Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
09.09.2009 19:48
Zitat von mom03:

Zitat von Reikeee:

Jannik wurde ja heute geimpft und jetzt bekommt er fieber , das ist jetzt innerhalb zwei std von 37.5 auf 38,7 gestiegen. ab wann soll ich ihm fieberzäpfchen geben? oder besser vorsorglich für die nacht?

mmhh reikeee, ich bin da prinzipiell vorsichtig bei fieber. das heisst es hat ja auch seinen sinn, deshalb würde ich es nicht immer gleich bekämpfen. aber zu hoch sollte es auch nicht werden. so für die nacht würde ich auch eins geben.

@tinchen: ja da hast du recht bei meinem sohn war das auch anders. naja ich denke sie ist einfach ne zierliche und bei der länge vermessen die sich grundsetzlich ich weiss auch nicht.

Ja er hats ja nur wegen dem impfen und nicht weil er krank ist deshalb frag ich
09.09.2009 19:49
Zitat von Reikeee:

Jannik wurde ja heute geimpft und jetzt bekommt er fieber , das ist jetzt innerhalb zwei std von 37.5 auf 38,7 gestiegen. ab wann soll ich ihm fieberzäpfchen geben? oder besser vorsorglich für die nacht?

Du darfst ihm auch eins für die Nacht geben. Vor allem, wenn du das Gefühl hast, dass es ihm nicht gut geht!
Solange es ihm aber gut geht und er lacht würde ich ihm noch keins geben! Denn Kinder fiebern oft hoch!!!! 38,7 ist NOCH kein Fieber, sondern erst erhöhte Temperatur!!!
Reikeee
4681 Beiträge
09.09.2009 19:52
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Du darfst ihm auch eins für die Nacht geben. Vor allem, wenn du das Gefühl hast, dass es ihm nicht gut geht!
Solange es ihm aber gut geht und er lacht würde ich ihm noch keins geben! Denn Kinder fiebern oft hoch!!!! 38,7 ist NOCH kein Fieber, sondern erst erhöhte Temperatur!!!

Ja das ist es eben lachen tut er normal und spielt auch deshalb dachte ich nur für die nacht hab angst das es dann höher wird und ich es nicht mit bekomme, aber ich schau mal er geht ja erst halb zehn.
Tina wollte dir im übrigen eigentlich ein Bild von Jannik mal in ganz zeigen weil du ja sagtest er musste so knubbelig sein ist er nämlich eben nicht aber irgendwie bekomme ichs nicht auf den rechner ich versuchs mal weiter
09.09.2009 19:57
Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Ja das ist es eben lachen tut er normal und spielt auch deshalb dachte ich nur für die nacht hab angst das es dann höher wird und ich es nicht mit bekomme, aber ich schau mal er geht ja erst halb zehn.
Tina wollte dir im übrigen eigentlich ein Bild von Jannik mal in ganz zeigen weil du ja sagtest er musste so knubbelig sein ist er nämlich eben nicht aber irgendwie bekomme ichs nicht auf den rechner ich versuchs mal weiter

Ja super!!!!
Ich freu mich immer über BIlder von deinem kleinen Mann (auch wenn ich sie nicht immer kommentiere)
Dass er nicht zu dick ist weiß ich doch Das sieht man auch schon auf den Bildern, die du uns sonst so zeigst.
Du meinstest doch selber schon, dass der Arzt sich wahrscheinlich vermessen hat.
Denn mal ehrlich....er kann ja ruhig schwer sein (ist Jack auch) aber dann müsste er laut der Bilder länger sein....Also rein von den optischen Eindrücken her!!!
Reikeee
4681 Beiträge
09.09.2009 20:30
sooooooooooooo

na schmal isser net aber fett au net
09.09.2009 20:34
Da hast du völlig recht Mareike!
Dein Schatz ist total süß und er sieht einfach nur groß aus, mehr nicht
Du kannst echt stolz auf den kleinen "Großen" sein!!!
Mel1983
679 Beiträge
09.09.2009 21:35
Zitat von Amore1989:

Zitat von Mel1983:

Zitat von katymausi:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von katymausi:

irgendwie ist mir langweilig....

wieso???

naja nico liegt in seinem stubenwagen und ist total verrückt nach seinem mobile. wenn der so weiter macht, dann hält der wagen nicht mehr lange. der strampelt so extrem mit den beinen und armen, das ganze ding wackelt. der hat mal wieder seine 5 minuten
und ich sitz eigentlich nur daneben auf dem sofa, und warte drauf, dass ich die spieluhr wieder aufziehen muss.
keiner hat zeit um mit uns spazierne zu gehen, alleine ist langweilig und mein freund kommt erst gegen halb 5 heim.

So geht es mir immer, kenn hier noch immer keine Mamies und mein Mann kommt erst ab 6 nach Hause... Aber Ende des Monats fängt der Pekip-Kurs an. Vielleicht wird es dann anders.

das doof wohnt den keiner der junimamas in der nähe ??!

Die nächste ist Jayjay mit ca. einer Stunde Entfernung...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.09.2009 22:06
Zitat von vogelschaar:

Zitat von santina:

Zitat von Amore1989:

Zitat von santina:

Zitat von Pünktchennr3:

Nur kurz reinhüpf alles nachgelesen hab.
Größe und gewicht:TZTZTZTZT sind eure alle leicht.
Nein Gewichtsmässig wurde Hendrik noch nicht geschlagen
Von der gRöße her schon
So und wieder weg bin.
Kinder umziehen zum Fotografen und dann zum Kindergeburtstag!
War ja jetzt schon eine Stunde zu hause!
Dabei bin ich so müde.
Bisp mal!

Doch wurde er...von meinem dicken Paule... mit 9 Wochen und 2 Tagen 7010 Gramm

was gibst du für eine nahrung
zeig mal ein foto
aber mah nicht so ein nahes.

man das dauert immer mit meinem sch... internet! ich stille voll

KRASS!!!
da sag noch einer von mumi werden die kinder nicht satt
ich glaube die moppeligsten babys bei uns sind alle stillkinder

Erste platz abgebe
Ja Hendrik und Paul sind schon echt mukelig.Aber weas soll ich machen?
FDH? Nee Hendrik du bekommst jetzt nur eine Seite zu trinken!
Lightprudokte?Ich wiege dann wahrscheinlich nur noch 40 kilo und Hendrik geht immer mehr in die breite!
Aber am aller aller geilsten finde ich.Ich bin momentan schon ein paar mal darauf angesprochen worden.............
Also so:"Wie alt ist er den jetzt?"
"drei monate alt!"
"oh dann musste jetzt aber mit dem zufüttern anfangen.Der wird nicht mehr satt"

Das geschah während ich Hendrik auf dem Arm hielt und aufgrund der Temperaturen die dazugehörigen kurzen Sachen anhatte und man jede seiner 85 speckfalten sehen konnte...........
Wenn ich jetzt noch zufüttern würde könnte ich ihn wirklich rollen.
[size=6]kann ich ja jetzt schon aber psssttt[/size]
10.09.2009 07:59
Huhuuu ihr Lieben.....
Heute kommt mein Lenchen wieder heim *freu*!!!
Und die Nacht war auch ok!!!
Nach dem Baden gestern ist Jack schon nach einer Seite um acht Uhr eingepennt! Dann hat er bis drei geschlafen, beide Seiten getrunken und jetzt grad trinkt er sein Frühstück!!! schön!
*
Und bei euch?
Gibts was neues??
Ich muss gleich mal nachhorchen, ob ich denn nu Tante bin oder nicht....bis jetzt weiß ich noch nix
Reikeee
4681 Beiträge
10.09.2009 09:12
Guten Morgen ihr lieben,
meine Nacht war wieder super Jannik hat von 21:15 bis 7:30 durch geschlafen.
Hatte ihn gestern ein halbes Fieberzäpfchen gegeben und die Nacht war super. Fieber ist wieder weg
starshine11
9233 Beiträge
10.09.2009 09:28
Guten Morgen Ihr Süßen!
Bin auch kurz da!!!
Ich komme hier gar nicht richtig hinterher...
Also ich hab auch nen kleinen Wonneproppen. Sie wiegt jetzt ca. 6500 g.

Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.09.2009 10:05
"Reintaummelkaffeeinmichreinschütt"
Guten Morgen!
Meine Nacgt war voll toll.Ja ehrlich.Ich bin um 23 nuhr ins bett,um 1Uhr krähte Töchterchen nach mir"mama ich muss pipi"(nachtlichtvergessen einzustöpseln).Um 2Uhr stand mein Sohn im Schlafzimmer um mir zu erklären er könne nicht schlafen weil sein Cd player kaputt sei(War natürlich nicht kaputt nur im halbschlaf völlig falsch eingestellt)und um 3.20Uhr war Hendrik der Meinung das schlafen was für Babys sei und er ist ja kein Baby mehr .Somit lag er erst quietschend erzählend bei mir im bett um meinem mann den schlaf den er braucht nicht zu versauen bin ich dann um 3,40Uhr mit hendrik ins Wohnzi gegangen wo er fröhlich auf seiner spieldecke lag und erzählte.Geschlafen hat er erst um 5Uhr.Um 5.30Uhr wurde ich vom Wecker meines Mannes wach und um 6,30Uhr entgültig von meinem
Ich habe keinen blassen schimmer wie ich den Tag überstehen soll!
Ich bete das Hendrik heute mittag noch müde ist und ich vieleicht auch ne std die augen zu machen kann!
Und bei euch????
10.09.2009 10:15
guten morgen meine lieben
scheiss wetter ich wollte was im garten machen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.09.2009 10:16
Hier auch regen,nieselregen,grau,kalt,windig einfach nur ibaahhhh
starshine11
9233 Beiträge
10.09.2009 10:19
Zitat von Pünktchennr3:

"Reintaummelkaffeeinmichreinschütt"
Guten Morgen!
Meine Nacgt war voll toll.Ja ehrlich.Ich bin um 23 nuhr ins bett,um 1Uhr krähte Töchterchen nach mir"mama ich muss pipi"(nachtlichtvergessen einzustöpseln).Um 2Uhr stand mein Sohn im Schlafzimmer um mir zu erklären er könne nicht schlafen weil sein Cd player kaputt sei(War natürlich nicht kaputt nur im halbschlaf völlig falsch eingestellt)und um 3.20Uhr war Hendrik der Meinung das schlafen was für Babys sei und er ist ja kein Baby mehr .Somit lag er erst quietschend erzählend bei mir im bett um meinem mann den schlaf den er braucht nicht zu versauen bin ich dann um 3,40Uhr mit hendrik ins Wohnzi gegangen wo er fröhlich auf seiner spieldecke lag und erzählte.Geschlafen hat er erst um 5Uhr.Um 5.30Uhr wurde ich vom Wecker meines Mannes wach und um 6,30Uhr entgültig von meinem
Ich habe keinen blassen schimmer wie ich den Tag überstehen soll!
Ich bete das Hendrik heute mittag noch müde ist und ich vieleicht auch ne std die augen zu machen kann!
Und bei euch????

Oh nein Natascha, das ist ja mal richtig Scheiße!!!!
Das tut mir leid, dass du so eine beschissene Nacht hattest.
Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, das dein Miniterrorist, Mittags pennerle macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt