os hab ich sie jetzt in der großen immer drin da ist es nicht ganz so schlimm sie schreit auch aber nicht sooo doll. ach ich weiss auch nicht hihi
19.10.2009 12:05
das ist meine
Dieses Schräge ist eben der sitz. Sieht man ja auch. Ich leg nur immer einen Waschlappen unter ihren kopf damit sie sich nicht weh tut da meine maus immer strampelt wie eine wilde
Dieses Schräge ist eben der sitz. Sieht man ja auch. Ich leg nur immer einen Waschlappen unter ihren kopf damit sie sich nicht weh tut da meine maus immer strampelt wie eine wilde
19.10.2009 12:07
Zitat von Princess19:ok die ist echt gut. naja ich probiere es erst mal mit dem spielzeug aus und wenn das nicht hilft kauf ich eine neue oder muss so lange dadurch bis sie sitzen kann
das ist meine
19.10.2009 12:08
genau probiers einfach mit dem spielzeug
falls du ne neue kaufst, teuer war meine nicht grade mal 9 €
falls du ne neue kaufst, teuer war meine nicht grade mal 9 €
19.10.2009 12:09
ja ok das geht aber. ja zu not kauf ich noch eine wenn die echt nicht so teuer sind. dann ist das ok
19.10.2009 12:30
Zitat von Alicia09:
ja ok das geht aber. ja zu not kauf ich noch eine wenn die echt nicht so teuer sind. dann ist das ok
wenn du hinkommst, die haben bei toys r us eine schöne mit eingebauter babyliege kostet glaube ich um die 20 euronen
19.10.2009 12:50
Sagt mal....
Wisst ihr eigentlich schon was ihr euren Mäusen zu Weihnachten holt????
Wisst ihr eigentlich schon was ihr euren Mäusen zu Weihnachten holt????
19.10.2009 13:00
Zitat von Alicia09:
neee noch garkeine vorstellung
Ich nämlich auch nicht... Ich hätte gerne was altersgerechtes zum Spielen, aber keine Ahnung was.
Ich weiß auch nicht wo hier ein großes Spielzeuggeschäft ist so was wie Toys r us....
Mel ... in Wü vielleicht???
19.10.2009 13:02
ja icj geh heute wahrscheinlich mal gucken. also bei uns gibt es diese läden haufenweise
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt