Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
13.10.2009 11:11
Zitat von Pünktchennr3:

Abgehärtet bin ich wirklich.schlimmer als melina kann er nicht werden(bzw.sein).Meine frteundin hat mina nicht mitbekommen,sie meinte letztens"ich verstehe gar nicht das du so ruhig bist(hendrik hatte ne brüllattacke der längeren art)."
mina war echt heftiger und das stumpft ab.zumal ich diese komplexe die ich bei ihr hatte längst über bord geworfen habbe.Zb:es muss doch was haben das es so viel schreit.ich mache was falsch ect.
Außerdem denke ich während den schreiattacken"das geht vorbei.gleich schläft er dann ist pause."
und außerdem hab ich nen dickkopf.Mina hat mich nicht geschafft dann schafft er das noch lange nicht
da hab ich gar keine bedenken...für mich bist du eh die absolute powermutti(mist find kein passenden smily)
Nici1984
17762 Beiträge
13.10.2009 11:12
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Nici1984:

Zitat von vogelschaar:

wie geht es eric eigentlcih nach der impfung???
gestern abend/heut nacht wars schlimm hab kaum geschlafen ...schreiattacken,fieber.... jetzt pennt er grad muss nachher nochmal messen wenn er wach ist...aber bei mareike is es glaub auch net besser

oh man..armer eric! aber zum glück ist das ja bei ihm die letzte 3fach impfung gewesen, oder?

ich bin auch mal gespannt wie michel seine am monatg wegstckt.di erste hat er super vertragen, bei der 2. hatte er fieber...ich hoffe schlimmer wirds nicht!
ja gott sei dank...er hatte ja bei allen 3 fieber hat aber bei den erdsten 2 wesentlich mehr und besser geschlafen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.10.2009 11:12
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Pünktchennr3:

Abgehärtet bin ich wirklich.schlimmer als melina kann er nicht werden(bzw.sein).Meine frteundin hat mina nicht mitbekommen,sie meinte letztens"ich verstehe gar nicht das du so ruhig bist(hendrik hatte ne brüllattacke der längeren art)."
mina war echt heftiger und das stumpft ab.zumal ich diese komplexe die ich bei ihr hatte längst über bord geworfen habbe.Zb:es muss doch was haben das es so viel schreit.ich mache was falsch ect.
Außerdem denke ich während den schreiattacken"das geht vorbei.gleich schläft er dann ist pause."
und außerdem hab ich nen dickkopf.Mina hat mich nicht geschafft dann schafft er das noch lange nicht

das ist auch die absolut richtige einstellung
und ich bewundere dich dafür sogar, dass du damit so cool umgehn kannst!!!

dankeschön
Aber ihr helft mir auch etwas dabei.Während ganz übeler attacken setz ich mich mit ihm hier her,ich bin ganz bei euch und nebenbei schaukel ich monoton hin und her!Ich bin ruhig und er wird dann auch immer ruhiger!
Gott sei dank sind dominik und melina schon recht großn und selbsständig!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.10.2009 11:13
oh impfung.mmhhh muss gleich mal gucken wann henni wieder dran ist..............
13.10.2009 11:22
Soooooo mein Wohnzimmer ist fertig und Lea immer noch freundlich Okay beim Staubsaugen hat sie nen kleinen Panikanfall bekommen Der sauger könnt sie ja auffressen Gut Baby auf arm und weiter gesaugt
Man ist das sauber hier Jetzt muss ich nurnoch spühlen Aber das mach ich wenn sie mal wieder schläft Das mag ich ned wenns wasser kalt wird wenn Madame rummnörgelt Also abwarten
Nici1984
17762 Beiträge
13.10.2009 11:23
ich glaub wir müssen dann erst zur nächsten u wieder hin..gott sei dank
13.10.2009 11:26
so,bin jetzt ertsmal wieder weg.muss bissl haushalt machen udn mittagsessen...

bsp!
Reikeee
4681 Beiträge
13.10.2009 11:27
Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

Dum di Dum
lalalala... was macht dein hosenscheißer? wie gehts ihm jetzt?

er hat gerade 2 std geschlafen und mein grosser bespasst ihn jetzt. Bis jetzt geht es es kommt drauf an wie man ihn anfasst dann weint er mal aber ansonsten scheint es ihm wieder besser zu gehen...
Nici1984
17762 Beiträge
13.10.2009 11:35
Zitat von Reikeee:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

Dum di Dum

er hat gerade 2 std geschlafen und mein grosser bespasst ihn jetzt. Bis jetzt geht es es kommt drauf an wie man ihn anfasst dann weint er mal aber ansonsten scheint es ihm wieder besser zu gehen...
ja die kleinen beinchen sind dann immer enwas enpfindlich danach..kein wunder ..so kleine schenkel und sone große spritze>>>grausam!

@vogelschaar..byebye
Nici1984
17762 Beiträge
13.10.2009 11:37
ich glaub ich bin auch erstmal weg...
noch n bischen die füße hochlegen bevor ich mitm großputz anfange!
also tschuß bis später
Reikeee
4681 Beiträge
13.10.2009 11:49
Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

Dum di Dum

ja die kleinen beinchen sind dann immer enwas enpfindlich danach..kein wunder ..so kleine schenkel und sone große spritze>>>grausam!

@vogelschaar..byebye

etwas weh ist gut der hat gestern mord und totschlag gebrüllt als ich ihm dran kam der arme Kerl, naja aber müssen sie ja leider durch
katymausi
4239 Beiträge
13.10.2009 12:10
huhu bin auch wieder da!!

@Blanche: auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
@Vogelschaar: Gute Besserung euch beiden!
@Reike & Nici: Viel Kraft rüberschicke, um Fieber usw wieder loszuwerden!
@Sandra: Hoffe, dass es deinen Jungs wieder gut geht und sie alles gut überstanden haben! Und viel Spass beim Haus gucken. und das müsst ihr kaufen, will doch mit Tina die Ferienwohnung einweihen
@Nici: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Drehung!
@Natascha: gaaaanz viel Kraft für Schub schicke!
@Princess: ui, dann hoff ich, dass das mit dem Date am WE klappt!
@Isa: Glückwunsch zum neuen Auto!
@Romina: bin gaaanz gespannt auf Bericht und Bilder und drück euch die Daumen, dass alles so läuft wie ihr es geplant habt!

so, hoffe ich hab nix vergessen. hab ja jetzt nur andersthalb Stunden nachgelesen, weil gestern mein Internet nicht ging aufgrund neer Störung bei der Telekom!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.10.2009 12:13
Zitat von katymausi:

huhu bin auch wieder da!!

@Blanche: auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
@Vogelschaar: Gute Besserung euch beiden!
@Reike & Nici: Viel Kraft rüberschicke, um Fieber usw wieder loszuwerden!
@Sandra: Hoffe, dass es deinen Jungs wieder gut geht und sie alles gut überstanden haben! Und viel Spass beim Haus gucken. und das müsst ihr kaufen, will doch mit Tina die Ferienwohnung einweihen
@Nici: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Drehung!
@Natascha: gaaaanz viel Kraft für Schub schicke!
@Princess: ui, dann hoff ich, dass das mit dem Date am WE klappt!
@Isa: Glückwunsch zum neuen Auto!
@Romina: bin gaaanz gespannt auf Bericht und Bilder und drück euch die Daumen, dass alles so läuft wie ihr es geplant habt!

so, hoffe ich hab nix vergessen. hab ja jetzt nur andersthalb Stunden nachgelesen, weil gestern mein Internet nicht ging aufgrund neer Störung bei der Telekom!

und @du?
Wie gehts dir?
katymausi
4239 Beiträge
13.10.2009 12:23
so und jetzt zu mir:
Freitag hatten wir Nico zu Schwiemu gebracht, waren dann erst im Babyone und H&M Kids. Nico hat ein neues Spielzeug bekommen und ein paar Klamotten ( 4 Oberteile und eine Hose). UNd danach waren wir Basketball gucken. Das erste Spiel der neuen Saison. das war so mega schön, ich habs voll vermisst. durfte ja in der ss auch schon nicht mehr so wirklich, weil wegen Aufregeung usw. und wenn ich noch ss gewesen wäre, dann wäre defintiv bei dem Spiel meine FB geplatzt! So geil!
Samstag haben wir eigentlich nicht viel gemacht glaub ich.
Und am Snntag war die Taufe von Nicos Cousin. War echt schön und er hat sich richtig über unser Geschenk gefreut. haben ihm so nen großen weichen Spielwürfel mit Geräuschen geschenkt. er war richtig begeistert und hat voll gelacht!

Unsre Nächte sind wieder super! vorgestern 12 std am Stück und heut nacht war er als um halb fünf der Wecker ging kurz wach. Bin dann so im Hlabschlaf in die Küche, hab ne Flasche gemacht und als ich wieder kam war er wieder am pennen....
Er fängt jetzt an sich selber hochziziehen, also wenn er auf dem Rücken liegt und ich ihm meine Hände gebe dann zieht er sich zum sitzen hoch. muss allerdings noch ein kleines bisschen helfen. und wenn er dann sitzt versucht er immer aufzustehen und ist megahappy wenn er es aus eigener Kraft schafft, 2 sek auf seinen beinen zu stehen wärhend ich ihn an den Händen festhalte.
Wie lang ich ihn noch von der Flasche überzeugt krieg weiß ich nicht. Normalerweise war es bisher kein Problem, Kuchen oder sowas zu essen, wenn er auf meinem Schoss gesessen hat. Sonntag hat er die ganze Zeit nach meiner Gabel gegrabscht und mir den Kuchen mit den AUgen weggesessen. Hab ihm dann ne Flasche gemacht, weil ich dachte er hat Hunger: Nix. Und als ich dann weiter Kuchen gegessen hab, fing er voll an zu kreischen, bis er dann irgendwann die Flasche genommen hat.

so war jetzt leider alles ein bisschen viel
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.10.2009 12:29
arm eingeschlafen.arm eingeschlafen.arrrgghhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt