Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
13.10.2009 19:50
Sagt einmal .. kann ein Baby viele Zähnchen auf einmal bekommen?! Bei Leo ist oben am Zahnfleisch alles weiß und hubbelig und rot.. und unten auch an zwei stellen .. der bekommt doch nicht etwas soo viele Zähnchen auf einmal .. mein armes baby
Wo sind die Mamas die sich auskennen .. kommt herrrr??!!!!
13.10.2009 19:52
Zitat von mami0609:

HUHU MÄDELS,

hab ich richtig gesehen wir haben 5000 seiten vollgeschrieben????WOAH! das muss gefeiert werden.

ihr seid mir alle ganzdoll ans herz gewachsen

Isabell_22
333 Beiträge
13.10.2009 19:56
Zitat von AggiBuu25:

Sagt einmal .. kann ein Baby viele Zähnchen auf einmal bekommen?! Bei Leo ist oben am Zahnfleisch alles weiß und hubbelig und rot.. und unten auch an zwei stellen .. der bekommt doch nicht etwas soo viele Zähnchen auf einmal .. mein armes baby

Hallo, also das kann schon möglich sein bei meinen zweiten Sohn sind darmals 4 Zähnchen aufeinmal gekommen , aber einschießen ins Kiefer können viele Zähnchen aufeinmal. Bei meiner Tochter sind sie vor einer Woche ins Kiefer eingeschossen auch mehrere
13.10.2009 19:58
Zitat von Isabell_22:

Zitat von AggiBuu25:

Hallo, also das kann schon möglich sein bei meinen zweiten Sohn sind darmals 4 Zähnchen aufeinmal gekommen , aber einschießen ins Kiefer können viele Zähnchen aufeinmal. Bei meiner Tochter sind sie vor einer Woche ins Kiefer eingeschossen auch mehrere

Hallo Isabell Dankee!! Auweiaa.. das ja schlimm .. mein armer Schatz.. das würde aber erkären warum er soviel schreit Aber oben schaut es aus als wenn da 6 Zähnchen zu sehen wären
katymausi
4239 Beiträge
13.10.2009 19:59
muss mal Nico bettfertig machen...
13.10.2009 20:00
huhu meine lieben
ich hofe es geht ecuh gut
zu escape, sie hat persönliche probleme, die ich hier nicht erläutern möchte, sie soll es am besten selber machen wenn si9e mal wieder da ist
aber es geht ihr so weit gut
also kein grund zur sorge.
sie hat aber im moment kein internet deswegen kommt sie nciht online..

toll mein baby schläft seit über eine stunde O.o
und heute nacht darf ih dann mit ihm spielen oder wie O.o
mami0609
8503 Beiträge
13.10.2009 20:00
also hier ist die fachfrau

alsoes können mehrere zähne auf einmal einschießen. deswegen ist es so hubbelig....ob jetzt auch schon welche durchkommen ist die frage.das kann sein das es noch etwas dauert...es kann aber auch sein,dass schon der ien oder andere durchkommt....ich denke aber wenn der kieferkamm dicker und hubbleiger geworden ist, schießen die zähne erst ein...aber wie gesag tes kann seindas auch schon einer durchkommt....aber im normalfall dauert es noch ein bissl
13.10.2009 20:04
Huhu Amore schnuggeeellchen .. ist doch ok wenn Luca seit einer Stunde schläft.. macht Leo auch .. 19 uhr Bett Time Wann ist er den morgens wach??
13.10.2009 20:06
Zitat von mami0609:

also hier ist die fachfrau

alsoes können mehrere zähne auf einmal einschießen. deswegen ist es so hubbelig....ob jetzt auch schon welche durchkommen ist die frage.das kann sein das es noch etwas dauert...es kann aber auch sein,dass schon der ien oder andere durchkommt....ich denke aber wenn der kieferkamm dicker und hubbleiger geworden ist, schießen die zähne erst ein...aber wie gesag tes kann seindas auch schon einer durchkommt....aber im normalfall dauert es noch ein bissl

Es kann ruhig noch dauern .. der muss noch nicht soo leiden Aber da es rot ist und geschwollen an mindestens zwei stellen denke ich das da welche kommen
13.10.2009 20:09
Zitat von AggiBuu25:

Huhu Amore schnuggeeellchen .. ist doch ok wenn Luca seit einer Stunde schläft.. macht Leo auch .. 19 uhr Bett Time Wann ist er den morgens wach??

ja er geht meistens um 8 uht pennen abends.
dann kommt er um 4 uhr nachts zum trinken und dann schläft er so bis halb acht oder halb zehn
mami0609
8503 Beiträge
13.10.2009 20:09
auf jedenfall hört es sich so an als seine einige in startposition
Alicia09
3499 Beiträge
13.10.2009 20:11
@mami0609 du hast ahnung mit zähnen hab ich eben gelesen dann hab ich auch gleich eine frae. ich hoffe du kannst mir helfen. also ich war am donnerstag bei meinem kinerarzt und hab ihr erzählt das meine mama und ich unten was weißen gesehen haben sieht aus wie eine spitze vom zahn. ich hab es ihr erzählt und sie meinte ne ist das bindegewebe häää hab ich noch nie gehört. und mehr hat sie dazu nichts gesagt auch als ich sie dann noch mal drauf angesprochen hab hat sie es wieder gesagt also keine ahnung. gibt es sowas
13.10.2009 20:12
Zitat von Amore1989:

Zitat von AggiBuu25:

ja er geht meistens um 8 uht pennen abends.
dann kommt er um 4 uhr nachts zum trinken und dann schläft er so bis halb acht oder halb zehn

Naa das ist doch aber voooolll super

13.10.2009 20:13
Danke Mami Ich hoffe es geht nicht zu schnell
13.10.2009 20:15
ah luca soll nocj keine zähne bekommen
ai ai
dann kann er ja coh besser beissen
aber ich glaube da komtm eienr oben
sag mal aggi wann haste kinderarzt termin am donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt