Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.10.2009 08:45

LUCA MIT 2 WOCHEN
MEIN BABY WIRD GROSSSSSS GUCKT MAL

ICH KANN IHN MIR NICHT MAL MEHR KLEIN VORSTELLEN !!
UND DAS HEUTE
19.10.2009 08:45
Zitat von Amore1989:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Amore1989:

@Tiinchen na werd doch nciht gleich böse
ein freundliches hallo hätte auch gereicht
@Princess Hehe ja sie lässt dir bestimmt ncoh drei haare
und du siehst deinen Lover heute nicht ?=
Seit ihr den jetzt zusammen ?!

Uh, kam das böse rüber?!
War keine Absicht!!!
Ich wusste nur nicht, was ich großartig dazu schreiben soll, wenn Jack doch so scheiße geschlafen hat und ich ganz neidisch auf jeden bin, dessen Kind durch schläft

mein kleiner schläft doch sonst nie durch !
Áber Luca trinkt doch auch so wenig nur 135 ml und das schon seit er 2 moante alt ist glaub ich deswegen habe ich jetzt auf 1er umgestellt.
aber glaube nicht das es daran lag das er so durchgeschlafen hat.

Tja.....es gibt eben auch Kinder, die mit wenig Milch hinkommen!!! Jack ist eher nicht so ein Kandidat! Er frisst wie ein Scheunendrescher!!!
Aber ganz ehrlich.....und nimm es mir bitte nicht übel, ich mein das auch nicht böse....aber du hast kürzlich angefangen und ihm feste Nahrung gegeben. Nun fütterst du auch noch die 1er Milch...hast du keine Angst, dass dein Kind zu dick wird?
Und dass er vielleicht auch mal Probleme mit der Verdauung bekommen könnte?
Als Mutter fehlt einem oft die richtige Sicht der Dinge. Man meint immer, dass das vllt. bei anderen so ist, aber nie bei einem selbst. Ich will dir da bestimmt nicht rein reden, aber ehrlich?! Luca sieht nicht so aus, als sei er irgendwie unterernährt und dass er nicht satt wird!
19.10.2009 08:46
Zitat von Princess19:

Zitat von Amore1989:

@ Princess schön das wird schon

ahhh ich könbnte heuleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnn

wieso heulen was ist denn los

weil mein baby groß wird
das schlimmste wenn cih ihn auf der decke lege dreht er sich die ganze zeit vom rücken auf dem bauch( hatte die tage ein video reingestellt)

ich bin zwar mächtig stolz aber er ist doch mein baby
19.10.2009 08:46
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

@Nici
Das kann doch gut sein!!!!
Macht er das denn hauptsächlich nachts mit dem Plötzlich weinen?? Oder auch tagsüber?
tagsüber nur beim trinken

Ja, vielleicht tut es ihm weh....
Der arme kleine Mann!!!!
19.10.2009 08:48
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Amore1989:

@Tiinchen na werd doch nciht gleich böse
ein freundliches hallo hätte auch gereicht
@Princess Hehe ja sie lässt dir bestimmt ncoh drei haare
und du siehst deinen Lover heute nicht ?=
Seit ihr den jetzt zusammen ?!

Uh, kam das böse rüber?!
War keine Absicht!!!
Ich wusste nur nicht, was ich großartig dazu schreiben soll, wenn Jack doch so scheiße geschlafen hat und ich ganz neidisch auf jeden bin, dessen Kind durch schläft

mein kleiner schläft doch sonst nie durch !
Áber Luca trinkt doch auch so wenig nur 135 ml und das schon seit er 2 moante alt ist glaub ich deswegen habe ich jetzt auf 1er umgestellt.
aber glaube nicht das es daran lag das er so durchgeschlafen hat.

Tja.....es gibt eben auch Kinder, die mit wenig Milch hinkommen!!! Jack ist eher nicht so ein Kandidat! Er frisst wie ein Scheunendrescher!!!
Aber ganz ehrlich.....und nimm es mir bitte nicht übel, ich mein das auch nicht böse....aber du hast kürzlich angefangen und ihm feste Nahrung gegeben. Nun fütterst du auch noch die 1er Milch...hast du keine Angst, dass dein Kind zu dick wird?
Und dass er vielleicht auch mal Probleme mit der Verdauung bekommen könnte?
Als Mutter fehlt einem oft die richtige Sicht der Dinge. Man meint immer, dass das vllt. bei anderen so ist, aber nie bei einem selbst. Ich will dir da bestimmt nicht rein reden, aber ehrlich?! Luca sieht nicht so aus, als sei er irgendwie unterernährt und dass er nicht satt wird!

luca hat letzte mal 200 gramm in 3 wocvhen zugenommen, ich fütter ja nix großartiges zu
karotten haben wir einmal ausprobiert
er bekommt nur ab und an ein halbes gläschen apfel mit banane nach der milch aber.
und das verzträgt er gut. sicher habe ich angst das er bauchschmerzen bekommt zu dick wird und so , aber ehrlich gesagt ist mir die angst das er zu wenig zunimmt oder isst größer
19.10.2009 08:52
Aber so lange Luca nicht abnimmt ist doch alles in Ordnung!
Wo liegt er denn in der Wachstumskurve des U Heftes?
So lange er nicht an der Untergrenze ist, ist doch alles ok...
Also da gibt es hier Kinder, die sind aber viiiiiel schlanker und kleiner als Luca! Und bei denen ist auch alles in Ordnung!
Da kannst du dich mal mit Princess unterhalten. Die kann dir sagen, wie es ist, wenn ein Kind nicht genug zunimmt. Bei ihr war es ja mal ne Weile so.
Aber bei Luca und zb auch bei Jack würd ich mir da keine Sorgen machen! Die stehen beide gut im Futter. Und vielleicht kommt Luca auch mit weniger aus, als die "Milchfirma" es vorschreibt!
19.10.2009 08:54
Och Christina Dafür kommen jetzt die ganzen spannenden zeiten auf uns zu Krabbeln und breichen und all das
Ich finds auch traurig das sie so schnell groß werden ... aber es hat ja auch alles seine vorteile
Wenn ich an die ersten Nächste zurück denke. jede stn aufstehen da bin ich froh das sie jetzt größer ist und nurnoch alle 4 stn kommt
19.10.2009 08:55
Guten Morgääähn Mädelz,

alles kloar bai eu???

Was stehtn so an heut ????

*lalalalllaaaaalalalaaaalalalalaaaaa*
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2009 08:55
@amore eric dürfte auch gut und gerne 1200 ml am tag trinken achaft manchmal aber nur 800 ml aber solange er nicht abnimmt...ich würd ihm nie 1er geben weil es den ruf hat babys dick zu machen und ich finde nix schlimmer wie übergewichtige kinder...die haben es immer schwerer in der gesellschaft und das übergewicht ungesund ist muss ich wohl nicht erwähnen.... hoffe du nimmst mir das net übel ist ja net bös gemeint
19.10.2009 08:57
Zitat von Tiinchen:

Also da gibt es hier Kinder, die sind aber viiiiiel schlanker und kleiner als Luca! Und bei denen ist auch alles in Ordnung!
Da kannst du dich mal mit Princess unterhalten. Die kann dir sagen, wie es ist, wenn ein Kind nicht genug zunimmt. Bei ihr war es ja mal ne Weile so.
Aber bei Luca und zb auch bei Jack würd ich mir da keine Sorgen machen! Die stehen beide gut im Futter. Und vielleicht kommt Luca auch mit weniger aus, als die "Milchfirma" es vorschreibt!

ja aber wiederrum glaube ich jetzt ach nicht das luca deswegen extrem dick wird.
und er ist denke ich halt normal.
aber ich mache mir da halt immer sorgen das er nachher abnimmt undf sowas.
guck mal princess hat es auch nicht direkt gemerkt.
mein arzt meinte einfach ich sollte mal probieren mit 1 er deswegen dacht eich ich probiere es aus, hatte extra angerufen bei ihm. aber jetzta uf pre wieder umzusteigen wäre eh total falsch.
ich meine ich sehe das das es da noch schlimmere sachen gibt, manche fütern 1er nahrung dsofort, oder wechelt total oft die marken das mache ich ja nicht und ich füttr auch nicht irgendwas gemischt, ich weiss ja auch das du es nicht böse meinst.
ich nimm es auch nicht böse auf oder so.
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2009 08:57
Zitat von jayjay:

Guten Morgääähn Mädelz,

alles kloar bai eu???

huhu anett ich lass es heut langsam angehen
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2009 08:59
Zitat von Amore1989:

Zitat von Tiinchen:

ja aber wiederrum glaube ich jetzt ach nicht das luca deswegen extrem dick wird.
und er ist denke ich halt normal.
aber ich mache mir da halt immer sorgen das er nachher abnimmt undf sowas.
guck mal princess hat es auch nicht direkt gemerkt.
mein arzt meinte einfach ich sollte mal probieren mit 1 er deswegen dacht eich ich probiere es aus, hatte extra angerufen bei ihm. aber jetzta uf pre wieder umzusteigen wäre eh total falsch.
ich meine ich sehe das das es da noch schlimmere sachen gibt, manche fütern 1er nahrung dsofort, oder wechelt total oft die marken das mache ich ja nicht und ich füttr auch nicht irgendwas gemischt, ich weiss ja auch das du es nicht böse meinst.
ich nimm es auch nicht böse auf oder so.

das problem is halt das man einser net nach bedarf geben kann wenn mal mit angefangen hat muss man dabei bleiben
19.10.2009 08:59
Zitat von Nici1984:

@amore eric dürfte auch gut und gerne 1200 ml am tag trinken achaft manchmal aber nur 800 ml aber solange er nicht abnimmt...ich würd ihm nie 1er geben weil es den ruf hat babys dick zu machen und ich finde nix schlimmer wie übergewichtige kinder...die haben es immer schwerer in der gesellschaft und das übergewicht ungesund ist muss ich wohl nicht erwähnen.... hoffe du nimmst mir das net übel ist ja net bös gemeint

ach nein übergewichtig wird luca nicht, da achte ich schon drauf, guck mal da gibt es hier ganz andere kinder
luca liegt hier zum beispiel im thread in der mittelklasse denke ich .
aber ich kann jetzt azuchg nciht auf einmal wieder auf pre umstellen und hier gibs auch andere kinder die 1 er milch trinken und denen geht es gut oder vertue ich mich da jetzt
19.10.2009 09:00
Zitat von Nici1984:

Zitat von jayjay:

Guten Morgääähn Mädelz,

alles kloar bai eu???

huhu anett ich lass es heut langsam angehen

hallo
19.10.2009 09:00
Ich kann nichts schlimmes gegen die 1er sagen Lea bekommt sie ja nun schon länger. Aber sie kommt eben auch nur alle 4 stn über tag Gut aber sie hat echt zugenommen endlich. Aber nicht zu viel. Sie sieht endlich nicht mehr so zerbrechlich aus
Fänds auch nicht gut wenn sie zu dick werden würde aber da pass ich ja auf. Und ich find trotz sie jetzt langsam mal speckbäckchen hat son bisel ist sie recht rünn .... Muss mal gucken ob ich nen bild als vergleich hab wo sie so dürr war und jetzt. mal suchen geh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt