Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
09.10.2009 21:06
Zitat von nisa03:

Zitat von starshine11:

Also ich finde es einfach nur Super Peinlich, dass ihr Mann hier geschrieben hat!!!
Hallo???????????
Würdet ihr eure Männer hier für euch schreiben lassen???

Neee, das geht ja wohl mal gar nicht!!!!

achwas!!! NIEMALS!!!

Neeeee wieso auch??? .... mmmmmhhhhmmmmm ..... andere Worte muss ich mir jetzt sparen, denn Feind liest mit
09.10.2009 21:12
Zitat von jayjay:

Zitat von nisa03:

Zitat von starshine11:

Also ich finde es einfach nur Super Peinlich, dass ihr Mann hier geschrieben hat!!!
Hallo???????????

achwas!!! NIEMALS!!!

Neeeee wieso auch??? .... mmmmmhhhhmmmmm ..... andere Worte muss ich mir jetzt sparen, denn Feind liest mit

ja ACHTUNG

mensch...woher habt ihr denn die ganzen coolen smilies?!
Reikeee
4681 Beiträge
09.10.2009 21:34
So war bei meiner schwester essen
Hab ein super badevideo gemacht will einer sehen? und haare habsch auch geknipst aber bitte nicht auf mein dickes gesicht achten falls einer sehen will
09.10.2009 21:35
Zitat von nisa03:

Zitat von jayjay:

Zitat von nisa03:

Zitat von starshine11:

Hallo???????????

achwas!!! NIEMALS!!!

ja ACHTUNG

mensch...woher habt ihr denn die ganzen coolen smilies?!

hier Süße :
http://www.smileygarden.de/Schleifchen-Girls.html
09.10.2009 21:36
Zitat von Reikeee:

So war bei meiner schwester essen
Hab ein super badevideo gemacht will einer sehen? und haare habsch auch geknipst aber bitte nicht auf mein dickes gesicht achten falls einer sehen will

Mach ma
Reikeee
4681 Beiträge
09.10.2009 21:38

09.10.2009 21:44
süß, dein Kleiner.

Und toll deine Haare
10.10.2009 03:13
Es ist schon nach 3 und was macht mein Kind? Es wird wach und will SPIELEN UND DAS UM DIESE UHRZEIT Ne schönere Zeit gibt es ja auch nicht was ? Mal gucken wie lange sie jetzt mit töhnen wie " ah rööööööööööööö" hmmmmmmmm und ah bääääh " in ihrer Wippe liegt Flasche will sie komischer weise nicht obwohl sie um 19 Uhr die letzte hatte Hmmm nja Dann auf die Babyspielrunde um dieser wunderschönen schläfrigen Zeit
10.10.2009 08:39
Juhu Erste Guten morgen

Tja ich hab garnicht mehr geschlafen da madame iwie nicht in den schlaf kam und nur am rummzappeln und meckern war Ich bin hunde müde und sie ist eig iwie ganz munter. Aber sie verweigert wieder die Flaschen Sie hat vorhin 90 ml getrunken und dann war schluss , da fing sie an zu meckern und zog immer den mund weg, obwohl ihr magen knurrt Versteh ich ned
Obs nen schub ist???
Ich hoffe eure nacht war besser
10.10.2009 09:39
Zweite

Mei, heute ist ja der große Tag. Mama geht das erste mal feiern. Hab mich da lange drauf gefreut... Aber jetzt ist die Freude irgendwie verflogen...

Mensch ich sag euch, dass ist vielleicht ein Gefühl.... ich sitz hier zum ersten mal alleine in meiner Wohnung und mein Baby ist auf dem Weg zu Oma.....

24 Stunden ohne meinen Prinzen..... beim Abschied musste ich mir die Tränen echt verkneifen, wollte ja nicht dass Louan was merkt und er hat so schön gelacht zum Abschied ....

Hoffentlich werd ich schnell abgelenkt, damit ich den Schmerz vergessen kann und mich auf meinen ersten Partyabend freuen kann

Bohr und geärgert hab ich mich auch grad da sagt gerade eben meine Vermieterin mal so ganz nebenbei, dass um 11:30h jemand zum Wohnung anschauen kommt Könnt ihr euch vorstellen wie es hier aussieht????!!!! Ich wollte gerade mit dem Großputz anfangen und hab alles aus den Schränken geholt..... Bohr ich könnte jetzt platzen vor Wut
10.10.2009 09:43
Guten Morgebn ihr süßen,
habe jetzt nciht alles nach geleSEN
meine mama ist noch zu besuch bei mir in dortmund,
sie hat mich ja gestern noch nach hasue gefahren und bleibt auch bis sonntag.
also werde ich ab und an rein schauen, aber abh montag dann wieder mehr
ich wünsche euch ein schönes wochenende !!!
Indasia
1060 Beiträge
10.10.2009 09:57
Huhuu, guten Morgen!
Una liegt da und motzt, aber ich glaub mit schlafen wirds nix mehr, wird immer energischer, gleich schreit sie bestimmt.
Nacht war gut..................und da fängt sie auch schon an mit schreien. Und ich muss mal schauen das ich frühstück krieg!

@princess
Oha, du arme
10.10.2009 09:59
Zitat von Indasia:

Huhuu, guten Morgen!
Una liegt da und motzt, aber ich glaub mit schlafen wirds nix mehr, wird immer energischer, gleich schreit sie bestimmt.
Nacht war gut..................und da fängt sie auch schon an mit schreien. Und ich muss mal schauen das ich frühstück krieg!

@princess
Oha, du arme

Lass es dir schmecken Siehste gefrühstückt hab ich noch nicht.... Hab ja auch keine Zeit. Muss ja meine Großputzaktion abbrechen und die Wohnung wieder ansehnlich machen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.10.2009 10:14
Guten Morgen.
Wetter ist so:
Meine Laune so:
Hendrik hat bis 1 geschlafen,tankstop eingelegt und dann kam das Wort :öööhhhrröööö (übers."mama ich bin wach!")
Ich hab ihm darraufhin wieder angedockt und ihm erklärt das er jawohl einen sprung in derr schüssel hat und das es jetzt absolute heiamachzeit wäre.Was macht er?
Sagt mir mit bw im mund :"öhhrröööhhh"(üers.:"ok,wenn du meinst")Ehemann hat dadrauf erstmalö nen lachanfall bekommen den er in seinem Kissen erstickte.Hendrik schlief auch wieder ein.Wurde nur leider alle 30 min wach um was zu essen,.So 5.45Uhr.Baby wach,papa wecker klingelt(samstagsfrühschicht)Und ich höre nur :"öhhrrööhhh"(übers.:"jetzt reichts.Aufstehen.ich will spielen")
Ja und dann bin ich aufgestanden und hab bis 7.uhr babybelustigung betrieben.Dann ist er ohne Theater wieder eingeschlafen.Bis 9Uhr dann war auch meine nacht entgültig zu ende.Jetzt streite ich mit meinen Kindern.TZimmeraufräumen.Seit Montag erzähle ich ihnen(ich hatte freitag aufgeräumt):Samstag 15Uhr sind die Zimmer ordentlich oder ich geh da mit blauen Müllsäcken durch.es hat sie die ganze woche herzlich intressiert.Bis ich gerade aufgestanden bin und zu henni laut gesagt habe:Und heute räumt die mama ja die zimmer auf.das wird ein spaß"
10.10.2009 10:22
Bei uns ist das Wetter auch so:

Herrjeee Zimmer aufräumen... hör mir bloß auf, davon fang ich nicht an zu reden.
Ich hab´s grad selbst gemacht. Aber ohne Müllsack, das bring ich irgendwie nicht über´s Herz

Toll und meine Waschmaschine spinnt irgendwie seit Tagen... Die zieht einfach den Weichspüler aus dem Fach nicht raus... und manchmal ist das Weichspülerfach voll mit Wasser wenn sie fertig ist mit waschen
Die wird mir doch nicht kaputt gehen Wäre ja irgendwie logisch, im August ist sie 2 Jahre alt geworden und die Garantie damit abgelaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt