Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
23.10.2008 15:20
@ vreni: wau, das ist ja super!! Nur 150 EUR!!! Also ich glaub meiner ist da nicht so kulant, muss mit ihm nochmal sprechen, aber er meinte vor 6 Wochen noch, dass es jedesmal 25 EUR kostet... da läppert sich in 40 Wo einiges zusammen, schließlich möcht ich mein Baby ja auch jedesmal sehen!!
3D das ist ja gleich noch viel besser... so high tec ist meiner leider noch nicht
Du musst dein Bildchen dann unbedingt mal reinstellen... bin so gespannt!
Ich würde so gerne am Mo schon ein Bild bekommen!!
vreni2403
1067 Beiträge
23.10.2008 15:26
@Marie
Du, das hat die mir einfach so vorgrschlagen, als ich eben auchmeinte 3 x ist viiiiel zu wenig...
Will das Würmchen ja auch sehen *g*

Ja, meien FÄ ist vor nem Jahr in eine neue Praxis gezogen. Da ist jetzt alles total neu.

Finde vor allem die Idee supi, nur dann 3D zu machen, wenn "es" auch passen liegt.
Habe bei manchen gehört, dass die einfach an einem Tag bezahlen und dann an diesem 3D bekommen, egal wie das Baby liegt

Hab meien FÄ gefragt, ob mein Schatz denn nunMorgen dochmit könne. Leider Nein. Sie will Ihm dann alles in Ruhe Zeigen und erklären. Und da ab nächste Woche Urlaubist, hat sie leider keine Zeit dafür. (Aber nächstes mal darf er mit - egal von wo US *freu*) Kann ich echt akzepieren. Vor allem kann er dann wirklich was sehen
23.10.2008 15:36
@vreni
ja des werd ich am Montag einfach auch mal versuchen... ich werde ihm gleich sagen, dass ich mein Baby jedes
Mal sehen möchte, vielleicht hab ich ja auch eine Change und er macht mir so ein komplett Angebot!
Supi, ich freu mich für dich, dass alles so glatt läuft!
Berichte morgen, ja??
vreni2403
1067 Beiträge
23.10.2008 15:40
@ Marie
Klaro *versprechentu* Hab um 12 nen Termin.
Erzählen kann ich dann@ work aber Bild dann erst gegen Abend *sorry*

Verhandel doch mal mit deinem Doc. (Sonst jamerst halt immer wegen Schmerzen, dass er schauan muss *g* - natürlichohne das du Schmerzen hast) *SPAß*

Du sag mal, spannen deine Brüste auch so extrem?
Schatzi hat gestern schon gemeint ich hätte rießen Brustwarzen bekommen *schäm*
Sind auch voll Schmerzempfindlich....
Nici1984
17762 Beiträge
23.10.2008 16:04
hi mädels....
muss mich jetzt mal "auskotzen" n paar meiner kollegen sind doch echt net ganz sauber...
musste heut mit einer aufmachen die voll das asrbeitstier ist,nix dagegen arbeite auch schnell und ordentlich aber siet ich weiß das ich schwanger bin versuch ich halt die schweren sachen zu meiden. deswegen hab ich meine kollegen und meinen chef schon über die schwangerschaft informiert.
daq lässt die mich heut doch tatsächlich ne 1,5 tonnen schwerde pallete alleine mit m hubwagen rausziehen, ich mein mitm hubi geht das alles nich war trotzdem schwer als ich sagt die nächste könne sie machen( habs nämlich gleich im rücken und im unterleiub gemerkt) kam bloß die antwort ich sei schwanger und net krank... nwas soll der mist... laut gesetz darf ich nichmal mehr wie 5 kilo heben...
komm mir bei einigen kollegen grad vor wie ne aussetzige dabei versuch ich so zu schaffen wie vorher,kann ja nix dafür das mir bei einigen arbeiten schlecht wird ( parfum einräumen oder so....) kann halt absolut keine düfte mehr ab...
was soll ich denn machen, will meinem krümel ja net schaden...
lg nici
WildAngel
13959 Beiträge
23.10.2008 16:09
Ach Nici... Lass dich einfach net ärgern... Die Alte is doch nur neidisch... Und wenn du das im Unterleib spürst, solltest du das auch net mehr machen. Ich hab das auch schon gehabt, als ich was schweres gezogen hab. Hab gleich aufgehört und meinem Mann Bescheid gesagt. Das darf einem dann auch nich zu blöd sein, einfach zu sagen "das kann ich nich". Dein Baby is 1.000.000 mal wichtiger als das was irgendwelche Leute von dir denken... Wenn du es das nächste Mal wieder selbst machst, nur, damit sich niemand aufregt und deinem Wurm passiert was, wirst du dir bestimmt Vorwürfe machen...
Nici1984
17762 Beiträge
23.10.2008 16:13
muss in der filiale halt noch ne weile aushalten mein mztterschutz beginnt erst ende april und die können einem das leben echt zur hölle machen...aber ich versuch trozdem mich etwas zu schonen...
naja..ketzt darf ich erstmal gleich zur massage... hoffentlich is der diemal net so grob.....
also dann bis vieleicht später....
lg nici
Zauberstern
8378 Beiträge
23.10.2008 16:16
nici, wenns dir zu anstrengend wird und deine SS nich respektiert wird dann geh zum FA und sag ihm dass. er kann dich krank schreiben oder dein pensum reduzieren.
sorry echt aber solche aussagen das du nur ss bist und nicht krank, sind echt bekloppt!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.10.2008 16:25
lass dich doch freistellen.. bei mir war es der grund. das heben ... ree mit deinem arzt... du darfst nur 5 kilo hebn.
23.10.2008 16:56
@vreni
juhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu dann freu ich mich mal auf morgen Nachmittag, wenn du mir berichtest wies war!
Ich denk an dich um 12
Ohhh, hör mir auf... mein Busen ist schon total gewachsen und spannt. Auch meine Brustwarzen sind sehr empfindlich (Hab Brustwarzenpiercings und die Stecker sind schon viel zu klein, weil sie so angeschwollen sind ) Ich glaub ich muss mir andere Stecker holen oder sie gleich ganz raus machen.
Mel1983
679 Beiträge
23.10.2008 17:00
Bei mir spannt der Bauch seit gestern total. Fühlt sich voll komisch an... Merkt ihr das auch schon?
Zauberstern
8378 Beiträge
23.10.2008 17:04
marie, uhi dann wachsen die BW bestimmt zu, oder? ich kenn mich damit nicht aus, aber kann man stillen wenn die BW gepierct ist?
hihi, ich stell mir da grad vor wie die milch aus 3 löchern spritzt
Mel1983
679 Beiträge
23.10.2008 17:05
@Zauberstern
Zauberstern
8378 Beiträge
23.10.2008 17:06
Zitat von Mel1983:
@Zauberstern

naja, ich kenn mich da ja nicht aus wäre doch möglich oder?
Mel1983
679 Beiträge
23.10.2008 17:09
Find ich nur ne witzige Vorstellung, kenn mich auch nicht aus. Denke, dass man das wohl rausnehmen mus, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt