Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Mel1983
679 Beiträge
12.09.2009 20:47
Zitat von Tiinchen:

so, nur ganz kurz:
HALLO!!!!!
Ich bin wieder zu Hause!!!
Das Wochenende bisher war sehr schön!!!! Jacks kleine Cousine ist total süß, aber sooooo klein!!!!! Das glaubt ihr gar nicht....und unsere Kinder sind dagegen schon so riesig! Dabei ist es erst drei Monate her!!!
Gleich muss ich noch auf nen geb, deswegen bin ich was kurz angebunden
Ich tu noch Fotos hinten dran und meld mich morgen oder spät. Montag ausführlicher!!

Dass das erst drei Monate bei uns her ist! Wie schnell die Zeit doch vergeht! Morgen können unsere Mäuse laufen und sind ganz groß...
12.09.2009 20:47
Zitat von Amore1989:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Amore1989:

boar unsere babys sind fort (
guckt mal habe ich mri gerade bestellt DD
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.b abys-stern.de/images/media/he_8741.jpg&imgrefu rl=http://www.babys-stern.de/herlag-bari-p-233.htm l&usg=__t0Y5srW8-GJlqH6c3qVI2XB6t-s=&h=590 &w=590&sz=45&hl=de&start=1&tbn id=dCTjmKG8GrstuM:&tbnh=135&tbnw=135&p rev=/images%3Fq%3Dherlag%2Bbari%26gbv%3D2%26hl%3Dd e%26sa%3DG

hattest du jetzt noch keinen kombi- kinderwagen?

ist jedenfalls total schön der buggy...gefällt mir echt gut

doch ich habe einen kombikinderwagen
aber ich fahre wenn am 3 oktober die julia kommt mit ihr zu meiner mutter für eien woceh und ich kann dann mein kiwa nicht mitnehmen weil der platz nicht reicht
deswegen habe ich mit jetzzt den buggy besteltl
den kann ich doch bestimmt nutzen oder =?!??!
Also in liegeposition natürlich der geht ganz flach und ich will noch eine decke rein legen ??!

also in liegeposition bestimmt....würde ihn wenn überhaupt nämlich nur ganz leicht angehoben sitzen lassen- wegen dem rücken..auchg wenn die kleinen mäuse schon am liebsten nur rumsitzen würden
12.09.2009 21:08
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Amore1989:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Amore1989:

boar unsere babys sind fort (
guckt mal habe ich mri gerade bestellt DD
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.b abys-stern.de/images/media/he_8741.jpg&imgrefu rl=http://www.babys-stern.de/herlag-bari-p-233.htm l&usg=__t0Y5srW8-GJlqH6c3qVI2XB6t-s=&h=590 &w=590&sz=45&hl=de&start=1&tbn id=dCTjmKG8GrstuM:&tbnh=135&tbnw=135&p rev=/images%3Fq%3Dherlag%2Bbari%26gbv%3D2%26hl%3Dd e%26sa%3DG

hattest du jetzt noch keinen kombi- kinderwagen?

ist jedenfalls total schön der buggy...gefällt mir echt gut

doch ich habe einen kombikinderwagen
aber ich fahre wenn am 3 oktober die julia kommt mit ihr zu meiner mutter für eien woceh und ich kann dann mein kiwa nicht mitnehmen weil der platz nicht reicht
deswegen habe ich mit jetzzt den buggy besteltl
den kann ich doch bestimmt nutzen oder =?!??!
Also in liegeposition natürlich der geht ganz flach und ich will noch eine decke rein legen ??!

also in liegeposition bestimmt....würde ihn wenn überhaupt nämlich nur ganz leicht angehoben sitzen lassen- wegen dem rücken..auchg wenn die kleinen mäuse schon am liebsten nur rumsitzen würden

nee leicht sitzend möchte ich nciht nur liegend
habe extra ein gut gepolstertes ding genom,men also ein hochfertigen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2009 21:09
Zitat von Tiinchen:

so, nur ganz kurz:
HALLO!!!!!
Ich bin wieder zu Hause!!!
Das Wochenende bisher war sehr schön!!!! Jacks kleine Cousine ist total süß, aber sooooo klein!!!!! Das glaubt ihr gar nicht....und unsere Kinder sind dagegen schon so riesig! Dabei ist es erst drei Monate her!!!
Gleich muss ich noch auf nen geb, deswegen bin ich was kurz angebunden
Ich tu noch Fotos hinten dran und meld mich morgen oder spät. Montag ausführlicher!!

Aber mir ist das schon jetzt ein paar mal aufgefallen.Meine Freundin bekam letztes Jahr im September ein Wurm,unsere andere Freundin im Januar.Also sind freundin und ich klar mit ihrem"kleinen"Baby ins KH gefahren und bekammen da Lilly präsentiert.Dagegen war "baby"von Freundin kein Baby mehr.Tja und Lilly ist halt von Januar die süße Kleine und dann kam Hendrik.................
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2009 21:51
So mein Sohn schläft.Und er hat heute was geschafft......unglaublich.Er hat kräftig in die Windel gedrückt.Soweit ok.Dann wurde er Quengelig(mag kakawindeln nicht)auch normal.Ab zum Wickeltisch,mach die Latzhose auf.............Voll.Der Pulli auch.Der Body auch.Bis zum nacken zu.Ich mach die Windel los.......Nix drin.Also fast nix.Ein minibißchen.Dabei saß die richtig.Er hat also praktisch an der Windel vorbeige.
Na ja aber er fand das voll lustig.Öhhhrööööhhh!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.09.2009 09:01
Guten Morgen!
wieder erste!
Na hier ist ja was los!
Wie gehts euch?was macht ihr heute so?
starshine11
9233 Beiträge
13.09.2009 09:14
juhU!!!!
Bin auch da!!!!
Püppi schläft grad ihr Vormittagsschläfchen.
Wird aber bestimmt gleich wieder wach...
Reikeee
4681 Beiträge
13.09.2009 09:54
guten morgen,
Jannik schläft auch und wo? auf meinem arm
aber unsere nacht war gut von 22 uhr bis 7:30 uhr
wie gehts euch?
Zauberstern
8378 Beiträge
13.09.2009 10:00
guten morgen mädels,
ich bräuchte mal euren rat...hab voll den druck nach unten und ein enormes stechen am mumu. ich kann auch recht schlecht luft holen und laufen geht grad gar nicht. dann sticht es ganz stark da unten.
hatte das gestern abend schon, hab dann nochmal magnesium genommen (wie mama pünktchen gesagt hat )und bin ins bett. aber wirklich besser ist es nicht geworden. ja und am bauchnabel hab ich so einen komischen schmerz der kommt und geht. kann dann aber auch nicht dran fassen sonst geh ich die wände hoch
ich habe keine ahnung, ob das jetzt übungswehen oder senkwehen sind. ich weiss nur das es irgendwelche wehen sein müssen, denn mein bauch ist dann immer ganz hart
sind wohl nur die üblichen wehwehchen die nun anfangen oder? was denkt ihr?
und sorry das ich euch damit schon wieder auf die nerven geh
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.09.2009 10:01
Hendrik schläft jetzt und ich werde mich mal aufraffen und frühstück machen und damit ehemann aus dem bett zu holen.Nachher gehen wir hier zum bergfest:Fressbuden,kinderschminken,kinderflohmark t,hüpfburg,malwettbewerb,sandspielplatz,bühnenprog ramm ect.
Also :kinderbelustigung
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.09.2009 10:02
Zitat von Zauberstern:

guten morgen mädels,
ich bräuchte mal euren rat...hab voll den druck nach unten und ein enormes stechen am mumu. ich kann auch recht schlecht luft holen und laufen geht grad gar nicht. dann sticht es ganz stark da unten.
hatte das gestern abend schon, hab dann nochmal magnesium genommen (wie mama pünktchen gesagt hat )und bin ins bett. aber wirklich besser ist es nicht geworden. ja und am bauchnabel hab ich so einen komischen schmerz der kommt und geht. kann dann aber auch nicht dran fassen sonst geh ich die wände hoch
ich habe keine ahnung, ob das jetzt übungswehen oder senkwehen sind. ich weiss nur das es irgendwelche wehen sein müssen, denn mein bauch ist dann immer ganz hart

Immer noch?
uiii zaubi.wie stark sind die wehen und vor allen dingen haben die abstand,wenn ja welchen?
starshine11
9233 Beiträge
13.09.2009 10:04
Zitat von Zauberstern:

guten morgen mädels,

HuHu Anna!!!
Ich vermute, dass es Senkwehen bei dir sind.
Und das stechen am MuMu ist der MuMu, der sich jetzt anfängt zu verkürzen und evtl. zu öffnen.
Also alles ganz normal.
Falls du dir doch unsicher sein solltest, fahr lieber einmal mehr ins KH...
Zauberstern
8378 Beiträge
13.09.2009 10:04
auf abstände hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht geachtet
sollte ich das mal machen?? ohjee, mach tmir ja grad angst
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.09.2009 10:05
Und: du gehst uns nicht auf die nerven
höchstens mit deinem ewigen entschuldigen dafür
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.09.2009 10:06
Zitat von Zauberstern:

auf abstände hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht geachtet
sollte ich das mal machen?? ohjee, mach tmir ja grad angst

keine Angst haben.wie <blanche schon sagte:senkwehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt