Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
23.09.2009 21:38
Von Amore hätte ich eine mille abbekommen aber sie hat leider nicht gewonnen Scheissseeee!!! Grrrrrrrrrrrrrrrr
23.09.2009 21:39
Zitat von mami0609:

Zitat von AggiBuu25:

Liebe Katymausi ..lad dir doch einfach skype runter www.skype.de
Msn spinnt eh weil ein Virus umher geht ich mache das im moment gar nicht an weil alle da natürlich drauf klicken wenn sie so nen link bekommen und ich den virus dann auch bekomme Ich mag Viren nicht Der Virus ist echt fies.. der schlingt sich in alle Dateien und kann auf alle Daten zugreifen . Pöööössseeee

@Mami.. mir geht auch alles zu schnell und es ist das erste Kind ... der kann doch nicht bald schon krabbeln wollen Neeeiiiinnnn! ich bin mit 9 MOnaten gelaufen .. das will ich auch nicht .. vieeelll zu früh!!

aber was ich schon toll fänd wärenein paar mehr haare...lotta hat schon spängchen im haar. ich hatte leana am sonntag ein kleidchen an und das sah irgendwie seltsam aus mit den paar fusselnauf dem kopf....

Nehm Kieselerde mit Biotin ..seit ich da nehme wachsen Leos haare vol schnell Aber du musst natürlich stillen!!
23.09.2009 21:41
Zitat von katymausi:

Zitat von AggiBuu25:

Msn spinnt eh weil ein Virus umher geht ich mache das im moment gar nicht an weil alle da natürlich drauf klicken wenn sie so nen link bekommen und ich den virus dann auch bekomme Ich mag Viren nicht Der Virus ist echt fies.. der schlingt sich in alle Dateien und kann auf alle Daten zugreifen . Pöööössseeee

@Mami.. mir geht auch alles zu schnell und es ist das erste Kind ... der kann doch nicht bald schon krabbeln wollen Neeeiiiinnnn! ich bin mit 9 MOnaten gelaufen .. das will ich auch nicht .. vieeelll zu früh!!

ok liebe aggibuu, lasde grade skype runter

achja und was die entwicklung angeht: auf der einen seite freue ich mich riesig, wenn er was neues klann, aber dann merke ich im selben moment wie schnell das alles geht!
achja und ich bin auch scvhon mit 9 monaten gelöaufen

honeyagnes22 so heisse ich bei skype
Jaa es geht alles zu schnell und ich will nicht das leo soo schnell läuft wie wir beiden schnell läufer hier
mami0609
8503 Beiträge
23.09.2009 21:44
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von mami0609:

Zitat von AggiBuu25:

aber was ich schon toll fänd wärenein paar mehr haare...lotta hat schon spängchen im haar. ich hatte leana am sonntag ein kleidchen an und das sah irgendwie seltsam aus mit den paar fusselnauf dem kopf....

Nehm Kieselerde mit Biotin ..seit ich da nehme wachsen Leos haare vol schnell Aber du musst natürlich stillen!!

ne im ernst jetzt...hilft das? ich stille nämlich....
mami0609
8503 Beiträge
23.09.2009 21:49
heeeeee ihr sollt nnicht chatten...ich bin auch noch da....
23.09.2009 21:50
Als ich meine Hebamme gefragt habe ob ich Kieselerde mit Biotin nehmen darf sagte sie ja .. ABER es kann sein das Leonas die Haare doller wachsen . na dann habe ich es erst recht genommen! Und sie wachsen wirklich .. ob das jetzt Zufall ist oder wirklich von dem Biotion kommt kann ich dir nicht sagen! Teste es doch einfach! Wir müssen mal Pünktchen fragen .. sie nimmt glaube ich auch Kieselerde ... ??!!
Ist auch gut für dich für Haut, Haar eund Nägel und natürlich also kannst nichts verkerht machen
mami0609
8503 Beiträge
23.09.2009 21:53
Zitat von AggiBuu25:

Als ich meine Hebamme gefragt habe ob ich Kieselerde mit Biotin nehmen darf sagte sie ja .. ABER es kann sein das Leonas die Haare doller wachsen . na dann habe ich es erst recht genommen! Und sie wachsen wirklich .. ob das jetzt Zufall ist oder wirklich von dem Biotion kommt kann ich dir nicht sagen! Teste es doch einfach! Wir müssen mal Pünktchen fragen .. sie nimmt glaube ich auch Kieselerde ... ??!!
Ist auch gut für dich für Haut, Haar eund Nägel und natürlich also kannst nichts verkerht machen

meinen nägeln kann das sowieso nicht schaden die sind momentan nicht so dolle.....aber das werd ich probieren...nimmst du ein bestimmtes?
katymausi
4239 Beiträge
23.09.2009 21:55
sry aber mein pc hat sich grade voll aufgehangen gehabt!

hab dir doch gesagt dass ich dich nicht alleine lasse sandra. und wenn dann sag ich dir bescheid
23.09.2009 21:55
Ich nehm die und bin sehr zufrieden

katymausi
4239 Beiträge
23.09.2009 21:56
aggi du hälst mich jetzt wahrscheinlihc für total bescheuert, aber wiekann ich dir zurück schreiben?????? bin grade voll überfordert
23.09.2009 21:57
Soo dann nehmen wir mal ALLE eine RUnde Kieselerde in einem Jahr laufen wir FALTENLOS mit dicker MÄHNE und super LANGE NÄGELN durch die gegend grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Zitat von katymausi:

aggi du hälst mich jetzt wahrscheinlihc für total bescheuert, aber wiekann ich dir zurück schreiben?????? bin grade voll überfordert

Zitat von katymausi:

Zitat von katymausi:

katymausi
4239 Beiträge
23.09.2009 21:59
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt