Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.09.2009 11:38
Zitat von Romina_0987:

also Kieselerde hilft und man darf es in der Stillzeit auch nehmen!
Habe eine Freundin, die stillt und hat das selbe Problem. Sie nimmt Kieselerde... Bei mir geht das mit den Haaren genau in die andere Richtung... meine sind jetzt viel dicker und mehr als vorher...

Darf ich denn Biotin und kieselerde gleichzeitig nehmen?
WildAngel
13959 Beiträge
11.09.2009 11:38
Zitat von Romina_0987:

Habe eine Freundin, die stillt und hat das selbe Problem. Sie nimmt Kieselerde... Bei mir geht das mit den Haaren genau in die andere Richtung... meine sind jetzt viel dicker und mehr als vorher...

Freu dich lieber nich zu früh. Bei mir hat das auch erst vor ner Woche angefangen...
11.09.2009 11:40
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Romina_0987:

Darf ich denn Biotin und kieselerde gleichzeitig nehmen?

das weiß ich leider nicht...
11.09.2009 11:41
Zitat von Tiinchen:

huhuu Aggi...
sag mal, ab wann gehen denn bei euch die Weihnachtsmärkte los??? Mir schwirrt da grad so ein leicht versoffener Gedanke durch den Kopf
*
Ich hab es momentan eher wie Romina...Eigentlich wachsen meine Haare wie irre und überall fliegen vereinzelte schwarze Haare rum. Ganz beliebt sind Orte wie mein Ausschnitt oder Jacks Patschehände

Heeeyy Tiinchen .. ich glaube die gehen am 24. November los.. wir haben hier ja einige Ein versoffener gedanke Also ichw erde dann bestimmt noch stillen
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Romina_0987:

Danke Romina dann werde ich das mal machen Ich sterbe sonst .. mich macht ads echt fertig mit den haaren die waren so schön in der schwangerschaft Willst du mir nicht was von deinen abgeben?!

@Tiinchen ..ich schreibe dir später ok?? oder morgen

nöö, die behalt ich selbst
oh natascha ich kann ein lied singen von haarausfalll
die haare wenn ich nur mit der ha nd durchgehe habe ich ein busch haare in der hand.
und das schon seit wchen
bald habe ich eine glatze
luca hat dauernd von mir haare in der hand
obwohl ich nur noch geflochtenes zusammgebundes haar trage-
WildAngel
13959 Beiträge
11.09.2009 11:42
Hey Aggi!!!! Ich hab mir auch die Haare abschneiden lassen...

Hatten letztens auch mal zwei Nächte, in denen Anna um 4 wach war. Normalerweise scläft sie bis 8/9 Uhr.... Hatte schon Angst, dass sie jetzt wieder jede Nacht kommt...
11.09.2009 11:42
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Tiinchen:

huhuu Aggi...
sag mal, ab wann gehen denn bei euch die Weihnachtsmärkte los??? Mir schwirrt da grad so ein leicht versoffener Gedanke durch den Kopf
*
Ich hab es momentan eher wie Romina...Eigentlich wachsen meine Haare wie irre und überall fliegen vereinzelte schwarze Haare rum. Ganz beliebt sind Orte wie mein Ausschnitt oder Jacks Patschehände

Heeeyy Tiinchen .. ich glaube die gehen am 24. November los.. wir haben hier ja einige Ein versoffener gedanke Also ichw erde dann bestimmt noch stillen

Ich glaube der am Potsdamer Platz fängt sogar am 1. November an und geht bis anfang Januar
11.09.2009 11:44
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Tiinchen:

huhuu Aggi...
*

Ich glaube der am Potsdamer Platz fängt sogar am 1. November an und geht bis anfang Januar

soo lange? das is ja toll. Bei uns enden die alle schon am 23.12.
11.09.2009 11:45
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Tiinchen:

huhuu Aggi...
*

o wie schön!!!!!
egal, ob wir noch stille....die gibts auch alkoholfrei
11.09.2009 11:45
oh meine beine werden gerade warmmm..
warum nur
luca ist am kacken
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.09.2009 11:47
Zitat von Amore1989:

oh meine beine werden gerade warmmm..
warum nur
luca ist am kacken

wie du benutzt keine windeln für ihn?
11.09.2009 11:48
Zitat von WildAngel:

Hey Aggi!!!! Ich hab mir auch die Haare abschneiden lassen...

Hatten letztens auch mal zwei Nächte, in denen Anna um 4 wach war. Normalerweise scläft sie bis 8/9 Uhr.... Hatte schon Angst, dass sie jetzt wieder jede Nacht kommt...

FOootttttt .. sehen will
11.09.2009 11:48
oh mann, ich schreib nen scheiß...
naja, man sollte ja auch nicht stillen, telefonieren, mit lena motzen und tippen gleichzeitig
11.09.2009 11:50
Go Luca gooo hau die Stinkwurst in die Windel hahah

@Tiinchen .. joa aber hallo Da wird "gesoffen"

Warum schreibt ihr alle auf einmal so viel und schnell ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt