Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
15.10.2009 10:23
Zitat von Pünktchennr3:

WICHTEL
Mal bitte im Wichteltreath melden.
Wichtel
mal bitte im wichteltreath melden!

hab gemeldet
Nici1984
17762 Beiträge
15.10.2009 10:40
oh leo du bist n knaller!!! sag ihm das mal von mir!!!!
@katy geht nicht,der is schon versprochen
15.10.2009 10:46
Ich werde es ihm ausrichten Jetzt schläft er erstmal Diese Laute sind aber auch echt mal voll geil .. der fängt auch an mit "M-Lauten"
Nici1984
17762 Beiträge
15.10.2009 10:47
boah das hab ich grad in nem andeen thread enddeckt

Also mein Sohn hat diese Gläser nie gegessen... er hat mit 3 Monaten Leberwurstbrot gegessen und vom Tisch Kartoffeln.. es hat ihm nie Geschadet und Gläser gab es bei mir eigentlich nie denn ich Koche ja eh jeden Tag und Mal 2 Kartoffel kochen und Möhren... ist ja nicht schlimm oder?? Will keinen angehen sage nur wie es bei meinem War
Nici1984
17762 Beiträge
15.10.2009 10:48
Zitat von AggiBuu25:

Ich werde es ihm ausrichten Jetzt schläft er erstmal Diese Laute sind aber auch echt mal voll geil .. der fängt auch an mit "M-Lauten"
das macht eric auch schon ne weile versuch ihm dann immer klar zu machen das das nicht mhhhhhmmmmmh heist sondern ma-ma... dann lacht er sich schlapp
katymausi
4239 Beiträge
15.10.2009 10:50
Zitat von Nici1984:

Also mein Sohn hat diese Gläser nie gegessen... er hat mit 3 Monaten Leberwurstbrot gegessen und vom Tisch Kartoffeln.. es hat ihm nie Geschadet und Gläser gab es bei mir eigentlich nie denn ich Koche ja eh jeden Tag und Mal 2 Kartoffel kochen und Möhren... ist ja nicht schlimm oder?? Will keinen angehen sage nur wie es bei meinem War

das hab ich gestern auch gelesen und hab echt gedacht ich spinne!!!
katymausi
4239 Beiträge
15.10.2009 10:51
@ nici: schade, dann muss ich wohl doch meinen Freund heiraten nächstes Jahr...
Zitat von Nici1984:

Hmm..also .. kochen finde ich ja echt nicht schlimm.. das habe ich auch vor .. ABER .. Leberwurstbrot und Kartoffeln vom Tisch von anfang an .. nee.. das geht gar nicht .. vor allem können die Würmchen an dem Brot ersticken deshalb fängt man ja auch mit Breichen an .. ein sanfter übergang... !!

Ausserdem reichen Möhren und Kartoffeln für den Speiseplan des Kindes nicht aus.. da fehlen viele Vitamine und Eisen und etc...
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von katymausi:

Zitat von Nici1984:

das hab ich gestern auch gelesen und hab echt gedacht ich spinne!!!
konnte mir da jetzt n kommentar net verkneifen
15.10.2009 10:52
Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

das macht eric auch schon ne weile versuch ihm dann immer klar zu machen das das nicht mhhhhhmmmmmh heist sondern ma-ma... dann lacht er sich schlapp

Jaaaaa.. genauuuuuu ssooo
Nici1984
17762 Beiträge
15.10.2009 10:52
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Hmm..also .. kochen finde ich ja echt nicht schlimm.. das habe ich auch vor .. ABER .. Leberwurstbrot und Kartoffeln vom Tisch von anfang an .. nee.. das geht gar nicht .. vor allem können die Würmchen an dem Brot ersticken deshalb fängt man ja auch mit Breichen an .. ein sanfter übergang... !!

Ausserdem reichen Möhren und Kartoffeln für den Speiseplan des Kindes nicht aus.. da fehlen viele Vitamine und Eisen und etc...
ja das mein ich ja 3 monate und dann gleich leberwurstbrot
Nici1984
17762 Beiträge
15.10.2009 10:53
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Jaaaaa.. genauuuuuu ssooo
und am libsten steckt ert sich dabei die ganze hand in de mund bis es ihn würgt
katymausi
4239 Beiträge
15.10.2009 10:54
ich konnte es mir gestern grade so noch verkneifen. es gibt halt Mütter, die würden es auch nicht verstehen oder verstehen wollen, dass es so nicht unbedingt gut ist!
Nici1984
17762 Beiträge
15.10.2009 10:54
man was hab ich heut wieder ne geile rechtschreibung... sorry aber kind hampelt auf meinem schoß rum
katymausi
4239 Beiträge
15.10.2009 10:55
Zitat von Nici1984:

man was hab ich heut wieder ne geile rechtschreibung... sorry aber kind hampelt auf meinem schoß rum

ach ist doch kein thema. schlimmer als armin geht nimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt