Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
28.08.2009 09:49
Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

@Entwicklung Also Anthony kann da auch noch nix besonderes. Er quasselt den ganzen Tag und lacht, aber greifen oder umdrehen, geschweigedenn robben is noch nicht!!

@was das pucken betrifft ,muss ich zugeben, fand ich am anfang auch etwas komisch das meine Freundin ihren Kleinen da laufend so "gefesselt" hat, aber jetzt wo chs hier viel lese, und auch einfach erkenne das es was bringt und den Babys guttut, denke ich anders darueber. Wir brauchen es nicht, aber wem es hilft, der solls natuerlich nutzen!!

Sonst wuensche ich allen nen Guten morgenn!!!!!!!

Guten morgen!
ja mir gings anfangs so mit dem tuch.Hab mich immer gefragt wie man das bindet(sah kompliziert aus)ob das baby halt hat,ob es fürs baby bequem ist und was das ganze bringen soll.Mittlerweile steh ich voll auf das Teil und benutze es schon fast mehr als den Kiwa!
Ja, so ein Tuch habe ich auch geschenkt bekommen, aber bei diesen Temperaturen im Moment ist mir das echt unangenehm. Wir 2 kleben da immer aneinander, da ist mir der KiWa lieber!!!!

Ich hab mir von Hoppediz "Das Leichte" geholt. Ist echt wesentlich dünner als die dicken Tücher, aber genauso stark, man schwitzt nicht so doll. Louan ist meistens ja eh nur im Body oder dünnem Einteiler wegen dem Pucken, von daher geht´s. Zu hause lasse ich ihn ganz nackig nur mit Pamper und ich hab dann auch nur nen BH an, das findet er besonders schön

Wegen Entwicklung.... Ich glaube robben usw, das müssen die noch gar nicht können... Lasst euch bloß nicht unter druck setzen von den anderen Kindern. Es gibt Kinder die entwickeln sich körperlich recht schnell, das sind die dinge die man sieht, andere Kinder entwickeln sich geistig schneller, das sieht man eben nicht.
Ich hasse diese Mütter die dann immer erzählen... Meins kann schon das und das und das.... und dann dieser unterschwellige ton alla WAAASSS???? Deins kann das nicht??? Da würd ich mir aber sorgen machen. Dein Kind ist mal voll zurück geblieben und dumm
Meiner lacht jetzt erst seit 2 oder 3 Wochen bewusst und fängt an zu brabbeln und am süßesten ist dieses "egrrrr" für andere ist das nichts... Für mich ist das die Welt, mir geht da jedesmal das Herz auf *verliebtbin*
28.08.2009 09:50
Zitat von Reikeee:

Schon wieder überlesen worden

uuupsi, das passiert, wenn eine Seite weiter geht, und man nach dem senden nicht mehr zurück geht...

Schicks einfach noch mal
Indasia
1060 Beiträge
28.08.2009 09:52
Guten Morgen Junis!

Wie gehts?

Uns gehts soweit gut.
Morgen fährt mein Mann weg, das stresst mich jetzt schon etwas
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.08.2009 09:54
Zitat von Indasia:

Guten Morgen Junis!

Wie gehts?

Uns gehts soweit gut.
Nicht stressen!! Das musst Du geniessen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.08.2009 09:57
Zitat von jayjay:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

@Entwicklung Also Anthony kann da auch noch nix besonderes. Er quasselt den ganzen Tag und lacht, aber greifen oder umdrehen, geschweigedenn robben is noch nicht!!

@was das pucken betrifft ,muss ich zugeben, fand ich am anfang auch etwas komisch das meine Freundin ihren Kleinen da laufend so "gefesselt" hat, aber jetzt wo chs hier viel lese, und auch einfach erkenne das es was bringt und den Babys guttut, denke ich anders darueber. Wir brauchen es nicht, aber wem es hilft, der solls natuerlich nutzen!!

Sonst wuensche ich allen nen Guten morgenn!!!!!!!

Guten morgen!
ja mir gings anfangs so mit dem tuch.Hab mich immer gefragt wie man das bindet(sah kompliziert aus)ob das baby halt hat,ob es fürs baby bequem ist und was das ganze bringen soll.Mittlerweile steh ich voll auf das Teil und benutze es schon fast mehr als den Kiwa!
Ja, so ein Tuch habe ich auch geschenkt bekommen, aber bei diesen Temperaturen im Moment ist mir das echt unangenehm. Wir 2 kleben da immer aneinander, da ist mir der KiWa lieber!!!!

Ich hab mir von Hoppediz "Das Leichte" geholt. Ist echt wesentlich dünner als die dicken Tücher, aber genauso stark, man schwitzt nicht so doll. Louan ist meistens ja eh nur im Body oder dünnem Einteiler wegen dem Pucken, von daher geht´s. Zu hause lasse ich ihn ganz nackig nur mit Pamper und ich hab dann auch nur nen BH an, das findet er besonders schön

Wegen Entwicklung.... Ich glaube robben usw, das müssen die noch gar nicht können... Lasst euch bloß nicht unter druck setzen von den anderen Kindern. Es gibt Kinder die entwickeln sich körperlich recht schnell, das sind die dinge die man sieht, andere Kinder entwickeln sich geistig schneller, das sieht man eben nicht.
Ich hasse diese Mütter die dann immer erzählen... Meins kann schon das und das und das.... und dann dieser unterschwellige ton alla WAAASSS???? Deins kann das nicht??? Da würd ich mir aber sorgen machen. Dein Kind ist mal voll zurück geblieben und dumm
Meiner lacht jetzt erst seit 2 oder 3 Wochen bewusst und fängt an zu brabbeln und am süßesten ist dieses "egrrrr" für andere ist das nichts... Für mich ist das die Welt, mir geht da jedesmal das Herz auf *verliebtbin*
Wie gestern schon gesagt:Ich würde mir sorgen machen wenn Hendrik mit seinen 11 wochen anfangen würde zu robben.Das kann kein kind in dem Alter!
Ich sehe das auch relaxt:Wenn hendrik in 8 Monaten sich immer noch nicht drehen kann,was greifen usw.besuch ich mal den Arzt.Versprochen
28.08.2009 10:01
ehm...Jayjay wars glaub ich...
Das mit dem Duschen ging eigentlich ganz easy.
Ich hab meinem Mann das Höckerchen der Kinder mit in die Dusche gestellt. Da hat er dann seinen Fuß drauf gestellt und Jack dann auf sein Bein gelegt. Zuerst auf dem Rücken liegend, hinterher auch auf dem Bauch liegend, um alles waschen zu können. (Kopf Richtung Knie)
*
Zum Thema Babyschwimmen:
Ich muss jetzt noch bis Januar warten. Das nervt mich ziemlich. Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch gehen! Jetzt muss ich mal schauen, ob es hier auch einen anderen Anbieter gibt als die "Pool-Piraten"... Da kostet es übrigens für 10 mal schwimmen 70 Euro!
Indasia
1060 Beiträge
28.08.2009 10:02
Zitat von KerstinW:

Zitat von Indasia:

Guten Morgen Junis!

Wie gehts?

Uns gehts soweit gut.

Na ich weiß nicht. Ich freu mich so schon jeden Tag wenn er von der arbeit kommt..........kanns mir gar nicht vorstellen ganz allein mit der Kleinen ohne diese Unterstützung.

Bei dir alles klar?

Hab irgendwie heut morgen son Ziehen im Unterleib, ganz komisch. Verhütest du schon wieder mit der Pille? Oder jemand anderes, ich nehm grad diese Cerazette, vielleichts kommts von der!?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.08.2009 10:02
So ich muss weg.hab noch nen termin.obwohl chico wohl nicht mitkommen will.ich war gestern beim tierarzt.der arme hund rannte freudestrahlend neben mir her bis wir auf der straße zum tierarzt einbogen.Er zog wie irre richtung nach hause.und jetzt muss ich fast den selben weg gehen.Freundin wohnt nur ne straße weiter als der tierarzt!Bisp
Indasia
1060 Beiträge
28.08.2009 10:05
Zitat von Pünktchennr3:

So ich muss weg.hab noch nen termin.obwohl chico wohl nicht mitkommen will.ich war gestern beim tierarzt.der arme hund rannte freudestrahlend neben mir her bis wir auf der straße zum tierarzt einbogen.Er zog wie irre richtung nach hause.und jetzt muss ich fast den selben weg gehen.Freundin wohnt nur ne straße weiter als der tierarzt!Bisp

Viel Spaß!
28.08.2009 10:05
Zitat von KerstinW:

Zitat von Indasia:

Guten Morgen Junis!

Wie gehts?

Uns gehts soweit gut.

Guten Morgen....

Genau du schaffst das.... Um so mehr du dir nen Kopf machst, umso schlimmer wird es.....
Wir sind doch auch noch da

@ Tiinchen Dankeschön.... klingt einfach... das werd ich mal probieren heute Abend... Dann komm ich auch zum Duschen... Obwohl das auf dem Knie kann sein, dass Louan nicht gefällt, weil wenn er doch immer so schnell mit den Armen ruddert wenn man ihn nicht richtig festhält...
Ich probiere das einfach mal aus, kann ihn ja immer noch rausnehmen wenn es nicht klappt
28.08.2009 10:07
Zitat von Indasia:

Zitat von Pünktchennr3:

Viel Spaß!

Viel Spaß...

Stress den armen Hund nicht so.... Mensch der ist echt sensibel.... auf was man alles achten muss... kein Tierazt auf dem Weg, kein Gewitter und erst recht keine Luftballons....
Armer Hund.... Aber knuffig ist er trotzdem und man bemerkt ihn kaum
Indasia
1060 Beiträge
28.08.2009 10:10
Zitat von jayjay:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Indasia:

Guten Morgen Junis!

Wie gehts?

Uns gehts soweit gut.

Guten Morgen....

Genau du schaffst das.... Um so mehr du dir nen Kopf machst, umso schlimmer wird es.....
Wir sind doch auch noch da

Gott sei Dank seid ihr da
28.08.2009 10:12
Ganz genau!!!
Wir haben das gestern auch nur ausprobiert, weil mir eine Bekannte sagte, dass sie ihre Tochter immer duscht und die ist nur drei Wochen älter als Jack!!!
*
Den Oberklopper habe ich euch ja noch gar nicht erzählt!!!!
OMG!!!
Ich war ja in der Kinderboutique und habe da für Jack eine Wintermütze von Dolli gekauft. Die hat vorher 16 Euro gekostet und ich habe 8 Euro bezahlt! Die ist hellblau mit weißem Rand und hellblau-weiß gestreiften Bendeln! Super schön...
So weit so gut...
Ich habe dann gestern die neuen Sachen mit meinen Spucktüchern und ein paar Bodys, Lätzchen, Söckchen usw. in die Waschmaschine geschmissen. Auch gut...
Als die Maschine fertig ist und ich die Sachen aufhängen will, mach ich die Klappe auf und hab ein blau-graues Spucktuch in der Hand (die sind eg weiß!!!) Auch das Lätzchen, was dann kam, hatte so ne komische gräuliche Farbe (das war vorher gelb)...
Mein erster Gedanke war: NEIN, DIE MÜTZE!!!!
Joa...die Mütze ist jetzt durch und durch blau grau!!!
Ich hatte ausversehen eine dunkelgraue Hose von mir mitgewaschen!!!
Meine Freundin meinte, es fällt nicht auf. So sieht die Mütze jetzt aus:

Reikeee
4681 Beiträge
28.08.2009 10:19
Zitat von Reikeee:

Guten morgen zusammen
Jannik war gestern das erste mal alleine baden in der grossen wanne der hatte einen Spass hat ihn ja keiner festgehalten da konnte er so richtig gas geben. Hab auch video gemacht. Erst hatte er ein bisschen schiss aber dann fand er es suuuuper grins.
*
Geschlafen hat ervon gestern abend 21:30 bis heute morgen 7:10 ohne unterbrechung musste ihn nur mal nachts drehen weil ihm seine position nicht mehr gefallen hat lach
*
Und wie gehst euch so??

schieeeeeeeeeeeeeb
und nen neuen spielbogen haben wir eben gekauft hehe
28.08.2009 10:23
Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

Guten morgen zusammen
Jannik war gestern das erste mal alleine baden in der grossen wanne der hatte einen Spass hat ihn ja keiner festgehalten da konnte er so richtig gas geben. Hab auch video gemacht. Erst hatte er ein bisschen schiss aber dann fand er es suuuuper grins.
*
Geschlafen hat ervon gestern abend 21:30 bis heute morgen 7:10 ohne unterbrechung musste ihn nur mal nachts drehen weil ihm seine position nicht mehr gefallen hat lach
*
Und wie gehst euch so??

schieeeeeeeeeeeeeb
und nen neuen spielbogen haben wir eben gekauft hehe

Du lässt den Kleinen alleine in die Wanne??
Krass...also Jack sitzt auch schon mal alleine im Eimer, aber dann habe ich meine Hände rechts und links von seinem Kopf, damit er nicht mit dem Kopf unter Wasser kommt!
Ich hätte wahnsinnige Angst, dass er sich weh tut, ertrinkt oder sich übelst verschluckt weil die Kinder in dem Alter ja auch noch unkontrollierte Bewegungen machen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt