Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.09.2009 18:16
Zitat von Smile:

Zitat von Amore1989:

Zitat von AggiBuu25:

Sooo dann ist es wohl an der ZEIT die LÖSCHUNG von Süße18 zu akzeptieren! Wollen wir jetzt alle wieder brav und lieb sein??!

@Vogelschaar Schatzi Mausi Hasilein .. Duuuu Ich habe damasl auf deinen Text reagiert.. also nicht schimpfen mit mich jaaaa *grinzzzz*

@Alle ..wie geht es euch heute?? Hat sich noch jemand gelöscht?? Wie geht es euren Kindern?? Emmm .. wer ausser Luca wurde jetzt noch geimpft heute?? vergesst hab

#

ich glaub der marc
wie haste geschlafen ??!

jA....das waren wir....

Sorry habe ich vergesst Wie wars?? Wie groß und wie schwer?? Hast bestimmt schon geschrieben aber ich habe nicht alles nachgelesen
Nici1984
17762 Beiträge
16.09.2009 18:17
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Tiinchen:

Oh mann...eure armen Mäuse...
Gott sei Dank hab ich den Ärger mit Jack noch nicht. Da kann die Impfung ruhig noch warten! Immo hab ich aber auch so viele Termine, dass mir ein krankes Baby gar nicht in den Kram passen würde.
Heute der zweite Besuch beim Psycho Doc hat übrigens ergeben, dass er keinen Handlungsbedarf sieht, weil Lukas bei ihm kein auffälliges Bild dargstellt hat. Er wird sich jetzt mit der Schule in Verbindung setzen und denen Tips geben, wie man mit hochbegabten Schülern umzugehen hat und FALLS er dann noch mal mit mir was klären will, meldet er sich noch mal....
Naja, bin mal gespannt, wies weiter geht. Immo ist es gut in der Schule! (Fragt sich nur wie lange)
Sonst jibbet nix neues!!
Und bei euch?

Na schaut so aus als würde die Schule wirklich mal Hilfe brauchen was??!! Mann mann .. das die gleich immer soo schnell urteilen müssen .. Eyy pass uff nee dein Kind ist krank
genie und wahnsinn liegen ja nah beieinander...
tinchen ihr packt das schon ansosnten sag bescheid dann haut die tante nici da mal uffn tisch!
Nici1984
17762 Beiträge
16.09.2009 18:18
huhu smile..sorry das ich vorhin net geantwortet hab aber war abgelenkt
Smile
1941 Beiträge
16.09.2009 18:21
Zitat von Smile:

Hallöchen erstma ihr lieben ,

war heute beim Kinderarzt.....alles palletti, Marc is Pumperls Gsund und ich glaube Louan und Hendrik sind so groß, gell? Also, Marc hat 65 cm und wiegt genau 7340 Gramm Kopfumfang liegt bei 42 cm also an ohhhhhtz Dickschädel (oder isses normal?)

Er hat die 2. Impfung bekommen - hat geweint aber als wir raus sind war alles OK und jetzt liegt er friedlich im Laufstall und schlummert......

Das werd ich jetzt nutzen.....ich habe Freitag und mein Schatz am Samstag Geburtstag.....das heisst....volles Haus wird erwartet und morgen Abend sind wir bei Caveman, somit muss ich alles heute Mittag und Morgen bis Spätnachmittag geputzt haben.....somit....mach ich mich ans Werk

Schau natürlich gerne ab und an hier rein

.....das war von heut Mittag wolltnet nommal alles schreiben...
Smile
1941 Beiträge
16.09.2009 18:23
Zitat von Nici1984:

Kein Thema muss Marc mal Thempi messen....komm glei wieder!!!
Nici1984
17762 Beiträge
16.09.2009 18:28
Zitat von Smile:

Zitat von Smile:

war heute beim Kinderarzt.....alles palletti, Marc is Pumperls Gsund und ich glaube Louan und Hendrik sind so groß, gell? Also, Marc hat 65 cm und wiegt genau 7340 Gramm Kopfumfang liegt bei 42 cm also an ohhhhhtz Dickschädel (oder isses normal?)

Er hat die 2. Impfung bekommen - hat geweint aber als wir raus sind war alles OK und jetzt liegt er friedlich im Laufstall und schlummert......

Das werd ich jetzt nutzen.....ich habe Freitag und mein Schatz am Samstag Geburtstag.....das heisst....volles Haus wird erwartet und morgen Abend sind wir bei Caveman, somit muss ich alles heute Mittag und Morgen bis Spätnachmittag geputzt haben.....somit....mach ich mich ans Werk

man man eric is ja voll das fliegengewicht im vergleich zu euren...er ist zwar net zu dünn aber auch nicht moppelig... ich find dadurch sieht er auf fotos immer schon älter aus
Smile
1941 Beiträge
16.09.2009 18:28
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

36,9 !Kein Fieber...
16.09.2009 18:29
Zitat von Smile:

Zitat von Smile:

cool Marc ist genauso lang wie leonas nur meiner wiegt weniger Dickschädel findich aber nicht ist doch völlig ok!!
16.09.2009 18:29
Zitat von Smile:

Zitat von Smile:

cool Marc ist genauso lang wie leonas nur meiner wiegt weniger Dickschädel findich aber nicht ist doch völlig ok!!
Nici1984
17762 Beiträge
16.09.2009 18:30
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Und? hoffentlich bekommt er nicht auch noch fieber..find das bei eric immer ganz schlimm..leide da immer so mit
Nici1984
17762 Beiträge
16.09.2009 18:32
huhu aggi pupsi
16.09.2009 18:34
Zitat von Nici1984:

huhu aggi pupsi

HALLÖCHEENNN FRIDOOLLIINNEE
Nici1984
17762 Beiträge
16.09.2009 18:36
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

huhu aggi pupsi

HALLÖCHEENNN FRIDOOLLIINNEE

fridoline????
16.09.2009 18:37
Bin gerad emal wieder weg.. muss mit Mama und Papa über WEbcam telefonieren .. die wollen den Leo sehen vielleicht bin ich später nochmal da Knutschissss
Nici1984
17762 Beiträge
16.09.2009 18:38
Zitat von AggiBuu25:

Bin gerad emal wieder weg.. muss mit Mama und Papa über WEbcam telefonieren .. die wollen den Leo sehen vielleicht bin ich später nochmal da Knutschissss
viel spaß...bye bye
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt