Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
04.09.2009 17:01
Zitat von Tiinchen:

Und mitten zwischen den ganzen Weibern mein Sohn! Also der Große! Der kleine schläft immer noch!!!
Und was macht mein Mann????
Der hat sich in seine Werkstatt verpieselt

Tja typisch Männer, was soll man dazu sagen
mami0609
8503 Beiträge
04.09.2009 17:06
Zitat von Tiinchen:

Oh mann....
Was bin ich froh, wenn die alle wieder weg sind.
Und Jack schläft und schläft!!!
Ich bekomm echt noch nen Affen!
Er hat seit heute morgen sechs Uhr immer noch nicht mehr als eine Seite getrunken! ICH PLATZE!!!!

was? der brütet bestimmt was aus....leana trinkt gertade stündlich...so werd ich nie fertig
04.09.2009 17:10
hallo mädels,

@süße: bitte bitte nichts zu danken!

@tinchen: ja das mit dem tragetuch ist echt schön wir müssen nur noch etwas üben aber es klappt schon ganz gut. und foto gibt es dann auch bald. ich beneide dich nicht um den kindergeburtstag.

so was war noch?........ habs vergessen sorry

leona ist heute auch echt mal zum abgewöhnen. ich bin froh wenn der tag zuende ist.
Reikeee
4681 Beiträge
04.09.2009 17:12
Irgendwie sind heute fast alle Kinder zum abgewöhnen was?
04.09.2009 17:13
juhuuuuuuu ich hab ja nen stern!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.09.2009 17:14
Zitat von Reikeee:

Irgendwie sind heute fast alle Kinder zum abgewöhnen was?

komisch ne?!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.09.2009 17:16
ich kann mich nicht beschweren.Ich falte seit 4std wäsche und habe noch nicht ein teil geschafft!
Jedes mal wenn ich es geschafft habe Hendrik von meinem Arm ins bett zu legen und er gerade dabei ist einzuschlafen stürtzen meine kinder ins wohnzimmer,sie streiten sich lautstark,rennen,schieben irgendwelche sachen übers parkett,knallen türen oder alles gleichzeitig.Hendrik isr zwar wenn er schläft sehr lärmunempfindlich die betonung liegt auf SCHLÄFT
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.09.2009 17:19
Zitat von mom03:

juhuuuuuuu ich hab ja nen stern!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.09.2009 17:21
Zitat von Pünktchennr3:

ich kann mich nicht beschweren.Ich falte seit 4std wäsche und habe noch nicht ein teil geschafft!
Jedes mal wenn ich es geschafft habe Hendrik von meinem Arm ins bett zu legen und er gerade dabei ist einzuschlafen stürtzen meine kinder ins wohnzimmer,sie streiten sich lautstark,rennen,schieben irgendwelche sachen übers parkett,knallen türen oder alles gleichzeitig.Hendrik isr zwar wenn er schläft sehr lärmunempfindlich die betonung liegt auf SCHLÄFT

kenn ich woher... wenn bei uns der fernseher läuft is mein großer still, is aber die kleine im bett und soll schlafne fängt er an zu spielen, mit seinem auo durch die wohnung zu fahren oder er läßt alles fallen was er gerade in der hand hat und knallt auf den laminat.....tja.... und emy is wieder wach
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.09.2009 17:26
Das ist zum mäusemelken.so sch.voll.Kinder rausgeschmissen(es regnet gerade nicht),baby ins tuch und falten gehn.Sonst kann ich die kleiderschränke abbauen und stattdesen wäschekörbe hinstellen
04.09.2009 17:30
sagt mal muss ich mir sorgen machen weil mein kleiner heute fast nur schläft??? Er hat nen leichten Schnupfen, aber nicht weiter tragisch... Is das ein Zeichen das er krank wird? Oder hängt das mit nem Schub zusammen? Fieber hat er keines... Und zwischendurch weint er so herzzerreißend und lässt sich schwer beruhigen Was kann das sein?

Gegen die Erkältung hab ich heute so
Homöopatische Kügelchen geholt so Glogolis... hat mir meine Hebamme empfohlen... und ne Kochsalzlösung für die Nase... Ohne Schnuller kann er nicht einschlafen und wenn er den Schnuller im Mund hat krigt er kaum Luft durch die Nase... ein Teufelskreis...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.09.2009 17:49
Zitat von Romina_0987:

sagt mal muss ich mir sorgen machen weil mein kleiner heute fast nur schläft??? Er hat nen leichten Schnupfen, aber nicht weiter tragisch... Is das ein Zeichen das er krank wird? Oder hängt das mit nem Schub zusammen? Fieber hat er keines... Und zwischendurch weint er so herzzerreißend und lässt sich schwer beruhigen Was kann das sein?

Gegen die Erkältung hab ich heute so
Homöopatische Kügelchen geholt so Glogolis... hat mir meine Hebamme empfohlen... und ne Kochsalzlösung für die Nase... Ohne Schnuller kann er nicht einschlafen und wenn er den Schnuller im Mund hat krigt er kaum Luft durch die Nase... ein Teufelskreis...

Zum einschlafen kannst du ihm ruhig säuglingsnasentropfen geben.Solltest du nur nicht länger bals eine woche benutzen.
Kann sein das er krank wird,kann aber auch mit dem schub zusammenhängen.Das ist völlig unterschiedlich.Wenn Dominik krank ist schläft er nur und melina ist nur am weinen und am klammern.das war schon immer so!
mami0609
8503 Beiträge
04.09.2009 17:58
hola die ist nur am brüllennnwas gehht denn hier ab?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.09.2009 18:00
Zitat von mami0609:

hola die ist nur am brüllennnwas gehht denn hier ab?
Großes kraftpaket rüber schicke.meiner schläft seit 10 min
mami0609
8503 Beiträge
04.09.2009 18:03
danke dir....ich weiß nur nicht, wann ich die wohnung machen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt