Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
15.09.2009 14:05
so nico hat hunger. bin vielleicht später nochmal on. tschüssi
15.09.2009 14:33
Sooooooo meine Kleine Terroristin ist erstmal besänftigt Flasche ratzeputze leer getrunken und liegt nun seelenruig in ihrer neuen Wippe und schaut durch die gegend Mal gucken wie lange der Frieden hält Grade war ihre 2 Patentante da Und hat ihr ein Quietscheentchen geschenkt fürs Baden Wenn ich sie bade spielt sie sonst immer mit dem Termometer das aussieht wie ein Fisch Jetzt kann sie die Ente nehmen
*
Mal sehen wann sie wieder müde wird. Hat heute noch nicht viel geschlafen. Vielleicht insgesamt ne Stunde , mehr aber auch nicht. Aber gut solange sie mir nicht übermüdet ist

15.09.2009 14:36
Ach und nachts mit dem schlafen: Manchmal kann ich sie nach dem trinken ins Bett legen und dann schläft sie von alleine ein. Aber meistens will sie im arm kuschelig einschlafen. Kuschelbaby eben

DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2009 14:51
Zitat von katymausi:

huhu tiinchen! das ist doch toll. ich brauch auch noch nen hochstuhl, aber hab absolut keine ahnung was für einen ich nehmen soll.

dann mach ich mir schonmal schnell nen account bei youtube, hoffe mal dass das funktioniert.

@jackie: wann soll ich zum essen da sein und was gibts leckeres???

Essen wäre ja schon fertig, wenn ich doofe Nuss daran gedacht hätte, helle Sauce zu kaufen !!! Naja muss ich jetzt gleich nochmal los - es gibt Königsberger Klopse
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2009 14:55
@ Escape : Weißt du was ??? Ich habe jetzt auch türkisene Vorhänge für Collin
Indasia
1060 Beiträge
15.09.2009 14:57
Juhuu ihr!

Na wie schauts aus bei euch?
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2009 14:59
Zitat von Indasia:

Juhuu ihr!

Huhu schaut gut aus - und bei dir ?
Indasia
1060 Beiträge
15.09.2009 15:14
Zitat von DeeLady:

Zitat von Indasia:

Juhuu ihr!

Huhu schaut gut aus - und bei dir ?

Kann nicht klagen, die Kleine schläft grad und ich kann im Netz rumlungern
15.09.2009 15:15
Zitat von DeeLady:

@ Escape : Weißt du was ??? Ich habe jetzt auch türkisene Vorhänge für Collin

du bist ja ne nachmacherin
15.09.2009 15:43
hallo, na ihr?
ihr seid doch verrückt so viel zu schreiben wenn ich nicht da bin!
jetzt habe ich aber alles nach gelesen.
so wir hatten heute u4.
das sind die fakten:
4670g
55cm
38cm ku
ich muss mit ihr jetzt babygymnastik machen und mit ihr üben auf dem bauch zu liegen und den kopf zu heben. sonst müssen wir bald zur krankengymnastik. ku ist nen bischen klein aber nichts schlimmes.

dann war ich noch schoppen und hab ne übergangsjacke und nen oberteil für leona gekauft.

mmhh mehr weiß ich nicht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.09.2009 16:42
Zitat von mom03:

hallo, na ihr?
so wir hatten heute u4.
das sind die fakten:
4670g
55cm
38cm ku
ich muss mit ihr jetzt babygymnastik machen und mit ihr üben auf dem bauch zu liegen und den kopf zu heben. sonst müssen wir bald zur krankengymnastik. ku ist nen bischen klein aber nichts schlimmes.

dann war ich noch schoppen und hab ne übergangsjacke und nen oberteil für leona gekauft.

mmhh mehr weiß ich nicht

55 cm?
4670gr?
typisch mädchen.klein und zart.noch voll das baby!
JuliaBaby
4883 Beiträge
15.09.2009 16:52
Huhu,
sagt mal, muss ich ein schlechtes Gewissen haben wegen Süße??? Ne oder? Sie sagte ja selber, dass sie fertig aussieht. Finds echt hart, dass sie sich löschen lassen hat; aber auch unreif
War heut beim FA, hatte doch als ich letzte Woche ein o.b. reingemacht hab so ein komisches Gefühl, wie wenn da ne Verwachsung wär rechts an der Scheidenwand. Ich hatte recht; deswegen tuts auch immer noch weh beim Sex
Ist eine erbsengroße Verkalkung; hoffentlich geht das alleine weg. Muss jetzt wieder in 3 Monaten hin zum nachschauen. Wenns bis dahin nicht allein weggegangen ist, dann muss mans wohl rausschneiden
Amore, ich war gestern im Lidl, aber da gabs nix gescheites mehr. Morgen und/oder am Donnerstag geh ich zum Norma und hol dir die Sachen ok
Mia hatte gestern noch nen Megaschreikrampf vom allerfeinsten, sonst hätt ich dich angerufen.
JuliaBaby
4883 Beiträge
15.09.2009 16:54
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

hallo, na ihr?
so wir hatten heute u4.
das sind die fakten:
4670g
55cm
38cm ku

mmhh mehr weiß ich nicht

55 cm?
4670gr?
typisch mädchen.klein und zart.noch voll das baby!

Hui ist die noch winzig. Mia hat 65 cm und 5800 Gramm und KU 40. Wer hat eigentlich das schwerste Baby? Louan oder Paul??? Ela ihrer wr glaub auch gut dabei
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.09.2009 16:56
Zitat von JuliaBaby:

Huhu,
sagt mal, muss ich ein schlechtes Gewissen haben wegen Süße??? Ne oder? Sie sagte ja selber, dass sie fertig aussieht. Finds echt hart, dass sie sich löschen lassen hat; aber auch unreif
War heut beim FA, hatte doch als ich letzte Woche ein o.b. reingemacht hab so ein komisches Gefühl, wie wenn da ne Verwachsung wär rechts an der Scheidenwand. Ich hatte recht; deswegen tuts auch immer noch weh beim Sex
Ist eine erbsengroße Verkalkung; hoffentlich geht das alleine weg. Muss jetzt wieder in 3 Monaten hin zum nachschauen. Wenns bis dahin nicht allein weggegangen ist, dann muss mans wohl rausschneiden
Amore, ich war gestern im Lidl, aber da gabs nix gescheites mehr. Morgen und/oder am Donnerstag geh ich zum Norma und hol dir die Sachen ok
Mia hatte gestern noch nen Megaschreikrampf vom allerfeinsten, sonst hätt ich dich angerufen.

natürlich musst du jetzt ein schlechtes gewissen haben du böse du (ich liebe dieses smily).ach quatsch brauchst du natürlich nicht.deine kommentaren fand ich lustig.sie hat einfach viel zu unreif reagiert.
nicht das du dich jetzt aus lauter schlechten gewissen löschen lässt!
woher kommt sone verwachsung da?von der geburt?
15.09.2009 16:58
@amore
nein, natürlich sollte man die Kleinen nicht sehr lange sitzen lassen, aber ich wüsste nicht wo da der Unterschied ist... ob ich ihn mir auf den Schoß setze beim Essen oder in den Sitz....
er macht terror, wenn er in der wippe oder gar auf der decke ist!!!
eigentlich sollen sie erst sitzen, wenn sie das eigenständig und ohne fremde hilfe können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt