Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
23.09.2009 20:17
Zitat von katymausi:

Zitat von mom03:

ja sacht mal kommen jetzt alle aus den löchern gekrochen?

scheint so, hatte wohl alle gehofft ich wär schon weg

neinnn wie kommst du darauf?
katymausi
4239 Beiträge
23.09.2009 20:19
Zitat von JasminF:

huhu

huhu
JasminF
913 Beiträge
23.09.2009 20:21
na wie war euer tag
katymausi
4239 Beiträge
23.09.2009 20:22
Zitat von JasminF:

na wie war euer tag

och ganz gut. Nico ist heute ein bisschen ruhiger als die letzten tage. und ich hatte viel spass beim webcam chat mit tinchen!
JasminF
913 Beiträge
23.09.2009 20:27
Zitat von katymausi:

Zitat von JasminF:

na wie war euer tag

och ganz gut. Nico ist heute ein bisschen ruhiger als die letzten tage. und ich hatte viel spass beim webcam chat mit tinchen!

ich hab auch ne webcam am labtop weiss aber net wie ich die benutz
mami0609
8503 Beiträge
23.09.2009 20:28
huhu,
´
hab dann auch mal endlich zeit gefunden um hie reinzuschauen. hatte heute kaum zeit. und meine bügelwäsche steht auchnoch unangerührt da wo sie gestern schon stand. mal sehen ob ich gleich noch ein bissl nebenher schaffe. ansonsten war mein tag supi. hatte besuch von einer lieben nachbarin. sie hat mir ein bisschen ihr leid geklagt weil sie stress mit ihrem freund hat...hatte?...naja egal jedenfalls haben wirauf dem balkon gesessen und kuchen gefuttert....und die bügelwäsche bügelwäsche sein lassen....vielleicht sollte ich sie nochmal nass machen und in den trockner schmeissen?!
katymausi
4239 Beiträge
23.09.2009 20:29
Zitat von mami0609:

huhu,
´
hab dann auch mal endlich zeit gefunden um hie reinzuschauen. hatte heute kaum zeit. und meine bügelwäsche steht auchnoch unangerührt da wo sie gestern schon stand. mal sehen ob ich gleich noch ein bissl nebenher schaffe. ansonsten war mein tag supi. hatte besuch von einer lieben nachbarin. sie hat mir ein bisschen ihr leid geklagt weil sie stress mit ihrem freund hat...hatte?...naja egal jedenfalls haben wirauf dem balkon gesessen und kuchen gefuttert....und die bügelwäsche bügelwäsche sein lassen....vielleicht sollte ich sie nochmal nass machen und in den trockner schmeissen?!

huhu sandra!!
tolle idee
kannst mir ja auch deine telefonnummer geben, dann kannste heute mich als ausrede vorschieben
katymausi
4239 Beiträge
23.09.2009 20:29
Zitat von JasminF:

Zitat von katymausi:

Zitat von JasminF:

na wie war euer tag

ich hab auch ne webcam am labtop weiss aber net wie ich die benutz

das kann ich dir leider auch nicht erklären....
Reikeee
4681 Beiträge
23.09.2009 20:39
Zitat von jayjay:

Huhuuuu Mädelz,

hab immer noch nicht soooo viel Zeit, aber ich will euch schnell was erzählen.
Weiß zwar noch nicht so richtig ob ich mich freuen soll oder traurig sein soll, dass mein Baby nun größer wird ABER:

LOUAN DREHT SICH !!!
Also erstmal nur von dem Bauch auf den Rücken, aber immerhin.

Ich weiß eure können das schon, aber Louan ist ja der Jüngste.

Waren heute morgen bei der Babymassage und da wollte die Kursleiterin wisse ob die Baby´s auf dem Bauch liegen und wie die das machen usw. Eigentlich mag Louan auf dem Bauch liegen gar nicht, deshalb leg ich ihn auch nur selten auf den Bauch, hab ich auch so gesagt und ihn dann aber doch auf den Bauch gerollt. Da lag er dann ein paar Minuten und fand das richtig toll und hat sich die Baby´s angeschaut. Auf einmal dreht er sich wieder zurück und lacht mich an.... hab mich richtig erschreckt und dachte erst das wäre Zufall.
Heute Mittag hat er es dann wieder gemacht. Heute Abend hab ich´s meinem Mann erzählt, er wollte mir das natürlich nicht glauben und legt ihn auf den Bauch und ZACK war er wieder zurück

Meiner dreht sich ausser in der Badewanne noch nicht
mami0609
8503 Beiträge
23.09.2009 20:42
Zitat von katymausi:

Zitat von mami0609:

huhu,
´

huhu sandra!!
tolle idee
kannst mir ja auch deine telefonnummer geben, dann kannste heute mich als ausrede vorschieben

hey das ist die idee....

aber ich glaube dann köpft der mich

aber meine nummer schick ich dir trotzdem mal....
mami0609
8503 Beiträge
23.09.2009 20:42
bin mal kurz essen machen....
katymausi
4239 Beiträge
23.09.2009 20:44
Zitat von mami0609:

bin mal kurz essen machen....

guten appetit!
JasminF
913 Beiträge
23.09.2009 20:48
Elias hat gerade das erstmal richtig gelacht das war soooo süß
mami0609
8503 Beiträge
23.09.2009 20:49
bin wieder da....

oh schön. leana macht das noch nicht...
katymausi
4239 Beiträge
23.09.2009 20:53
nico fängt auch immer an zu lachen, wenn wir im fotothread die videos gucken. aber krieg das nie aufgenommen, da hört er direkt wieder auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt