Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
07.09.2009 09:18
guten morgen
man ich bin eni trottel.... ich hätte eigentlich um 8.45 uhr nen termin bei der ergotherapie gehabt..... natürlich hab ihc den vergessen -.-
jetz muss ich am freitag mit dem kleenen da hin
meine nacht war auch ok..... von 23 uhr bis um 4.30 uhr und dann nochma bis 7 uhr..... wie immer..... jetz pennt sie schon wieder seit 20 min
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.09.2009 09:23
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von jayjay:

Zitat von jayjay:

Die von Hauck heißen Zoomy und Mac Baby

Ich hatte damals einen von Hauck, der hieß Up and down oder so ähnlich, weiß aber nicht ob´s die noch gibt

Hier hier hier ..meiner ist ein Up and Down
@Pünktchen... naaa da viel spaß beim fitness heute

Super danke:Mit Kiwa hoch und ich verwette meinen po das Hendrik halb Altenberge zusammen brüllt.Oben angekommen bin ich schweißgebadet(Wetter,brüllendem Baby,zickender Tochter)Dann wieder runter um zwei std später wieder hochzurennen.Dann noch zu einer Zeit wo Hendrik mehr als ungnädig ist um meine bis dahin völlig übermüdete Tochter abzuholen.Und bei Melina heißt Übermüdet=Megazickig-heulkramp-kreisch
Meine Seele für nen Führerschein
07.09.2009 09:29
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von jayjay:

Zitat von jayjay:

Ich hatte damals einen von Hauck, der hieß Up and down oder so ähnlich, weiß aber nicht ob´s die noch gibt

Super danke:Mit Kiwa hoch und ich verwette meinen po das Hendrik halb Altenberge zusammen brüllt.Oben angekommen bin ich schweißgebadet(Wetter,brüllendem Baby,zickender Tochter)Dann wieder runter um zwei std später wieder hochzurennen.Dann noch zu einer Zeit wo Hendrik mehr als ungnädig ist um meine bis dahin völlig übermüdete Tochter abzuholen.Und bei Melina heißt Übermüdet=Megazickig-heulkramp-kreisch

Wie ich dir schon mal gesagt habe ... ich würde sterben ohne Auto und den dazugehörigen Führerschein. Vor allem hat mein Auto nen CD Player... Wenn meine Kinder so drauf sind, leg ich ne gute CD ein, lass meine Kinder quängeln und schreien, und ich singe laut stark zu den tolen Liedern aus dem Radio. Ich bin dann gut gelaunt u. meine kids wieder still... Entweder weil sie merken, dass ich sie ignoriere oder sie hoffen, dass ich dann wieder aufhöre zu singen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.09.2009 09:38
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von jayjay:

Zitat von jayjay:

Wie ich dir schon mal gesagt habe ... ich würde sterben ohne Auto und den dazugehörigen Führerschein. Vor allem hat mein Auto nen CD Player... Wenn meine Kinder so drauf sind, leg ich ne gute CD ein, lass meine Kinder quängeln und schreien, und ich singe laut stark zu den tolen Liedern aus dem Radio. Ich bin dann gut gelaunt u. meine kids wieder still... Entweder weil sie merken, dass ich sie ignoriere oder sie hoffen, dass ich dann wieder aufhöre zu singen

mmmhhh ich hab nen Walkman,aber die gefahr das ich dann wegen Erregung öffentlichen ärgernisses festgenommen werde ist zu hoch.Bei meinem glück kommt der Tierschutzverein und sucht bei mir das arme gequälte Tier...........!
Deswegen besser nicht lauthals singen!
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 10:27
Natascha, haste Hendrik jetzt schonmal in den Bademantel gepackt ? Ich habs noch nie ausprobiert
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.09.2009 10:47
Zitat von DeeLady:

Natascha, haste Hendrik jetzt schonmal in den Bademantel gepackt ? Ich habs noch nie ausprobiert
nee noch nicht.mach ich nachher mal,wenn er gut drauf ist.
Hatte collin den schon tiggerpulli an?
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 10:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

nee noch nicht.mach ich nachher mal,wenn er gut drauf ist.
Hatte collin den schon tiggerpulli an?

Ja aber sicher..schon 2 mal, der kommt auch imemr sofort in die Wäsche, wenn er getragen war Abends auf der Hochzeit hatte er ihn das erste mal an Sieht man nur nicht viel von

Reikeee
4681 Beiträge
07.09.2009 11:06
Den Pulli haben wir auch
wenns der selbe ist ...

DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 11:10
Zitat von Reikeee:

Den Pulli haben wir auch
wenns der selbe ist ...

Jap ist derselbe Ich liebe diesen Pulli, der Stoff, der aufdruck
Reikeee
4681 Beiträge
07.09.2009 11:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von Reikeee:

Den Pulli haben wir auch
wenns der selbe ist ...

Jap ist derselbe Ich liebe diesen Pulli, der Stoff, der aufdruck

der ist sehr schön jap
07.09.2009 12:28
AGGI
Ich hab den Pulli!!!
Aber nur in Gr. 80 Willst du den trotzdem haben?
Oder möchtest du erst mal bei dir in Berlin schauen gehen???
Offensichtlich ist der sehr begehrt, denn er war nur noch zwei Mal (in Gr. 80) da und ich habe beide genommen. Kann sie ja zur Not auch noch zurückbringen!!!
07.09.2009 12:31
Ansonsten...
ich war bei der U4!
War toll!!!
Jack ist 64 cm groß und 6600 Gramm schwer!
Alles war gut, bis der Arzt ihn hat "fallen lassen"! Da hat Jack geschriehen wie am SPieß! Und als er ihn dann noch an einem Bein hoch hielt war es ganz vorbei!
Hat sich gar nicht mehr eingekriegt der Kleine....
Also musste ich ihn erst mal vor Ort stillen, während Lena die U9 gemacht hat! Und geimpft haben wir auch noch nicht!
Das holen wir nach, wenn ich meine, dass Jack groß und gesund genug ist. Mitten im Schub impfen...nööö
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.09.2009 12:37
Zitat von Tiinchen:

Ansonsten...
ich war bei der U4!
War toll!!!
Alles war gut, bis der Arzt ihn hat "fallen lassen"! Da hat Jack geschriehen wie am SPieß! Und als er ihn dann noch an einem Bein hoch hielt war es ganz vorbei!
Also musste ich ihn erst mal vor Ort stillen, während Lena die U9 gemacht hat! Und geimpft haben wir auch noch nicht!
Das holen wir nach, wenn ich meine, dass Jack groß und gesund genug ist. Mitten im Schub impfen...nööö

Boa ist der groß!respekt.nee impfe während schub geht ja mal gar nicht
Nee turnen fand Hendrik noch ganz lustig,aber als der olle arzt seinen kopf zur seite drehte und festhielt(ohrengucken)war der spaß bei hendrik auch vorbei.und richtig böse wurde er beim pieks.........
Nici1984
17762 Beiträge
07.09.2009 12:38
Zitat von Tiinchen:

Ansonsten...
ich war bei der U4!
War toll!!!
omg...was machen die denn mit unseren kleinen?! da kann ich mich ja nächsten montag auf was gefasst machen...
aber n stattliches gewicht hat dein kleiner mann
07.09.2009 12:39
Ich weiß nicht, was Jack gesagt hätte, wenn es noch einen Pieks gegeben hätte....owei...Er hat ja so beim Schreien schon immer das Würgen angefangen!
So hab ich ihn noch NIE gesehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt