Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Alicia09
3499 Beiträge
14.10.2009 19:23
also meine hat erst einmal richtig gekotz sonst noch nie.
isabell zeig uns mal deine kleine bitte
katymausi
4239 Beiträge
14.10.2009 19:25
so meine Lieben, ich verlass euch dann mal wieder. Gleich kommt noch ein Kumpel vorbei. Wünsch euch noch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht mit schönen Träumen!
Bimo
Alicia09
3499 Beiträge
14.10.2009 19:27
ja dir wünsch ich auch eine schöne und ruhige nacht. bis dann
Isabell_22
333 Beiträge
14.10.2009 19:28
Zitat von Alicia09:

Ja mache ich. Nur wie bekomme ich hier Fotos rauf ??
Reikeee
4681 Beiträge
14.10.2009 19:29
Zitat von Isabell_22:

Zitat von Princess19:

Willkommen Isabell. 9.10? Meinst doch eher 09.06.09?
*
Ich bin frustriert Lea hat mich 4 mal eingekotzt und sich dann 3 mal hintereinander bis auf die Klamotten eingeschissen ne ne ne und jetzt pennt du nudel wieder

Hallo , danke
Ja meine 9.06.09 , habe mich verschrieben , mein Sohn ist am 9.10.07 geboren

mein Sohn ist auch am 9.06.09 geboren
Alicia09
3499 Beiträge
14.10.2009 19:31
Zitat von Isabell_22:

Zitat von Alicia09:

Ja mache ich. Nur wie bekomme ich hier Fotos rauf ??
also wenn du was schreibst steht rechts bild einfügen darauf klicken und dann lädst du die hoch
Isabell_22
333 Beiträge
14.10.2009 19:38
Okay , muss nur schnell das Kabel für das Handy holen
Alicia09
3499 Beiträge
14.10.2009 19:41
ok cool
Alicia09
3499 Beiträge
14.10.2009 19:41
ok cool
Alicia09
3499 Beiträge
14.10.2009 19:44
Zitat von Isabell_22:

du bist ja auch früh mama geworden oder??? waren alles wunschkinder???? ist das anstrengt mit drei kinder??? ich möchte ja gerne nächstes jahr so ende september anfang oktober wieder schwanger werden so das die beiden zwei jahre aus einander sind aber ich hab angst das es zu anstrengt ist.
Isabell_22
333 Beiträge
14.10.2009 19:53
Aber wie bekomme ich die Fotos groß ?? Die sind so klein !!
Isabell_22
333 Beiträge
14.10.2009 19:58
Zitat von Alicia09:

Zitat von Isabell_22:

du bist ja auch früh mama geworden oder??? waren alles wunschkinder???? ist das anstrengt mit drei kinder??? ich möchte ja gerne nächstes jahr so ende september anfang oktober wieder schwanger werden so das die beiden zwei jahre aus einander sind aber ich hab angst das es zu anstrengt ist.

Ich bin mit 17 Jahren schwanger geworden , wahr aber kein Wunschkind , es ist passiert , aber heute bin ich glücklich das es passiert ist. Ich wahr gerade in der Ausbildung wo ich schwanger wurde und habe meine Ausbildung auch fertig gemacht dann ist auch schon mein Sohn auf die Welt gekommen , es wahr mit ihm nicht stressig es wahr ein Vorzeige Baby , sehr brav und so lieb. Dann nach 2 Jahren kahm Justin auf die Welt , dann bekann die Eifersucht und es gab nur mehr Stress , der aber sich nach 4 Monaten wieder legte und Justin wahr ein Wunschkind so wie auch meine Kleine Tochter Es ist offt stressig aber es lohnt sich alle mal den ich liebe meine drei Kinder
Alicia09
3499 Beiträge
14.10.2009 19:59
Zitat von Isabell_22:

hast du die kopiert von deinem handy???? eigentlich muss du die dann nur hochladen also bei mir sind sie immer groß. hmm weiss nicht
Alicia09
3499 Beiträge
14.10.2009 20:02
Zitat von Isabell_22:

Zitat von Alicia09:

Zitat von Isabell_22:

Ich bin mit 17 Jahren schwanger geworden , wahr aber kein Wunschkind , es ist passiert , aber heute bin ich glücklich das es passiert ist. Ich wahr gerade in der Ausbildung wo ich schwanger wurde und habe meine Ausbildung auch fertig gemacht dann ist auch schon mein Sohn auf die Welt gekommen , es wahr mit ihm nicht stressig es wahr ein Vorzeige Baby , sehr brav und so lieb. Dann nach 2 Jahren kahm Justin auf die Welt , dann bekann die Eifersucht und es gab nur mehr Stress , der aber sich nach 4 Monaten wieder legte und Justin wahr ein Wunschkind so wie auch meine Kleine Tochter Es ist offt stressig aber es lohnt sich alle mal den ich liebe meine drei Kinder
ja meine war auch kein wunsch kind aber ich bereu jetzt nichts. bin so froh das ich sie hab. das ist auch ein vorzeige kind. sehr früh hat sie durch geschlafen schreit kaum nur wenn sie müde ist nörgelt sie aber mehr nicht also ich kann auch froh sein. ich würde so gerne nächstes jahr wieder scwanger werden aber weiss nicht ob mein mann da mit macht hihihi. sind alle drei von dem gleichen vater ja oder
Isabell_22
333 Beiträge
14.10.2009 20:02
Zitat von Alicia09:

Zitat von Isabell_22:

hast du die kopiert von deinem handy???? eigentlich muss du die dann nur hochladen also bei mir sind sie immer groß. hmm weiss nicht

Ja habe sie kopiert auf den Computer von Handy aus.
Habe keine Fotos sonst auf den Computer den ich lass die Fotos immer gleich entwickeln und mach das heute mit den Handy erst zum 2 mal und irgendwie klappt es nicht richtig Die Fotos sind schon oben aber eben klein !! Soll ich sie trozdem hochladen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt