Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
08.09.2009 08:40
guten morgen!

@tiiinchen:ne das weiss ich auch nicht-könnte mir aber vorstellen das es sowas im internet gibt oder?

jetzt mal noch was,emy hat totale probleme mit dem spucken jetzt seit neustem...auch noch 2std nach der flasche spuckt sie.weiss jemand was da hilft?und ob das schlimm ist?
08.09.2009 08:41
Zitat von Tiinchen:

Ich brauch ein schild....nicht zuuu groß, sondern eher so für die Handtasche oder so...und da muss drauf stehen: ÜBERFORDERT!!!
Zwischendurch brauch ich das mal, damit auch mein Mann das rafft!!!

wie geil isn das!?
das nehm ich auch.....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.09.2009 08:41
Ich will auch ein schild auf dem steht :HILFE
tinchen hat ne Eule und die darf in den Kiga
Also bei uns sind tiere im kiga verboten
Guten Morgen
08.09.2009 08:42
MOrgen Käferchen
Das mit dem Spucken ist nicht schlimm, soweit sie nicht abnimmt, sondern weiter zulegt
Jack ist auch ein so genanntes Speikind!!! Er kotzt immer und überall...auch zwischendurch einfach so. Aber da gewöhnt man sich dran und er ist trotz Kotzen ein ziemlicher Brummer!!!
Problematisch wird es erst dann, wenn sie alles auskotzen (und das tun sie meistens nicht, auch wenn es so aussieht) und sie abnehmen. Dann stimmt irgendwas nicht!!!
Aber eigentlich gibt es viele Speikinder!!!
08.09.2009 08:45
@Aggi und den es interessiert...
Hier die Bilder von den Klamotten, die ich für Jack ertrödelt habe:+

wenns mal kalt ist

Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.09.2009 08:46
jop und das sind gedeihkinder!
08.09.2009 08:47
Zitat von Tiinchen:

MOrgen Käferchen
Das mit dem Spucken ist nicht schlimm, soweit sie nicht abnimmt, sondern weiter zulegt
Jack ist auch ein so genanntes Speikind!!! Er kotzt immer und überall...auch zwischendurch einfach so. Aber da gewöhnt man sich dran und er ist trotz Kotzen ein ziemlicher Brummer!!!
Problematisch wird es erst dann, wenn sie alles auskotzen (und das tun sie meistens nicht, auch wenn es so aussieht) und sie abnehmen. Dann stimmt irgendwas nicht!!!
Aber eigentlich gibt es viele Speikinder!!!

ja sie hat auch eigentlich n ganz gutes gewicht.
ist denn das auch nachts im shlaf normal.hat sie nämlich gestern abend so um halb elf...da war sie schon ne weile am schlafen u dann kam was hoch...hab immer angst das das dann mal zurückläuft u sie keine luft bekommt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.09.2009 08:48
Wow schöne klamotten.die winnie jacke finde ich super geil von den farben her!
Guten geschmack die dame!
08.09.2009 08:55
so,ich werd jetzt erstmal den putzlappen schwingen

bis später mal
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.09.2009 08:56
Ich hab gestern festgestellt das es tatsächlich Leute gibt die nerven wie drahtseile haben.
Mina war ja auf dem Rosa-Glitzer-Lilifee Geburtstag ihrer Freundin eingeladen(wir kamen natürlich zu spät)und was sehe ich?
Minas Freundin(5)hatte nicht drei,vier oder fünf Ladys eingeladen.NEIN 10 !!!!!!!!!!
10 Mädchen alle zwischen 4 und 5.Ja gehts noch?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.09.2009 08:57
Zitat von Junikäfer:

bis später mal

wenn du fertig bist gebe ich dir meine adresse"liebguck"
08.09.2009 09:01
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Junikäfer:

bis später mal

wenn du fertig bist gebe ich dir meine adresse"liebguck"

hi hi
08.09.2009 09:03
Guten Morgen Mädelz...

heute ist ein schöner Tag

Meine Klamotten sind gekommen, die ich bei bon brix bestellt habe.... sieht alles klasse aus.

Bis auf ne Bluse, die ist viel zu dünn und ne Jeans die ist viel zu groß (Gr. 40 ) Ja, und die BH´s die wurden wohl falsch geliefert, ist ein B Körbchen, da hab ich noch nie reingepasst .

Aber ansonsten alles super... bin ganz happy, werd ein Teil der Klamotten gleich mal ausführen, hab jetzt nämlich Rückbildung...

Heute Nachmittag kommen meine Schwiegereltern für 1 Woche zu besuch.
Nici1984
17762 Beiträge
08.09.2009 09:29
Zitat von Tiinchen:

@Aggi und den es interessiert...
Hier die Bilder von den Klamotten, die ich für Jack ertrödelt habe:+

die find ich besonders cool
08.09.2009 09:38
huhu guten morgen ihr süßen, wie gehts euch heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt