Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
09.10.2009 12:07
Zitat von vogelschaar:

Zitat von mom03:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von starshine11:

HAB ALLES!!!!!!!!!!
*
Angel_2009 schrieb:

so hier ist der mann von angel 1. meine frau misshandelt weder de kleine noch sonst was wen es bei euch in deutschland üblich ist das zu machn was der doc sagt schön für euch freut mich nur soweit ich weis ist mein kind gesund usw auserdem hat derkinderarzt gesagt das die kleine brei esns darf wen das eure kinder noch nicht können dürfen wie auch immer kann meine frau nix dafür und ja sie verträgt kritik nur ich finde es feige das ein paar alte frustreite fraun zu 5 oder zu 6 über eine mutter gehn sie vertig machn nur weil sie den kind brei gibt sagt mal hackt es nicht bei euch oder so denkt mal nach das ist ein forum wo jeder schreibt was sein kind macht wie es im geht usw und nicht das mal hier mal da eine frustierte mutter von euch de dsa gekeife ihre eigene kindes nimmer hören kana dan zum frustablasn in das forum geht um dan wen fertig zu machn und dan noch damit rum brüstet wie toll sie doch sei ich schreibe hier das 1 und das letzte mal statt meiner frau nur sollte ich es nochmal lesen das ihr zu 5 oder 6 auf sie geht nur weil sie den kind sachn gibt oder mit denn kind sachen macht die eure kinder nicht können oder wie auch denkt mal nach ihr seit hier de meisten 30+ oder alte bzw ein paar jünger nur wen man das bei euch zu hause lernt dan sag ich nur eines:MIR TUN EURE KINDER LEI D DEN DAN SEIT IHR RABENELTEN MIT EINE VERFLUCHT SCHLECHTEN BENHEMEN und nun will ich ds hier mal ruhe ist oder penne eure mods
lg armin angel mann
*

Angel_2009 schrieb:
löl mehr fällt dir dazu nicht ein?? ich meine finde es schade das wen man schreibt mein kind trägt brei das alle am rad drehen aber egal is deutschland ihr könnt e nix anders wie rum frusten und zeigen wie krank ihr im kopf seit aber da meien familie sicher nicht so ist wie ihr.!! wünsch ich euch gutes gelingen beim grozihen eurer kinder vl wen ihr reifer seit denkt ihr mal nach aber das wird verdammt schwer wen man als mutter hier rumzickt weil einem das kidn auf den sack geht schon schade aber na gut wünsch euch was
*
Angel_2009 schrieb:

löl du kind was los hastn prob oder so das ich mal de warheit schreibe ?? soweit ich weis gibst du gleich wie meine frau deinem kind brei saft etc schimpfst derbst über de fraun hier und willst nun dich aufregen du kücken sei froh das ich es dir leider gottes net persönlich sagen kann weil dan glaub mir überlegst du es dir 2 mal hier de dicke zu makiern weil mit sabi im msn zu schreibn wie scheise de hier alle sind und dan wen se auf sabi gehn vor lauter schiss den schwanz einkneifen löl du kücken lern mal das wort corague zu verstehn dan kannst dich wider melden hast mich und nu geh ins bett hast ja gitterbett sperre also zie leine
*
http://translate.google.de

wenn wir doch alle so viel corague hätten wie er!!!!!

Naja, über unsere Schreibweise sag ich nichts. Er kommt aus Östereich.. Oder Schweiz??? Die sprechen da schon ein wenig anders und schreiben auch anders, das soll ihm verziehen sein. Manche Deutsche können auch nicht besser schreiben als er.
09.10.2009 12:12
hallo anett schau mal ab seite 4946
09.10.2009 12:14
Zitat von nisa03:

Zitat von jayjay:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

hmpf... ja...drück dir die daumen das es einmalig war... wie gesagt lotta hat das öfters...aber nur ein paar minuten und bis jetzt konnte ich sie auch immer schnell wieder beruhigen!
thema mens: also die hab ich mal sowas von gar nicht vermisst kam bei mir aber gleich wieder kurz nach der geburt da ich ja schnell wieder mit der pille angefangen hatte wegen meinen depris...aber ich hätte blenden drauf verzichten können!!
@nici: huhu zum 2ten
war vorher wieder zu schnell weg..sorry

kein problem
kann ja jede minute auch wieder für mich hier zu ende sein *grins*
@thema alleine lassen: bin ich wohl ne rabenmutter ich war von anfang an froh als ich die kleine mal kurz bei meiner mum oder nicky lassen konnte und wenn es nur zum einkaufen war!! auch abends war ich jetzt schon das ein oder andere mal weg und hab sie bei ihrem papi gelassen
zwar hab ich immer ein etwas schlechtes gefühl die kleine einfach so "abzugeben" aber manchmal brauch ich das echt sonst bekomm ich nen koller... und ich glaub dann würde ich auch ihr gegenüber ungerecht werden wenn meine nerven so strapaziert sind ...

Deswegen bist du keine Rabenmutter
Ich finde das gar nicht schlimm. Denn wenn Mami genervt ist oder sich einfach nicht gut fühlt, wird es Baby genauso gehen.

Finde das nicht schlimm wenn ne Mutter sich Auszeiten nimmt. Wie oft und wie lange die sind, ist jeder Mutter selbst überlassen.

Ich z.B. gehe Morgen Abend bei uns auf die Michaelismesse abfeiern und anschließend in unsere Dorfmesse. Loui und Jay sind bei meiner Mama und ich hab mir vorgenommen so richtig die Sau rauszulassen.
Am Sonntag werd ich zwar den ganzen Tag kopfweh haben und wohl mit meinen Kindern auf der Couch vorm Fernseh abgammeln, aber ich freue mich trotzdem darauf.
Mein Mann fährt um 9 Uhr hier schon mit den Kindern zu meiner Mutter, weil er dort Holz machen muss.
Ich mache in der Zeit hier Großputz und bereite das Essen für den nächsten Tag vor.
Wenn mein Mann um 15 Uhr heim kommt, wissen wir auch schon ob es mit Louan bei ihr klappt.
So ist er zwar über 24 Stunden nicht bei mir, aber ich denke wenn ich ihn abends erst vorm Schlafen gehen bringe, klappt das mit Sicherheit nicht.

puuuh... na dann bin ich aber beruhigt
nehm mir die auszeiten auch eher tagsüber...
mal zum friseur gehn, nägel machen, rückbildung, putzen, einkaufen...etc. einmal die woche fällt mir mind. was ein

Also Isa.... das ist ja wohl harmlos und muss jede Mutter mal machen oder glaubst du alle Mütter lassen sich die Haare einfach nur noch wachsen wegen ihren Kindern??? Und mit Baby beim Friseur .... naja, wer es sich antun möchte.... Ich find das mal gar nicht schlimm was du machst
Gut ich geh nicht jede Woche ohne mein Kind weg, aber wenn dann schon ein paar Stündchen und mache Sachen, die viele Mütter für unmöglich halten. Zum Bsp in die Disco gehen usw.

@ vogelschar... so mache ich das mit dem Füttern und sTillen usw.
Louan bekommt von meiner Mama Flasche. Habe Pre und abgepumpte Mumi. Wie sie halt besser klar kommt. Kann sie selbst entscheiden.
Am Samstag pumpe ich normal über den Tag ab, alle 3 bis vier Stunden. Beide Brüste jede Brust gleich lang ( 7Minuten die eine, dann 7 Minuten die andere, dann wieder 5 die eine und die andere und dann 3 Minuten) Das friere ich dann ein.
Wenn ich von meiner Feiertour heimkomme pumpe ich weider ab. Oder halt nach ein paar Stündchen, jenachdem wie es mir geht. Das schütt ich dann aber weg. Am Sonntag pumpe ich auch 2 oder 3 mal nochmal ab und schütte die Milch weg.
Ich denke dass ich die Abendmahlzeit wieder ganz normal stillen werde, denn dann ist der letzte Tropfen Alkohol über 12 Stunden her und der Alkohol baut sich in der Mumi ja schneller ab als im Blut. Zumal ich ja vorher dann schon mindestens 2 mal abgepumpt und weggeschüttet habe.
09.10.2009 12:16
Zitat von mom03:

hallo anett schau mal ab seite 4946

Danke, mach ich mal grad eben.
Bis dann
09.10.2009 12:18
Zitat von jayjay:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von mom03:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von starshine11:

HAB ALLES!!!!!!!!!!
*
Angel_2009 schrieb:

so hier ist der mann von angel 1. meine frau misshandelt weder de kleine noch sonst was wen es bei euch in deutschland üblich ist das zu machn was der doc sagt schön für euch freut mich nur soweit ich weis ist mein kind gesund usw auserdem hat derkinderarzt gesagt das die kleine brei esns darf wen das eure kinder noch nicht können dürfen wie auch immer kann meine frau nix dafür und ja sie verträgt kritik nur ich finde es feige das ein paar alte frustreite fraun zu 5 oder zu 6 über eine mutter gehn sie vertig machn nur weil sie den kind brei gibt sagt mal hackt es nicht bei euch oder so denkt mal nach das ist ein forum wo jeder schreibt was sein kind macht wie es im geht usw und nicht das mal hier mal da eine frustierte mutter von euch de dsa gekeife ihre eigene kindes nimmer hören kana dan zum frustablasn in das forum geht um dan wen fertig zu machn und dan noch damit rum brüstet wie toll sie doch sei ich schreibe hier das 1 und das letzte mal statt meiner frau nur sollte ich es nochmal lesen das ihr zu 5 oder 6 auf sie geht nur weil sie den kind sachn gibt oder mit denn kind sachen macht die eure kinder nicht können oder wie auch denkt mal nach ihr seit hier de meisten 30+ oder alte bzw ein paar jünger nur wen man das bei euch zu hause lernt dan sag ich nur eines:MIR TUN EURE KINDER LEI D DEN DAN SEIT IHR RABENELTEN MIT EINE VERFLUCHT SCHLECHTEN BENHEMEN und nun will ich ds hier mal ruhe ist oder penne eure mods
lg armin angel mann
*

Angel_2009 schrieb:
löl mehr fällt dir dazu nicht ein?? ich meine finde es schade das wen man schreibt mein kind trägt brei das alle am rad drehen aber egal is deutschland ihr könnt e nix anders wie rum frusten und zeigen wie krank ihr im kopf seit aber da meien familie sicher nicht so ist wie ihr.!! wünsch ich euch gutes gelingen beim grozihen eurer kinder vl wen ihr reifer seit denkt ihr mal nach aber das wird verdammt schwer wen man als mutter hier rumzickt weil einem das kidn auf den sack geht schon schade aber na gut wünsch euch was
*
Angel_2009 schrieb:

löl du kind was los hastn prob oder so das ich mal de warheit schreibe ?? soweit ich weis gibst du gleich wie meine frau deinem kind brei saft etc schimpfst derbst über de fraun hier und willst nun dich aufregen du kücken sei froh das ich es dir leider gottes net persönlich sagen kann weil dan glaub mir überlegst du es dir 2 mal hier de dicke zu makiern weil mit sabi im msn zu schreibn wie scheise de hier alle sind und dan wen se auf sabi gehn vor lauter schiss den schwanz einkneifen löl du kücken lern mal das wort corague zu verstehn dan kannst dich wider melden hast mich und nu geh ins bett hast ja gitterbett sperre also zie leine
*

Naja, über unsere Schreibweise sag ich nichts. Er kommt aus Östereich.. Oder Schweiz??? Die sprechen da schon ein wenig anders und schreiben auch anders, das soll ihm verziehen sein. Manche Deutsche können auch nicht besser schreiben als er .

gut, da geb ich dir natürlcih recht dun cih tipp hier auch manchmal einen ganz schönen scheiß zusammen...aber ich bin da doch einfach ein bissl gehässig
starshine11
9233 Beiträge
09.10.2009 12:21
So, bin auch wieder da!!
*
Also ich finde man ist überhapt keine Rabenmutter, wenn man sein Baby mal nen abend beim Ehemann oder bei der Oma lässt.
Wir ( Mütter ) sind ja schließlich auch noch Menschen.
Und dem Baby schadet es ja mal gar nicht.
Dem ist es nur wichtig, dass es bespaßt wird, sein essen bekommt und ne saubere Windel hat...
Also ich kann meine Zuckerschnute ganz gut abgeben.
Will sie dann aber auch wieder haben!!!
09.10.2009 12:23
Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von mom03:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von starshine11:

HAB ALLES!!!!!!!!!!
*
Angel_2009 schrieb:

lg armin angel mann
*

Angel_2009 schrieb:
*
Angel_2009 schrieb:

*

Naja, über unsere Schreibweise sag ich nichts. Er kommt aus Östereich.. Oder Schweiz??? Die sprechen da schon ein wenig anders und schreiben auch anders, das soll ihm verziehen sein. Manche Deutsche können auch nicht besser schreiben als er .

gut, da geb ich dir natürlcih recht dun cih tipp hier auch manchmal einen ganz schönen scheiß zusammen...aber ich bin da doch einfach ein bissl gehässig

ja das man, wenn man mit nur einer hand schreibt manchmal nen buchstaben vertauscht ist ja ok. aber selbst wenn ich nen dialekt spreche schreibe ich doch trotzdem auf hochdeutsch oder irre ich mich da!? es wäre ja schon hilfreich gewesen wenn er ab und zu mal nen . oder nen , benutzt hätte!
starshine11
9233 Beiträge
09.10.2009 12:24
So ich jetzt auch mal
TEST:
09.10.2009 12:26
09.10.2009 12:28
Zitat von JuliaBaby:

Sabrina, jetzt hör mal zu:
Ich war gestern nicht da, hab nur bisschen mitbekommen.
Jeder will für sein Kind nur das Beste, auch du. Gläschen ist jetzt noch nicht optimal und auch wenn deine Kleine es verträgt, kann es später zu Unverträglichkeiten, Allergien... kommen. Auch wenn es jetzt absolut nicht danach aussieht. Auf den Gläschen steht nach dem 4. Monat, also vollendeter 4. Monat. Es MUSS aber nicht sofort sein. Jeder ist für sein Kind selbst verantwortlich und jeder will für sein Kind nur das Beste.
Ich denke nicht, dass ein paar Löffelchen jetzt schaden, vorausgesetzt Vanessa ist über 4 Monate alt; weiß gerade das Geburtsdatum nicht auswendig, sorry.
Gestern sah es eben so aus, also ob du angeisst wärst, weil dir Aggi und Nici geraten haben, es noch zu lassen. Und plötzlich warst du offline und dann gelöscht.
Wir dachten eben, dass du dich gelöscht hast, weil es dir zu viel war, dass dich jemand belehrt hat.
Letztes Mal hast dich ja auch wegen mir löschen lassen, was auch unnötig war.
Wir sind hier ein Forum zum Austauschen, Tipps geben und Tipps annehmen.
Also, alle lieb haben, Ratschläge evtl. mal akzeptieren von Leuten, die sich auskennen und nicht immer so stur sein und auch nicht eingeschnappt (auch, wenn dus gestern nicht warst. )
Wir haben uns doch alle lieb!!!

das hast du Prima geschrieben Julia, dabei hätte sie es belassen sollen und alles wäre wieder gut gewesen
starshine11
9233 Beiträge
09.10.2009 12:35
Also ich finde es einfach nur Super Peinlich, dass ihr Mann hier geschrieben hat!!!
Hallo???????????
Würdet ihr eure Männer hier für euch schreiben lassen???

Neee, das geht ja wohl mal gar nicht!!!!
09.10.2009 12:40
Zitat von starshine11:

Also ich finde es einfach nur Super Peinlich, dass ihr Mann hier geschrieben hat!!!
Hallo???????????

niemals!!
DeeLady
19170 Beiträge
09.10.2009 12:41
Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

Hallo???????????

niemals!!

never !

halli hallo ihr süßen Mäuschen
DeeLady
19170 Beiträge
09.10.2009 12:43
Victoria mein schatz - hab was nettes geträumt
09.10.2009 12:44
Zitat von starshine11:

Hallo???????????

never!
vorallem, was soll das denn bitte bringen...ist doch voll unknorke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt