Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 21:32
Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen ,

Erst mal an Nici ich habe dir nicht's getahn also misch dich nicht in diese angelegenheit ein. Und ich habe genau so das Recht mich zu wären wenn jemand meint er muss dumm rum schreiben !! Hätte Julia nicht damit angefangen hätte es auch keinen Streit gegeben .

Und an Julia ich sag so , vorher denken und dann schreiben. Den ich bin zur dir auch nicht beleidigend gekommen und du musst vor mir nicht knieen oder sonst was den ich kann mir solche blöden aussagen von dir nicht mehr anhören bzw. lesen.

Jayjay ich habe heute meinen Senf dazu gegeben habe dann auch nicht's mehr geschrieben also schreib das mal zu Nici und Julia , bin gestern dann off gegangen und heute dann auch und wenn man wieder on kommz und sich das alles durchließt bin ich die dumme ??

Princess , dir verzeihe ich es , bei dir weis ich das du es als Spaß gemeint hast.

So und nun an ALLE . Ich bin hier nicht die einzige die hier rumzickt !! Seid ein par Tagen/Woche zicken hier viele rum. Und auf sowas habe ich wircklich keine Lust.
Ich werde mich löschen lassen und hier auch nicht mehr reinschauen.
Es wahr super schön mit euch die ganzen Monate in der ss und nach der Geburt sich auszutauschen und auch sich über Sorgen usw. sich zu unterhalten , aber jetzt ist hier viel passiert und es nicht mehr so wie es mal wahr.
Auf jedenfall wünsche ich Euch allen alles gute und euren Kleinen auch . Wahr schön mit Euch , tschüss ihr Süßen.

das da!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 21:34
Vorran gegangen ist das süße Fotos in unseren fototreath reingestellt hat und auf einem sah sie...recht unvorteilhaft aus.Es kamen kommentare die ich persönlich mit nem grinsen abgetan hätte.....................
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.09.2009 21:35
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

"wir"holen uns bald eine richtige Familienkutsche.Aber nix langsames.Nö genug pferde müssen sein.Aber 7 sitze.Göttergatte hat lange nach der Marke gesucht.Jetzt sind wir uns einig und schon fleißig am sparen.
was solls denn werden??

Opel Sintra!
Ja, das ist ne Familienkusche, aber mit Familie find ich das toll. Ich wollt was kleines mit genug PS. Bin j nur ne kleine Familie
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 21:39
Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

"wir"holen uns bald eine richtige Familienkutsche.Aber nix langsames.Nö genug pferde müssen sein.Aber 7 sitze.Göttergatte hat lange nach der Marke gesucht.Jetzt sind wir uns einig und schon fleißig am sparen.
was solls denn werden??

Opel Sintra!
Ja, das ist ne Familienkusche, aber mit Familie find ich das toll. Ich wollt was kleines mit genug PS. Bin j nur ne kleine Familie

Na jetzt fahren"wir" nen BMW.Geiles Auto.Geiler Hubraum leider kein Platz.Ich sitze bei jeder Fahrt hinten eingequetscht zwischen zwei Kindersitzen und eins der Kinder muss vorne sitzen.Keine Chance hinten drei Kindersitze reinzubekommen.Und obwohl Komi wenn kiwa im kofferraum,kofferraum zu!
Jetzt kommt halt der Sintra mit ganz vielen hottehüüs
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.09.2009 21:40
Zitat von Pünktchennr3:

Vorran gegangen ist das süße Fotos in unseren fototreath reingestellt hat und auf einem sah sie...recht unvorteilhaft aus.Es kamen kommentare die ich persönlich mit nem grinsen abgetan hätte.....................
Also in einem muss ich ihr ja mal recht geben!! Es ist hier echt absolut nicht mehr so schoen wie es mal war, deshalb war ich ja auch kaum noch hier!! Aber bisl kindisch war das wohl. Warum sich manche immer gleich angegriffen fuehlen. Man kann hier aber auch alles interpretieren wie mans will, da man ja nicht rausLESEN kann wie jemand orgendwas meint!!
14.09.2009 21:46
du hast schon recht kerstin. manchmal muss man echt aufpassen was man schreibt. das ist schade, und es macht das ganze viel verkrampfter als es sein müsste.
aber manchmal sollte man sich seinen komentar auch verkneifen. es ist ebend nicht einfach, genau weil man nicht lesen kann wie jemand etwas gesagt hätte.
anderer seits sollte man sich nicht öffentlich machen wenn man keine kritik vertragen kann.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 21:48
Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Also in einem muss ich ihr ja mal recht geben!! Es ist hier echt absolut nicht mehr so schoen wie es mal war, deshalb war ich ja auch kaum noch hier!! Aber bisl kindisch war das wohl. Warum sich manche immer gleich angegriffen fuehlen. Man kann hier aber auch alles interpretieren wie mans will, da man ja nicht rausLESEN kann wie jemand orgendwas meint!!

Wieso nicht mehr so schön?
Nein immo ist ganz einfach das Problem das einige Ladys hier wahnsinnig empfindlich sind(wohl mit der Hormonumstellung zusammenhängend)und bei jedem noch so lustig gemeinten Kommentar gleich an die decke gehen oder da etwas rauslesen was nicht drinne steckt!
Teilweise kam ich mir in den letzten Tagen vor wie im kindergarten("du bist fies.Mit dir spiele ich nicht mehr.Du bist nicht mehr mein freund ").Am anfang habe ich sowas echt ignoriert aber mittlerweile frag ich dann bei akutem zickanfall ob es noch geht!
14.09.2009 21:52
Ich finde euch auch alle doofff.. ihr seid voll plöööött... hier ist alles kindergarten
Ihr habt mir alle meine Hormonnnee weggenommen GIbt sie mir wiiiieeedeeerr
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 21:54
Zitat von AggiBuu25:

Ich finde euch auch alle doofff.. ihr seid voll plöööött... hier ist alles kindergarten

Garrrrr nicht das sind meine!
und wer es sagt der ist es selber!
Und jetzt geh bich petzen
14.09.2009 21:57
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Wennn du petzen gehst dann gehe ich aber zu deiner mama und dann verpetze ich dich wieder und ausserdem sage ich dann das du immer ganz böse von ihr redest du bist soo plööötttt ... und jetzt bin ich böse auf dich
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.09.2009 22:00
Na jetzt gehts ja rund hier.
Ich mach mich jetzt mal ins Bett weil morgen stehen wir frueh aufund gehen Impfen!!!
Wuensch Euch noch viel Spass beim petzen und aergern!!
Bis morgen!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 22:00
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Wennn du petzen gehst dann gehe ich aber zu deiner mama und dann verpetze ich dich wieder und ausserdem sage ich dann das du immer ganz böse von ihr redest du bist soo plööötttt ... und jetzt bin ich böse auf dich

pääähhh bei meiner mama kannst du aber gar nicht petzten gehn,die ist nicht da.die ist in giechelland("o-ton mina").Außerdem bist du ein lugner.Jawohl.und mit dir spüiele ich nie wieder.Und deine puppe mach ich jetzt auch putt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 22:01
Zitat von KerstinW:

Na jetzt gehts ja rund hier.
Ich mach mich jetzt mal ins Bett weil morgen stehen wir frueh aufund gehen Impfen!!!
Wuensch Euch noch viel Spass beim petzen und aergern!!
Bis morgen!!

gutz nächtele.ich muss noch wach bleiben.Ich will doch tv total gucken.der Hans und der Martin kommt doch
14.09.2009 22:02
Deine Muuuddaaaa

Ok ok .. soo jetzt aber mal ernst hier..
@Süße_18.. ich weiss das du noch hier bist ,.. ich habe dich gefunden Mach doch keinen Kidnergarten hier.. das war doch wirklich so schlimm was sie geschrieben haben! Überlege doch mal .. du hast das Bild reingestellt und es war klar das es dazu kommen kann das jemand was doofes dazu schreibt.. damit musstest du rechnen! Aber da brauchst du dich nicht abmelden wegen so nem mist.. ich finde wir verstehen uns hier eigentlich gut und ich bin froh das die meisten hier sooo ehrlich sind! Soo und jetzt reicht euch alle die Hände und Friede Freude Eierkuchen .. piep piep pieo wir ham uns alle lieb Die Agnes hat nen Knall und die Möpse sind sehr prall

Koks lässt grüßen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 22:09
Zitat von AggiBuu25:

Deine Muuuddaaaa

Ok ok .. soo jetzt aber mal ernst hier..
@Süße_18.. ich weiss das du noch hier bist ,.. ich habe dich gefunden Mach doch keinen Kidnergarten hier.. das war doch wirklich so schlimm was sie geschrieben haben! Überlege doch mal .. du hast das Bild reingestellt und es war klar das es dazu kommen kann das jemand was doofes dazu schreibt.. damit musstest du rechnen! Aber da brauchst du dich nicht abmelden wegen so nem mist.. ich finde wir verstehen uns hier eigentlich gut und ich bin froh das die meisten hier sooo ehrlich sind! Soo und jetzt reicht euch alle die Hände und Friede Freude Eierkuchen .. piep piep pieo wir ham uns alle lieb Die Agnes hat nen Knall und die Möpse sind sehr prall

Koks lässt grüßen

heee meine mama ist wirklich in Griechenland.Seit drei wochen und noch für weitere vier wochen.nein dazu sag ich jetzt nichts.und auch nicht zu ihrer letzten sms:"hallo meine süßen.der sommer geht auch langsam hier zuende.wir haben es nur noch 28°.Aber noch kann man ins meer.vermisse euch.uswusw"
Die Betonung liegt auf " nur noch "
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt