Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.09.2009 11:44
Zitat von katymausi:

Nico ist auch grade eingeschlafen.
ui dann, wünsch ich dir viel spass beim tapezieren!

na nicht heute.nächste woche.muss erst matrialien holen!
katymausi
4239 Beiträge
23.09.2009 11:54
typisch männer! echt. meiner ist auch manchmal so ein kandidat. naja gut wegen renovieren, haben wir ja alles erst im januar gemacht,als wir umgezogen sind. aber auch sonst sachen die mir wichtig sind. zb mein auto: haben da ein neues fahrwerk reingemacht, weil hinten ein stoßdämpfer kaputt war. das hat zwar auch schon ewigkeiten gedauert, bis er sich mal entscheiden konnte, welches fahrwerk in MEIN auto kommt, aber gut. dann eingebaut. jetzt ist aber das licht nicht mehr richtig. will heissen, das muss neu eingestellt werden. das fahrwerk ist jetzt bestimmt seit gut 2 monaten drin. und bevor ich damit zur tüv abnahme kann, muss das licht eingestellt werden, sonst schicken die mich direkt wieder heim. das bekommt er nicht auf die reihe. an seinem auto löst sich vorne an der stoßstange ein bisschen klarlack. gut sollte bei so nem jungen auto nicht sein. 2 tage später fährt der damit in die werkstatt. weil das ja ach so wichtig ist. aber dass ich theoretisch ohne versicherungsschutz rumfahre, weil das fahrwerk nicht eingetragen ist, das ist ja nicht wichtig.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.09.2009 12:04
Zitat von katymausi:

typisch männer! echt. meiner ist auch manchmal so ein kandidat. naja gut wegen renovieren, haben wir ja alles erst im januar gemacht,als wir umgezogen sind. aber auch sonst sachen die mir wichtig sind. zb mein auto: haben da ein neues fahrwerk reingemacht, weil hinten ein stoßdämpfer kaputt war. das hat zwar auch schon ewigkeiten gedauert, bis er sich mal entscheiden konnte, welches fahrwerk in MEIN auto kommt, aber gut. dann eingebaut. jetzt ist aber das licht nicht mehr richtig. will heissen, das muss neu eingestellt werden. das fahrwerk ist jetzt bestimmt seit gut 2 monaten drin. und bevor ich damit zur tüv abnahme kann, muss das licht eingestellt werden, sonst schicken die mich direkt wieder heim. das bekommt er nicht auf die reihe. an seinem auto löst sich vorne an der stoßstange ein bisschen klarlack. gut sollte bei so nem jungen auto nicht sein. 2 tage später fährt der damit in die werkstatt. weil das ja ach so wichtig ist. aber dass ich theoretisch ohne versicherungsschutz rumfahre, weil das fahrwerk nicht eingetragen ist, das ist ja nicht wichtig.

ja das könnte meiner sein!
katymausi
4239 Beiträge
23.09.2009 12:13
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Vielleicht liegts ja am Namen, Meiner heisst nämlich auch Michael
katymausi
4239 Beiträge
23.09.2009 12:18
so ich bin mal mit freundin kaffee trinken
bisp
DeeLady
19170 Beiträge
23.09.2009 12:19
Zitat von Pünktchennr3:

Dabei hat es so schön angefangen:"Ach Schatz reg dich nicht auf.Das geht ratzfatz.Neue Tapeten dran,Bretter zuschneiden(für Regale,Fußleisten dran,Fertig.Nicht mal drei Tage brauch ich dafür"
Ja ist klar.DAS WAR VOR 4 JAHREN !!!!!!!!!!!!!!!!
Es sind immer noch die alten Tapeten dran die ursprünglich mal weiß waren.Immer noch die totschöne Bordüre meiner Vormieter.Die Bretter liegen immer noch ungeschnitten unter der Eckbank.Da wo die Regale hinsollten klafft ein Loch.Fußbodenleisten sind auch noch keine da so das sich der ganze dreck immer schön unter der Küche sammeln kann.
Und das allerbeste:Freundin hat ne neue Küche bekommen und fragte was mit ihrem Einbaukühlschrank wär,ob wir den haben wollen.Ehemann"Ja sicher gerne.Unserer ist ja schon alt"
Ich habe zwei Wochen gepredigt"Fahr hin und mess aus.Schon wegen der Türanschlägen"
Dann rief Freundin an sie müsse mir jetzt und sofort den Kühlschrank bringen.Hat sie auch getan.Das Ding steht jetzt in meiner ach so großen Küche auf dem Fußboden.Seit 2 Monaten.Als ich gestern mal vorsichtig nachfragte was den jetzt damit sei bekam ich zu Antwort"Was soll damit sein?Der passt nicht.Die Anschläge sind falschherrum!"

Aber gnade Gott sein Auto oder eins seiner Gopeds hat ne Schraube locker.Am selben Tag verschwindet er in der Garage und richtet es.Sogar nach der Arbeit!

ohhjee Männer !!! Aber wieso Anschläge falsc herrum ? Normal kannman die immer umändern, also auf die andere Seite ?!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.09.2009 12:19
Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Vielleicht liegts ja am Namen, Meiner heisst nämlich auch Michael
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.09.2009 12:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Dabei hat es so schön angefangen:"Ach Schatz reg dich nicht auf.Das geht ratzfatz.Neue Tapeten dran,Bretter zuschneiden(für Regale,Fußleisten dran,Fertig.Nicht mal drei Tage brauch ich dafür"
Ja ist klar.DAS WAR VOR 4 JAHREN !!!!!!!!!!!!!!!!
Es sind immer noch die alten Tapeten dran die ursprünglich mal weiß waren.Immer noch die totschöne Bordüre meiner Vormieter.Die Bretter liegen immer noch ungeschnitten unter der Eckbank.Da wo die Regale hinsollten klafft ein Loch.Fußbodenleisten sind auch noch keine da so das sich der ganze dreck immer schön unter der Küche sammeln kann.
Und das allerbeste:Freundin hat ne neue Küche bekommen und fragte was mit ihrem Einbaukühlschrank wär,ob wir den haben wollen.Ehemann"Ja sicher gerne.Unserer ist ja schon alt"
Ich habe zwei Wochen gepredigt"Fahr hin und mess aus.Schon wegen der Türanschlägen"
Dann rief Freundin an sie müsse mir jetzt und sofort den Kühlschrank bringen.Hat sie auch getan.Das Ding steht jetzt in meiner ach so großen Küche auf dem Fußboden.Seit 2 Monaten.Als ich gestern mal vorsichtig nachfragte was den jetzt damit sei bekam ich zu Antwort"Was soll damit sein?Der passt nicht.Die Anschläge sind falschherrum!"

Aber gnade Gott sein Auto oder eins seiner Gopeds hat ne Schraube locker.Am selben Tag verschwindet er in der Garage und richtet es.Sogar nach der Arbeit!

ohhjee Männer !!! Aber wieso Anschläge falsc herrum ? Normal kannman die immer umändern, also auf die andere Seite ?!

Ja!Eigentlich kann man das.Aber das wäre ja viel zu viel Arbeit.Und da Ehemann keine Bohrmaschine mehr hat(verliehen,er weiss aber nicht mehr an wenn also weg)ein schier unlösbares Problem.Ist mir jetzt auch egal.Ich bau aus dem teil aus was ich gebrauchen kann und dann kommt der weg.
Hier fährt einmal im monat ein dideldum auto rum und die männer tragen solche sachen sogar runter!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.09.2009 12:24
Oh ein hipp-karton ist gekommen.Schön!
Aber frühkarotten?
2 meiner 3 Kinder haben nach einem Löffel karotten so getan als ob ich ihnen salzsäure fütter!
Liegt in den Genen.Mein mann hasst karotten.schon immer!
DeeLady
19170 Beiträge
23.09.2009 12:28
Zitat von Pünktchennr3:

Aber frühkarotten?
2 meiner 3 Kinder haben nach einem Löffel karotten so getan als ob ich ihnen salzsäure fütter!

Wieso kriegst du einen Karton und ich nicht ? bin auch Kunde in HippMeinBabyClub
DeeLady
19170 Beiträge
23.09.2009 12:30
Und Natascha, hast du dir endlich meine Pooh's und Ferkel angeguckt ?!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.09.2009 12:34
Zitat von DeeLady:

Und Natascha, hast du dir endlich meine Pooh's und Ferkel angeguckt ?!

nee hab ich nicht gesehen.Und ein Kommentar gibts auch nicht dazu.Ollen Staubfängern.................[size=6]will auch[/size]
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.09.2009 12:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Aber frühkarotten?

Wieso kriegst du einen Karton und ich nicht ? bin auch Kunde in HippMeinBabyClub

vieleicht deswegen!ich bin da kein Kunde.Hab nur via internet gesagt"ich hier.Habe baby"
DeeLady
19170 Beiträge
23.09.2009 12:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Aber frühkarotten?

vieleicht deswegen!ich bin da kein Kunde.Hab nur via internet gesagt"ich hier.Habe baby"

tzzz das finde ich aber gemein Ich hab mich schon angemeldet, als ich noch schwanger war !!! naja vielleicht kommt das auch erst nachdem 4. Monat, wegen Karotten und sowas dürfen sie ja eh nicht eher mampfen Wenn nicht ruf ich da an und sag die Natascha hat aber auch was gekriegt Ja sind wirklich Staubfänger, vorallem nehmen die voll Platz weg im Zimmer...hab se von Mama, denn die war damals der größte Winnie Fan überhaupt...sie hat sogar ein Winnie Kostüm für Papa nähen lassen und der musste damit rumrennen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.09.2009 13:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Aber frühkarotten?

tzzz das finde ich aber gemein Ich hab mich schon angemeldet, als ich noch schwanger war !!! naja vielleicht kommt das auch erst nachdem 4. Monat, wegen Karotten und sowas dürfen sie ja eh nicht eher mampfen Wenn nicht ruf ich da an und sag die Natascha hat aber auch was gekriegt Ja sind wirklich Staubfänger, vorallem nehmen die voll Platz weg im Zimmer...hab se von Mama, denn die war damals der größte Winnie Fan überhaupt...sie hat sogar ein Winnie Kostüm für Papa nähen lassen und der musste damit rumrennen
Oh gott der arme!
Ich liebe winnie und war voll traurig als dominik mit 2 beschloßen hat das Ernie und Bert und bob der Baumeister viel cooler sind........
Mina mag Winnie auch nicht mehr.Nur ihr stoff-frotee-tigger ist ein muss.Den hat sie von Dominik bekommen.Sie war etwas älter als Hendrik und richtig krank.Da kam mein dreijähriger mit dem tigger um die ecke und drückte den mina in die Hand zum trösten"ich brauch nicht mehr,mama.bin schon ein großer juunge!"
Und seitdem schläft sie nur mit diesem tigger ein.ohne ihn ging sie die ersten wochen nicht in den kiga.Wir mussten spät abends tigger zu meiner schwester fahren weil mina da schlafen sollte und tigger vergessen hatte.Tigger spielt wahnsinnig gerne verstecken und die ganze famile muss ihn suchen während meine sonst eigentlich 4 jährige im bett sitzt und heulend nach tigger ruft und ihr ist es egal obs 22Uhr ist...........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt