Junibaby´s 2009
19.10.2009 10:19
oh man mänbner habren ne fantasie......
schatz ruft an
bring mir mal bitte um 12 uhrt was zu essen, au mannnnnnnnnnn !!
und luca schläft gerade
schatz ruft an
bring mir mal bitte um 12 uhrt was zu essen, au mannnnnnnnnnn !!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/12.gif)
19.10.2009 10:19
Zitat von jayjay:genau den priori!Den haben wir!
Zitat von Nici1984:
was haltet ihr von dem autositz?
find den echt genial der von 9-36kg und rückenlehne verstellbar
Sieht toll aus... Gute Bewertung..... und wird seinen Preis wohl wert sein.
wWir benutzen ja auch schon den 2er Kindersitz. Haben den Maxi Cosi Priori
Werde nächstes Jahr auch einen holen den wir bis zum Schluss nehmen können.
Aber im Moment reicht der M C. Louan findet den auch toll, er kann das ganze Auto überblicken, sitzt nicht mehr so gequetscht und ich kann ihn so auch ohne Gebrüll hinten rein setzen
19.10.2009 10:20
Zitat von Pünktchennr3:
Das neuste:Kindersitz.Wir haben den von Dominik und Melina noch.einen von maxi cosi.echt gut usw.Nun ist es aber so das nunmal zwei Kinder drin saßen,ergo der bezug ist auf!Also wirklich durch!
Ich:Freu ich darf mir nen neuen kaufen.
Ehemann:ASchwachsinn,am sitz selbst ist doch nichts.da kaufen wir nen neuen bezug und gut ist!
Ich bete zu gott das es keinen bezug gibt und wenn dann nur in rosa oder grün !![]()
Ist doch toll ... Besser als Blau.... ich hab nach 3 Jungs eine allergie gegen Blau
Zitat von Amore1989:ne aber bis er sitzen kann nutz ich den ja nur als maxicosi fahrgestell
der quinny kann doch nicht liegen oder? Also zum liegen gemacht werden. srey kind auf dem
Arm deswegen habe ich mir ja den andereb geholt den kennt ihr ja.
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
Das neuste:Kindersitz.Wir haben den von Dominik und Melina noch.einen von maxi cosi.echt gut usw.Nun ist es aber so das nunmal zwei Kinder drin saßen,ergo der bezug ist auf!Also wirklich durch!
Ehemann:ASchwachsinn,am sitz selbst ist doch nichts.da kaufen wir nen neuen bezug und gut ist!
Ich bete zu gott das es keinen bezug gibt und wenn dann nur in rosa oder grün !![]()
Ist doch toll ... Besser als Blau.... ich hab nach 3 Jungs eine allergie gegen Blau
Ich würde meinem Sohn sogar lieber was in rosa kaufen oder anziehen als in blau
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
19.10.2009 10:22
Zitat von Amore1989:
oh man mänbner habren ne fantasie......
schatz ruft an
bring mir mal bitte um 12 uhrt was zu essen, au mannnnnnnnnnn !!und luca schläft gerade
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Ich glaube, bei uns dauert es auch nicht mehr lange, bis wir auf den neuen Sitz umstellen!!! Jack hasst es im Maxi Cosi zu sitzen und meinen Kindersitz kann man ja auch nach hinten kippen, damit die Kinder mehr liegen, als sitzen....
Ich muss das mal ausprobieren. Falls Jack noch zu klein sein sollte, muss er halt noch ne Weile in den Verhassten Maxi Cosi!!!!
*
Sag mal Natascha....fährt Dominik schon ohne Sitzkissen?
Ne Bekannte meinte, dass Lukas ja jetzt groß genug sei, um ohne zu fahren, aber ich find ihn noch was zu klein!
Ich muss das mal ausprobieren. Falls Jack noch zu klein sein sollte, muss er halt noch ne Weile in den Verhassten Maxi Cosi!!!!
*
Ne Bekannte meinte, dass Lukas ja jetzt groß genug sei, um ohne zu fahren, aber ich find ihn noch was zu klein!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von jayjay:genau den priori!Den haben wir!
Zitat von Nici1984:
was haltet ihr von dem autositz?
find den echt genial der von 9-36kg und rückenlehne verstellbar
Sieht toll aus... Gute Bewertung..... und wird seinen Preis wohl wert sein.
wWir benutzen ja auch schon den 2er Kindersitz. Haben den Maxi Cosi Priori
Werde nächstes Jahr auch einen holen den wir bis zum Schluss nehmen können.
Aber im Moment reicht der M C. Louan findet den auch toll, er kann das ganze Auto überblicken, sitzt nicht mehr so gequetscht und ich kann ihn so auch ohne Gebrüll hinten rein setzen
Ich find den doch schick. Wir haben den in schwarz. Ist zwar schon 3 Jahre alt, aber der tuts noch und nächstes Jahr holen wir dann nen neuen, den man bis zum Schluss nutzen kann. Weil Jay brauch seinen ja noch ne Weile
19.10.2009 10:23
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
Ehemann kommt aber nur blau ins Auto!!!!!!!
Vorsicht:Mein mann und sein Auto!!!!!!!!!!
Ich wollte bei mina unbedingt nen rosanen haben.das hättest du mal hören müssen:"ich pack mir doch kein tuntensitz in meine edelkarosse!Am besten noch mit glitzer!............."
19.10.2009 10:23
@ nici ich habe den tag hier ne broschüre gehabt da steht drin das man keine 2 klasse dinger nehmen soll
die anderen sind sicherer??!!!
also nicht so einer der bis 10 jahre nutzbar ist
19.10.2009 10:24
Zitat von Tiinchen:Für Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr herrscht in Deutschland Autositzpflicht, wenn das Kind bis dahin eine Körpergröße von 150 cm noch nicht überschritten hat.
Ich glaube, bei uns dauert es auch nicht mehr lange, bis wir auf den neuen Sitz umstellen!!! Jack hasst es im Maxi Cosi zu sitzen und meinen Kindersitz kann man ja auch nach hinten kippen, damit die Kinder mehr liegen, als sitzen....
*
Ne Bekannte meinte, dass Lukas ja jetzt groß genug sei, um ohne zu fahren, aber ich find ihn noch was zu klein!![]()
19.10.2009 10:25
Zitat von Nici1984:
Zitat von Tiinchen:Für Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr herrscht in Deutschland Autositzpflicht, wenn das Kind bis dahin eine Körpergröße von 150 cm noch nicht überschritten hat.
*
Ne Bekannte meinte, dass Lukas ja jetzt groß genug sei, um ohne zu fahren, aber ich find ihn noch was zu klein!![]()
Hä? Ich denk 1,40m ?!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Zitat von Amore1989:steht da auch wieso? denn der pallas wächst ja mit den kann man der größe entsprechend einstellen
@ nici ich habe den tag hier ne broschüre gehabt da steht drin das man keine 2 klasse dinger nehmen soll
Zitat von Tiinchen:
*
Um gottes willen.nein.Dominik fäht noch mit sitz.Warte ich such mal und zeig.Der ist uns noch viel zu klein ohne sitz.Da gibt es doch sogar ne bestimmung?Von wegen wie groß die kinder sein müssen um ohne sitz zu fahren ,oder irre ich?
19.10.2009 10:26
Zitat von Tiinchen:http://www.hallobabysitter.de/kindersicherheit/sic herheit-im-auto.html
Zitat von Nici1984:
*
Hä? Ich denk 1,40m ?!![]()
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt