Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
15.10.2009 13:45
Zitat von Princess19:

Sagt mal fressen eure kleinen auch ihr Spielzeug??? Lea steckt sich grade ihre Spielblume die knistert in den schnabel Ich glaub gleich hat se sie ganz drin scheint zu schmecken

jaaa, Nico frisst alle seine Spielzeuge. Ausser den Beissring, den guckt er immer nur komisch an....
15.10.2009 13:46
Zitat von katymausi:

Zitat von nisa03:

sagt mal... so allgemein an die flaschen-mamis..
wieviel trinken eure den inzwischen so?
hab irgendwie das gefühl lotta is zur zeit ne raupe nimmersatt ihre backen (wie beim vater ) werden langsam auch immer mopsiger
an ihren spitzen tagen putzt madame 5x200ml weg
allerdings pre!

also Nico bekommt auch noch Pre, meistens sinds 4 flaschen mit knapp 240ml und es sind auch öfters mal 5 flaschen, die er dann aber nicht alle leer trinkt. und er kommt nach wie vor alle 3 stunden, egal ob er 100ml oder 230 ml getrunken hat....

ok ...super ...dann sind wir ja auch noch voll im rahmen
danke
15.10.2009 13:46
Ich komm nicht dazu alles nachzulesen Mann!!!
Naja ich muss aber mal was zum Schlafen schreiben .. Also Leo hat nen Langarmbody, Schlafanzug und Söckchen an und schläft in einem Gänsedaunen Schlafsack! Und er hat immer Eiskalte Hände.. aber das ist nicht schlimm weil im Nacken ist er warm .. das die Hände so kalt sind liegt daran das der Blutkreislauf es noch nicht schafft viel Blut zu Händchen und Füßchen zu pumpen! Ausserdem ... schalf mal mit Händen oben dann sind eute auch eiskalt Also keine Sorgen machen .. das reicht voll und ganz
15.10.2009 13:48
Zitat von katymausi:

Zitat von Princess19:

Sagt mal fressen eure kleinen auch ihr Spielzeug??? Lea steckt sich grade ihre Spielblume die knistert in den schnabel Ich glaub gleich hat se sie ganz drin scheint zu schmecken

jaaa, Nico frisst alle seine Spielzeuge. Ausser den Beissring, den guckt er immer nur komisch an....

Lea bevorzugt auch ihre Lätzchen die sind anscheinend noch leckerer als das Spielzeug. Beissring nimmt sie schon länger. Aber am besten find ich ja immernoch das sie ihren nukki aus dem mund zieht damit rummspielt und den dann wieder richtig mund schiebt allerding dann verkehrtrumm das der nuggel nicht im mund ist dann regt sich auf und mault rumm
15.10.2009 13:49
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

boa nisa:ich wusste gar nicht das du so einen schönen vornamen hast

na jetzt aber ...trotzdem danke!!
als kind hasste ich den namen... mittlerweile hab ich mit abgefunden

meine beste freundin früher hieß auch so und ich war immer voll neidisch.ich wollte auch so heißen.und der name stand auf meiner namensliste als ich mit mina ss war

hihi...is ja witzig... weiß auch nicht warum ich den namen nie leiden konnte lag aber vielleicht auch dran das so ne olle blöde polin (hab natürlich nichts gegen polen!!! ) bei mir in der klasse den selben namen hatte...aber hinten mit "e"
wollte mit 8 immer aufs rathaus und meinen 2ten namen annehmen aber meine mum hat leider nicht mitgemacht *grins*
Wie ist denn dein 2 name?

öhm...völlig unspektakulär "julia" aber ich kannte damals ne julia...die war so hüsch, begabt und bei allen beliebt... somit warder name ja sowieso vieeeeel schöner!!!!
wie gesagt...heute bin ich ganz froh über meinen namen
aber finde besser das dudich für mina's namen entscheiden hast...gefällt mir vieeeeeeeel besser
15.10.2009 13:50
Zitat von Princess19:

Zitat von katymausi:

Zitat von Princess19:

Lea bevorzugt auch ihre Lätzchen die sind anscheinend noch leckerer als das Spielzeug. Beissring nimmt sie schon länger. Aber am besten find ich ja immernoch das sie ihren nukki aus dem mund zieht damit rummspielt und den dann wieder richtig mund schiebt allerding dann verkehrtrumm das der nuggel nicht im mund ist dann regt sich auf und mault rumm

*richtig = soll richtung heissen verschrieben
15.10.2009 13:51
Zitat von AggiBuu25:

Naja ich muss aber mal was zum Schlafen schreiben .. Also Leo hat nen Langarmbody, Schlafanzug und Söckchen an und schläft in einem Gänsedaunen Schlafsack! Und er hat immer Eiskalte Hände.. aber das ist nicht schlimm weil im Nacken ist er warm .. das die Hände so kalt sind liegt daran das der Blutkreislauf es noch nicht schafft viel Blut zu Händchen und Füßchen zu pumpen! Ausserdem ... schalf mal mit Händen oben dann sind eute auch eiskalt Also keine Sorgen machen .. das reicht voll und ganz

huhu aggi
gut zu wissen!! lotta hat nämlich auch immer eiskalte finger!!! hab mir schon sorgen gemacht im gesicht is sie aber auch immer recht kalt... im nacken aber nicht!! denke der nacken ist wichtig und ausschlaggebend oder?!
santina
198 Beiträge
15.10.2009 13:52
Zitat von santina:

Huhu, jetzt hab ich auch mal ne Frage...man sagt ja, dass die Bäckchen rot werden können, wenn Babys zahnen. Kann da auch nur eine Seite rot werden? Bei Paul war gestern schon die rechte Seite rot und jetzt auch wieder.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.10.2009 13:53
so fertisch dann geh ich mal 18 pns schreiben(kann also etwas dauern!
15.10.2009 13:54
Zitat von nisa03:

Zitat von AggiBuu25:

huhu aggi
gut zu wissen!! lotta hat nämlich auch immer eiskalte finger!!! hab mir schon sorgen gemacht im gesicht is sie aber auch immer recht kalt... im nacken aber nicht!! denke der nacken ist wichtig und ausschlaggebend oder?!

Joa bei Leo ist das Gesicht auch immer kalt... aber bei 18 (oder weniger) grad kann das gesicht schon mal kalt werden .. aber das ist ja nicht empfindlich Der Nacken ist wirklich das wichtigste.. er darf nicht kalt sein und auch nicht schwitzig.. Dann macht mannichts verkehrt
15.10.2009 13:56
Zitat von santina:

Zitat von santina:

Huhu, jetzt hab ich auch mal ne Frage...man sagt ja, dass die Bäckchen rot werden können, wenn Babys zahnen. Kann da auch nur eine Seite rot werden? Bei Paul war gestern schon die rechte Seite rot und jetzt auch wieder.

Puuhh gute Frage .. weiss ich nicht?!! Aber rein theoretisch könnte auch nur eine rot sein wenn auf der seite der zahn kommt
katymausi
4239 Beiträge
15.10.2009 13:56
Zitat von Princess19:

Zitat von katymausi:

Zitat von Princess19:

das macht nico auch andauernd!
katymausi
4239 Beiträge
15.10.2009 14:01
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von santina:

Zitat von santina:

Puuhh gute Frage .. weiss ich nicht?!! Aber rein theoretisch könnte auch nur eine rot sein wenn auf der seite der zahn kommt

da hab ich leider auch keine ahnung von, aber kanns mir gut vorstellen!
santina
198 Beiträge
15.10.2009 14:06
OK dann schieb ich's jetzt einfach mal da drauf.
Alicia09
3499 Beiträge
15.10.2009 14:45
hey mädels.
ich hoffe bei euch ist alles klar und bei den würmern. heute ist nicht so mein tag. hatte schon eine heulattacke hinter mir.
naja ich wollte euch fragen ob mir einer die adresse gibt von dem breitheard ich finde ihn nicht danke schöööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt