Junibaby´s 2009
29.09.2009 20:33
meine schläft schon seit halb sieben bis morgen um halb sieben schläft sie durch darüber bin ich immer ganz froh
29.09.2009 20:35
Zitat von Alicia09:
meine schläft schon seit halb sieben bis morgen um halb sieben schläft sie durch darüber bin ich immer ganz froh
boah...von sowas kann ich nur träumen seid dem schub kommt er sogar nochmal in der nacht um halb 2 und dann wieder um 6
29.09.2009 20:36
Noah schläft seit 6, kommt aber um 22 uhr nochmal. Dann hab ich aber auch Ruhe bis morgenfrüh um 6 Uhr.
.
Werd mich jetzt mal auf die Couch hauen und auf meinen Männe warten, der kommt in einer Stunde heim.
Bis morgen! Gute Nacht!
.
Werd mich jetzt mal auf die Couch hauen und auf meinen Männe warten, der kommt in einer Stunde heim.
Bis morgen! Gute Nacht!
29.09.2009 20:37
Zitat von Nici1984:sowas kenn ich garnicht von ihr sie hat schon sehr früh durch geschlafen also ich hatte seit der geburt irgendwie kaum probleme damit
Zitat von Alicia09:
boah...von sowas kann ich nur träumen seid dem schub kommt er sogar nochmal in der nacht um halb 2 und dann wieder um 6
29.09.2009 20:37
Zitat von Eowyn:bye bye bis morgen
Noah schläft seit 6, kommt aber um 22 uhr nochmal. Dann hab ich aber auch Ruhe bis morgenfrüh um 6 Uhr.
.
Bis morgen! Gute Nacht!
29.09.2009 20:38
ich schau im moment simpsons, gleich wird nico gefüttert und umgezogen, dann schau ich dr house und dann noch monk und dann geh ich schlafen! und ich hoffe, dass nico bis dahin auch schläft...
29.09.2009 20:39
Zitat von Alicia09:eric hätte wahrscheinlich auch schon sehr früh sehr lange geschlafen aber weil er zu früh kam und wieder viel zunehmen musste musste ivh ihn alle 2 -3 stunden wecken damit er überhaupt ist...
Zitat von Nici1984:sowas kenn ich garnicht von ihr sie hat schon sehr früh durch geschlafen also ich hatte seit der geburt irgendwie kaum probleme damit
Zitat von Alicia09:
29.09.2009 20:41
leona schläft auch noch nicht richtig, sie wurschtelt rum und lacht manchmal so im halbschlaf. ich werde jetzt mal nen erkältungsbad nehmen und dann will mein mann auch noch nen bischen beschäftigung. also bis morgen ihr lieben!!
29.09.2009 20:42
Zitat von Nici1984:achso ok. ach das kriegt der kleine schon hin hihi.
Zitat von Alicia09:eric hätte wahrscheinlich auch schon sehr früh sehr lange geschlafen aber weil er zu früh kam und wieder viel zunehmen musste musste ivh ihn alle 2 -3 stunden wecken damit er überhaupt ist...
Zitat von Alicia09:
29.09.2009 20:43
Zitat von mom03:
leona schläft auch noch nicht richtig, sie wurschtelt rum und lacht manchmal so im halbschlaf. ich werde jetzt mal nen erkältungsbad nehmen und dann will mein mann auch noch nen bischen beschäftigung. also bis morgen ihr lieben!!
bis morgen und schwimm nicht zu weit raus
29.09.2009 20:45
Zitat von katymausi:
Zitat von mom03:
bis morgen und schwimm nicht zu weit raus
nö ich werde in heimischen gewässern bleiben!
29.09.2009 20:47
Zitat von Nici1984:jetzt heißt es wieder warten bis die kügelchen wirken
es ist wieder soweit
29.09.2009 20:48
Zitat von Nici1984:
es ist wieder soweit
ohjeeeee, schick dir ganz schnell ganz viel kraft.....
29.09.2009 20:48
Zitat von Nici1984:oh gott du arme. ich hoffe er schläft bald oh man der arme kleine
es ist wieder soweit
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt