Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
23.09.2009 09:03
Zitat von Amore1989:

Zitat von Tiinchen:

Du meinst die drei Shirts??

Die sind wirklich nicht teuer.
Ich schau mir die mal an nächste Woche und wenn mir die gefallen, nehm ich sie mit. Da ich aber am Samstag noch auf ner Kinderbörse bin und eigentlich eh genug Klamotten für vier Kinder habe, denke ich, dass ich mir das spare....
Aber mal schauen!

wen dann holle ich sie auch in 74
!

Ich kann dir gleich mal n Foto zeigen, von den Sachen, die ich in 74 hab
(Ich bin wirklich kaufsüchtig....)
23.09.2009 09:03
Zitat von Princess19:

Guten Morgen Mädels

Na habt ihr gut geschlafen? Ich schon von 22 uhr bis 07.00 Uhr Bin aber iwie noch etwas müde. Mich plagt schon wieder Schnupfen. Nehm schon tropfen aber bekomm se einfach nicht richtig frei -.- Das ist aber auch morgens kalt in der Wohnung, mein lieber mann -.-
*
Leider muss ich euch das treffen am 3.ok. absagen Genau da werden meine Möbel abgehohlt in Duisburg, und da ich nur 1 person habe die fahren kann , musste ich ja sagen, Sonntags will er nicht fahren und will genau da So eine kacke
Ich bin traurig Aber was soll ich machen. Solangsam brauch ich ja auch mal meine Möbel.
Tut mir sehr leid das ich nicht mitkommen kann
Schreibs dann gleich auch noch im Treffen Thread selber .....

morgen,
ich habe nicht so toll geschlafennn
oh das istaber schade wegen dem treffen
aber wenn es nicht anders geht kann man ja nix machen
wir woleln ja nicht schhuld seind as du auf dem boden schlafen musst
23.09.2009 09:04
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Tiinchen:

Ich schau mir die mal an nächste Woche und wenn mir die gefallen, nehm ich sie mit. Da ich aber am Samstag noch auf ner Kinderbörse bin und eigentlich eh genug Klamotten für vier Kinder habe, denke ich, dass ich mir das spare....
Aber mal schauen!

!

man wenn dud och in dieser kinderboutique so günstige sachen findest
du meintest doch mal
was hattest fpr die jacke für jack bezahlt
dann kauf mir doch auf mal was schönes.
geld bekommste natürlich
JasminF
913 Beiträge
23.09.2009 09:05
Zitat von Amore1989:

sag mal hattet ihr schon schuhe an ?!
wenn ja welche größe
also ich meine natürlich bei den babys =)

ja elias hat welche mit seinem namen die sind aber handgefertigt weiß jetzt nicht welche größe das ist
23.09.2009 09:05
Zitat von Amore1989:

Zitat von Princess19:

Guten Morgen Mädels

Na habt ihr gut geschlafen? Ich schon von 22 uhr bis 07.00 Uhr Bin aber iwie noch etwas müde. Mich plagt schon wieder Schnupfen. Nehm schon tropfen aber bekomm se einfach nicht richtig frei -.- Das ist aber auch morgens kalt in der Wohnung, mein lieber mann -.-
*
Leider muss ich euch das treffen am 3.ok. absagen Genau da werden meine Möbel abgehohlt in Duisburg, und da ich nur 1 person habe die fahren kann , musste ich ja sagen, Sonntags will er nicht fahren und will genau da So eine kacke
Ich bin traurig Aber was soll ich machen. Solangsam brauch ich ja auch mal meine Möbel.
Tut mir sehr leid das ich nicht mitkommen kann
Schreibs dann gleich auch noch im Treffen Thread selber .....

morgen,
ich habe nicht so toll geschlafennn
oh das istaber schade wegen dem treffen
aber wenn es nicht anders geht kann man ja nix machen
wir woleln ja nicht schhuld seind as du auf dem boden schlafen musst

na auf dem boden schlaf ich auch jetzt nicht aber solangsam wirds blöde^^ Nur so ne doofe matraze und lea hat ja auch hier noch garnix. Ich hab nicht mal Töpfe zum kochen und muss immer iwas anderen kaufen oder eben was bestellen Bin schon genervt^^
23.09.2009 09:07
ABER ich hab ne Lederganitur und ne Anbauwand hier Gut aber die sind auch neu xD Aber schlafen darauf? Unmöglich
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.09.2009 09:07
So jetzt aber.Kind ißt.
@bügeln:Kann ich,hab ich mal gelernt.Könnte ich auch .Aber bin ich den bescheuert?Bei 5 Personen zu bügeln
@tinchen:Ken hats aber gut........ ([size=6]und ich weiß warum [/size][size=6]mina keinen ken hat)[/size]
@me:nacht war naja.ES hat geschlafen.Etwas.Bis 3.00Uhr.Dann wollte es bespaßt werden(klar wann auch sonst?Gerade um die uhrzeit spielt mama voller elan fingerspielchen).Ab 4 hat ES dann wieder geschlafen.Glaub ich.Kann auch halb fünf gewesen sein.
Und bei euch alles gut?
JasminF
913 Beiträge
23.09.2009 09:10
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Tiinchen:

Aber mal schauen!

!

ich war gestern auch shoppen bei h&m
und gestern abend hab ich mir noch ein schneeanzug von winni pooh bestellt und morgen muss ich für justin noch eine winterjacke holen gehn die er sich ausgesucht hat mein freund erschlägt mich wenn er das mitbekommt
JasminF
913 Beiträge
23.09.2009 09:14
Zitat von Pünktchennr3:

So jetzt aber.Kind ißt.
@bügeln:Kann ich,hab ich mal gelernt.Könnte ich auch .Aber bin ich den bescheuert?Bei 5 Personen zu bügeln
@tinchen:Ken hats aber gut........ ([size=6]und ich weiß warum [/size][size=6]mina keinen ken hat)[/size]
@me:nacht war naja.ES hat geschlafen.Etwas.Bis 3.00Uhr.Dann wollte es bespaßt werden(klar wann auch sonst?Gerade um die uhrzeit spielt mama voller elan fingerspielchen).Ab 4 hat ES dann wieder geschlafen.Glaub ich.Kann auch halb fünf gewesen sein.
Und bei euch alles gut?

ohhjeee du arme elias ist aber derzeit fast genau so aber er will immer um halb eins -eins spielen und das nur ne halbe stunde
23.09.2009 09:14
Amore....welche Größe hat Luca jetzt??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.09.2009 09:16
Brüllbrüllbrüll
23.09.2009 09:24
Zitat von Tiinchen:

Amore....welche Größe hat Luca jetzt??

62
manchmal 68 aber mehr 62
23.09.2009 09:25
Zitat von Pünktchennr3:

Brüllbrüllbrüll

guck mal am po ist ein ausknopf
Reikeee
4681 Beiträge
23.09.2009 09:25
Guten morgen Jannik hat super geschlafen von 21 uhr bis 7 uhr, nur meine nacht war nicht so dolle, gehe wieder arbeiten und bin dann erst um halb eins zuhause und dann meinte mein grosser sohn mich auch noch wecken zu müssen die nacht und um halb sieben rappelt der wecker
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.09.2009 09:27
Zitat von Amore1989:

Zitat von Pünktchennr3:

Brüllbrüllbrüll

guck mal am po ist ein ausknopf
Produktionsfehler.Wurde bei meinen nicht mitgeliefert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt