Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
14.10.2009 14:22
Ich muss nächste Woche mit Lea zum Orthopäden (k.a wie man das schreibt) sie hat iwie ne falsche haltung am fuß also der linke.
der steht immer total nach aussen ich hoffe das bekommt man wieder hin.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.10.2009 14:23
Zitat von Pinky1.0:

Oh ja ihm gehts supi!!!!
Hat jetzt knapp 7kg und ist 59cm!
Hatte leider auch Letzte Woche eine Op da er einen Leistenbruch hatte

Leistenbruch kommt bei kleinen Jungs im babyalter aber häufiger vor!
Aber super das es ihm jetzt gut geht!
Pinky1.0
90 Beiträge
14.10.2009 14:24
Zitat von Princess19:

Ich muss nächste Woche mit Lea zum Orthopäden (k.a wie man das schreibt) sie hat iwie ne falsche haltung am fuß also der linke.
der steht immer total nach aussen ich hoffe das bekommt man wieder hin.

echt? das hat damian auch. nur bis jetzt hat noch keine Mensch was zu uns gesagt bin mal gespannt was da bei euch raus kommt
katymausi
4239 Beiträge
14.10.2009 14:25
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

hehe also über das WIE gibts ja genug filme hab ich mal gehört....

und mein freund mit ner andren. ne es reicht schon, dass er fremd geknutscht hat, ich könnte es ihm glaub ich nicht nochmal verzeihen. naja aber hab ja auch so immer gedacht, ich könnt es nicht und habs dann doch getan... aber wenn, dann wär ich doch lieber dabei und wöllte es auch wissen. nix heimlich

naja und er schwul? hm, kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber ich glaub, dann würd ich mir voll die gedanken über mich selbst machen....

Also soweit kann ich das behaupten:Michael müsste sich einiges einfallen lassen wenn er mit ner anderen.Und er müsste alles tun das ich das nicht rausbekomme.Falls ich es rausbekomme sollte die kleine am besten ihren namen geändert und das Land verlassen haben.Andernfalls würde ich meine KInder 1x die Woche in der Besuchzeit sehen
und michael weiss das

ja so sehe ich das auch! und ich hoffe, dass michael es auch verstanden hat. der beweis für dein fremdknutschen liegt nämlich neben mir im stubenwagen!
Zitat von katymausi:

und mein freund mit ner andren. ne es reicht schon, dass er fremd geknutscht hat, ich könnte es ihm glaub ich nicht nochmal verzeihen. naja aber hab ja auch so immer gedacht, ich könnt es nicht und habs dann doch getan... aber wenn, dann wär ich doch lieber dabei und wöllte es auch wissen. nix heimlich

naja und er schwul? hm, kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber ich glaub, dann würd ich mir voll die gedanken über mich selbst machen....

Ganz ehrlich??? Also ich bin da ganz krass eingestellt. Ich wurde bis jetzt von 2 Männern betrogen. Ich selbst habe einen Mann betrogen (als ich 16 war, also vor 10 Jahren) für mich gibt es die ewige Treue nicht. Ich glaub da auch nicht dran. Bin echt davon überzeugt, dass mir mein Mann irgendwann mal fremd geht oder ich ihm. Der Reiz wird irgendwann zu groß sein. So, und solange es ihm nicht bedeuten wird, es also nur Sex ist, dann soll er es einfach für sich behalten. Wenn er es mir sagt, weiß ich, dass da mehr als Sex war.
Die Männer die mich betrogen haben, haben es mir gesagt. Den ersten hab ich dabei erwischt. und der 2. hat es mir voll plump gesagt. "Ich hab dich als ich im Einsatz war mit einer Soldatin betrogen." hinterher schob er " Es hat mir aber nichts bedeutet" ich hab ihn nur gefragt "Und warum sagst du es mir dann???" und bin in Tränen ausgebrochen (das war Jay´s Vater) Wir haben es danach noch mal probiert, aber ich kam damit nicht klar, es hat mir einfach zu sehr weh getan und ich musste ständig daran denken wie er ne andere b*** wenn er und ich .... naja weißt schon.
Deswegen soll mein Mann mit anderen Frauen treiben was und wo und wie er will, aber es einfach für sich behalten.
Pinky1.0
90 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pinky1.0:

Oh ja ihm gehts supi!!!!

Ja leider.
Müssen jetzt die andere Seite beobachten da er da auch einen hat aber einen kleinen, wenn es nicht von selber zuwächst bis er ein jahr alt ist müssen wir das auch operieren lassen
14.10.2009 14:27
Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Also soweit kann ich das behaupten:Michael müsste sich einiges einfallen lassen wenn er mit ner anderen.Und er müsste alles tun das ich das nicht rausbekomme.Falls ich es rausbekomme sollte die kleine am besten ihren namen geändert und das Land verlassen haben.Andernfalls würde ich meine KInder 1x die Woche in der Besuchzeit sehen
und michael weiss das

ja so sehe ich das auch! und ich hoffe, dass michael es auch verstanden hat. der beweis für dein fremdknutschen liegt nämlich neben mir im stubenwagen!

Hääää???? Versteh ich nicht ????
katymausi
4239 Beiträge
14.10.2009 14:28
Zitat von Pinky1.0:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pinky1.0:

Oh ja ihm gehts supi!!!!

Ja leider.
Müssen jetzt die andere Seite beobachten da er da auch einen hat aber einen kleinen, wenn es nicht von selber zuwächst bis er ein jahr alt ist müssen wir das auch operieren lassen

dann hat er ja echt schon einiges zugenommen!!!
und das mit dem Leistenbruch wird auch schon wieder! Drück euch die daumen.
Pinky1.0
90 Beiträge
14.10.2009 14:30
Danke Katy
katymausi
4239 Beiträge
14.10.2009 14:30
Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

und michael weiss das

naja, er hat mit ner andren geknutscht, ich hatte nen verdacht, hab ihn drauf angesprochen, er hat alles abgestritten, haben uns gezofft, dann versöhnt und einen Tag später hat er es dann doch gebeichtet. die versöhnung fand statt am 15.9. und ds ergebnis dieser versöhnung ist heute genau 4 monate alt
katymausi
4239 Beiträge
14.10.2009 14:32
naja in der hinsicht bin cih ein bisschen naiv. mein verstand sagt mir auch, dass es keine ewige treue gibt, aber mein bauch will das nichtz akzeptieren
Reikeee
4681 Beiträge
14.10.2009 14:32
Zitat von katymausi:

Zitat von JasminF:

gehn hier schon mamis arbeiten??

ich weiß jetzt nur von Reike, die abends arbeiten geht ich glaub 3 mal die Woche oder so. Aber sont fällt mir grade niemand ein...

Richtig Dienstag, Mittwoch, Donnerstags abend/nachts
katymausi
4239 Beiträge
14.10.2009 14:34
huhu reike!!!
hat dein mann dir die Grüße ausgerichtet???
Alicia09
3499 Beiträge
14.10.2009 14:35
hey mädels.
ich hab das alles jetzt nach gelesen und ein sehr interesantes thema habt ihr da. dazu möchte ich gerne auch was erzählen wenn es ok ist.
also ich hab mit 14 jahren mein damaligen freund kennen gelernt und mit 15 hatte ich mit ihm mein erstes mal. wir waren vier jahre zusammen und ich dachte mit ihm bleib ich immer zusammen. aber er hat mich in der ganzen beziehung nur verarscht und betrogen. ich habe ihm sehr oft verziehen( was ich heute nie machen würde). mit 18 jahren war es dann aus. zum glück. keiner mochte ihn weil wegen ihm hab ich damals fast jeden tag nur geweint weil er mir nur weh getan hat. dann war ich einen abend bei meiner besten freundin und da waren noch paar freunde und ihr freund. und sie war ein bisschen angetrunken kam dann zu mir und meinte dann nur. wollen wir ein dreier machen. ich so hmm ok wollte es sowieso immer mal aus prbieren. naja dann gingen alle und wir sind dann ins zimmer rüber gegangen und haben dann eben geküsst und asowas alles. dann hat meine freundin aber auf gehört hat geweint und gemeint ich kann das nicht. ich so ok dann hören wir auf. sie so ne dann denkt ihr ich wäre total dumm und ja so hatte ich mein dreier doch nciht bekommen. naja dann hab ich letztes jahr im januar mein jetztigen man kennen gelernt. und hatte im märz eine fg. dann haben wir am 19.11 erfahren das ich wieder schwanger bin in der 10 woche. wir haben uns gefreut und ja dann kam sie im juni hihi
14.10.2009 14:36
Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

und michael weiss das

naja, er hat mit ner andren geknutscht, ich hatte nen verdacht, hab ihn drauf angesprochen, er hat alles abgestritten, haben uns gezofft, dann versöhnt und einen Tag später hat er es dann doch gebeichtet. die versöhnung fand statt am 15.9. und ds ergebnis dieser versöhnung ist heute genau 4 monate alt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt