Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
05.09.2009 12:28
Zitat von Tiinchen:

Hab auch noch Fotos gefunden....
ABER....ihr dürft nicht auf die Hintergründe achten!!!!
UND BLOß NICHT AUF DEN "BART" MEINES MANNES!!!!!!!!!!!

schicke mami....
und so schlimm is der bart doch nicht
05.09.2009 12:29
Zitat von Nici1984:

@isa...was nachmacher!!! ich änder ständig meine haarfarbeund frisur und es war mal wieder ran

sorry wollt euch nicht belästigen aber hier mal ne kleine auswahl

Das Vierte sieht geil aus!!!!
05.09.2009 12:31
Doch, der Bart ist schlimm!!!!
Noch eins...
05.09.2009 12:32
Zitat von EscapeYourFear:

so, emy schläft jetz auch wieder, wenn sie wach wird und hunger hat muss sie an die brust gehen, hab nämlich gar keine milch mehr hier..... werd ihr dann danach noch tee geben wenn sie noch trinken will.... werde aber vorsichtshalber nachher noch milch kaufen gehen, nich das sie gar nich mehr sonst trinken will... ach mann, ich hoffe ich halte das durch
wie kann ich eigentlich die milch beeinflussen, also wie wird die mehr oder gehaltvoller?
ich trinke schon am tag 1.5 l stilltee und auch so dann noch nen l was anderes.... aber iwie hab ich das gefühl das der tee bei mir gar nix bringt?

anlegen, anlege,anlegen oder zwischendurch mal einfach abpumpen wenn sie etwa vor ner stunde getrunken hat...! das ist meist das beste....ansonsten ist noch malzbier und carokaffee ganz gut für die milchbildung!!!
Nici1984
17762 Beiträge
05.09.2009 12:34
ja die tolle fand ich auch klasse is aber grad zu auwendig....
05.09.2009 12:36
Zitat von Nici1984:

Das ist ja immer das Elend!!!
Die schönsten Frisuren sind auch die äufwändigsten!!!
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, mir die Haare noch mal zu färben! Fand das mit dem rot drunter echt super!!! Aber ich hatte nicht die Kohle, immer nachfärben zu lassen. Und selber machen konnte ich es nicht!!!
Mittlerweile habe ich eine Freundin, die Friseurin ist.
Da könnte man ja noch mal drüber nachdenken!!!
So wie meine Haare jetzt sind ist es halt einfacher. Waschen, trocknen lassen fertig...und wenn ich weg gehe, kann ich noch was Wachs reinkneten und Haarspray druff....feddisch!!
Nici1984
17762 Beiträge
05.09.2009 12:39
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, mir die Haare noch mal zu färben! Fand das mit dem rot drunter echt super!!! Aber ich hatte nicht die Kohle, immer nachfärben zu lassen. Und selber machen konnte ich es nicht!!!
So wie meine Haare jetzt sind ist es halt einfacher. Waschen, trocknen lassen fertig...und wenn ich weg gehe, kann ich noch was Wachs reinkneten und Haarspray druff....feddisch!!
jemand vom fach im bekanntenkreis is immer gut...
find rot ja auch klasse aber is halt ne echt undankbare farbe
05.09.2009 12:40
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

jemand vom fach im bekanntenkreis is immer gut...
find rot ja auch klasse aber is halt ne echt undankbare farbe

Ja das ist das eben...
Und dann muss man die vorher noch blondieren und das macht ja so dermaßen die Haarstruktur kaputt!!!
05.09.2009 12:40
Huhu
Wie gehts euch heute? Oh man dieses Wetter is heute echt so richtig grau Muss ja heute zum Glück nicht raus, einkaufen geht Jan nach der Arbeit weil er das Auto hat, von daher werde ich mit meinem Prinzen den Tag zu Hause verbringen. Heute ist so richtiges Kuschelwetter bei uns...

Was habt ihr heute so vor?
Nici1984
17762 Beiträge
05.09.2009 12:43
eric ist auch grad eingeschlafen...der war die ganze nacht tota unruhig
05.09.2009 12:44
Ich hab grad Dörtes Dancing geschaut...
Nee....war das lustig!!!!
05.09.2009 12:46
Zitat von Tiinchen:

ahhh mist den film wollt ich mir auch anschauen... der kam doch im fernseh oder verwechsel ich da etz was? Wenn ja, dann hab ich das jetzt voll verschwitzt
05.09.2009 12:46
Ich habe meinen morgentlichen Report vergessen:
Guten Morgen die Damen,
unsere Nacht war solala...
Nachdem Jack gestern über den Tag verteilt nur drei mal was getrunken hat (und dann nur eine Seite) hat er letzt Nacht eigentlich gut geschlafen, ist nur alle vier Stunden wach geworden, um was zu trinken!
Heute trinkt er auch verhältnismäßig viel und ist viel wach. Jetzt schläft er aber endlich!!!
05.09.2009 12:47
sagt mal wer gibt den sienen kleinen schon gläschen oder mischt was in die flasche
seit gestern mische ich in eine flasche am tag 1 oder 2 löffel karotten aus dem glas
05.09.2009 12:47
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

ahhh mist den film wollt ich mir auch anschauen... der kam doch im fernseh oder verwechsel ich da etz was? Wenn ja, dann hab ich das jetzt voll verschwitzt

Der kam jetzt die Tage abends und gerade eben auf PRO7!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt