Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
27.07.2009 13:43
Mia hatte gerade wieder einen Weinnanfall
27.07.2009 13:46
Jack schläft noch... Aber ich will es mal nicht zu laut sagen.
Dafür hat Lena ihn als Heuler abgelöst.
Irgendeiner heult hier immer
JuliaBaby
4883 Beiträge
27.07.2009 13:50
Zitat von Tiinchen:

Jack schläft noch... Aber ich will es mal nicht zu laut sagen.
Dafür hat Lena ihn als Heuler abgelöst.
Irgendeiner heult hier immer

Bei mir heult nur eine Noch... du erinnerst mich dann in 2-3 Jahren dran
Bin kurz eine rauchen, wenn Mia mich lässt
27.07.2009 13:54
Ja, das mache ich doch gerne
Ihr raucht alle wieder... Ich hoffe, ich bleibe standhaft!!! Eigentlich will ich gar nicht mehr rauchen. Vor allem, wenn ich sehe wieviel das jetzt kostet und wenn ich rieche, wie mein Mann STINKT, wenn er vom Rauchen rein kommt....
JuliaBaby
4883 Beiträge
27.07.2009 14:01
Ich habs auch nicht riechen können die ganze Zeit. Aber es ist Sommer und Biergartenzeit bzw. Balkonzeit abends draußen sitzen, n Becks Lemon trinken und da gehört die Zigarette einfach dazu. Und wenn alle um mich rum rauchen ist das echt schwierig. Und am meisten schmeckt sie mir nachm Essen. Aber da ich nur ein mal am Tag esse, schmecken die anderen eigentlich nicht sooo gut. Aber man gewöhnt sich an alles
Finds aber echt gut, wenn du standhaft bleibst. Vor allem in so stressigen Zeiten
Mia ist jetzt eingeschlafen und da hab ich mir die Zigarette einfach verdient
Mel1983
679 Beiträge
27.07.2009 14:11
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Mel1983:

Zitat von Pünktchennr3:

@indasia rego,bella!
heute will es hendrik wissen.er hat seit heute morgen nur 30 min verteilt geschlafen.Ansonsten i9st er nur wach und nur am quengeln oder brüllen.Gut das mich seine schwester abgehärtet hat sonst würde er ne babyklappe von innen sehen

Hi Pünktchen,
mein Tag gestern war ähnlich. Die Kleine hat kaum geschlafen und war nur am Quengeln und Brüllen... Das ist echt zum Verzweifeln! Hab so ein Buch: So beruhige ich mein Baby. Ist ja auch gut aber ich kann doch nicht den ganzen Tag mein Baby (mit einer Windel über den Augen schaukelnd...) durch die Gegend tragen und schschschsch machen
Naja, war ein toller Sonntag. Jetzt ist sie auch schon wieder nölig .

Funktioniert es denn?
Bei Hendrik hilft nichts uken,zimmer verdunkeln,stille,ihn alleine hinlegen mit meiner Hand auf dem Rücken,schauckeln,wippen.......Nööööö

Sorry, war wieder weg Ja, es hilft solange wir das machen. Wenn wir sie kurz ablegen oder uns auch nur hinsetzen, geht es wieder los... Pucken mag sie gar nicht, da schreit sie auch, wenn sie gute Laune hat. Und tragen im Tragetuch geht auch nur manchmal.
Ist es heute bei dir besser?
27.07.2009 14:16
Zitat von JuliaBaby:

Ich habs auch nicht riechen können die ganze Zeit. Aber es ist Sommer und Biergartenzeit bzw. Balkonzeit abends draußen sitzen, n Becks Lemon trinken und da gehört die Zigarette einfach dazu. Und wenn alle um mich rum rauchen ist das echt schwierig. Und am meisten schmeckt sie mir nachm Essen. Aber da ich nur ein mal am Tag esse, schmecken die anderen eigentlich nicht sooo gut. Aber man gewöhnt sich an alles
Finds aber echt gut, wenn du standhaft bleibst. Vor allem in so stressigen Zeiten
Mia ist jetzt eingeschlafen und da hab ich mir die Zigarette einfach verdient

Ach, es muss ja auch jeder selber wissen...
und ich merke ja selber, wie stark die Sucht teilweise ist. Sie sagt immer wieder: Nimm dir doch eine!!! Eine ist doch nicht schlimm....
Aber NEIN!!!! will nich...
Mel1983
679 Beiträge
27.07.2009 14:16
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vreni2403:

Hallo Zusammen
Hoffe es geht euch allen gut?!
BEi uns passt´s so langsam. Müssen Felix nun auf die 1er Nahrung umstellen. Mit der Pre kommt er ständig. Und wenner dann die 120ml leer hat schaut er mich an so nach dem Motto "..was gibt´s jetzt??"
Was gibt´s denn bei euch sonst so neues?!

@Nici
Echt schön zu sehen, das die Zwerge doch irgendwann mehr in der Nacht schlafen.
- Außerdem wollte ich gleichmal loswerden, das der toootaaaal süß ist Und schon so ein aufgewecktes Kerlchen

@Pünktchen
ICh kann teilweise mit dir fühlen - unserer hält auch net viel von schlafen. Der will immer lieber schauen und beschäftigt werden. Das kann aber auch total nerven, denn was will man mit so nem kleinen Zwerg denn machen?! Und wenn dann mal nix mehr ist mit rum tragen und Rassel und Co, dann wird er so ein richtig überdrehter kleiner Spatz, der selber nimmer weiß was er will...
Aber bei dir ist es echt noch schlimmer - tust mir leid *mal drück*

Danke süße.
Ich verstehe das echt nicht.Er war am Anfang soo lieb und ich hab mich echt gefreut.Endlich mal eins meiner Kinder was lieb ist.Ich habs mir echt verdient.Und jetzt das!
Gut an Melina kommt er noch nicht dran aber das ist auch echt schwer,die hat jeden Tag bis zu 10 stunden gebrüllt.Und das ein jahr lang.
Dominik war recht lieb hatte nur schwer mit Blähungen zu kämpfen.Quengelig war er auch oft aber er ließ sich sehr leicht beruhigen und ablenken.
Tja und Hendrik ist so ein Mittelding zwischen beiden.Hurra!

Ein Jahr lang ? Warum das denn? Das ist ja furchtbar!
Reikeee
4681 Beiträge
27.07.2009 14:29
Zitat von vreni2403:

Schaut mal, das ist mein "kleiner"

..nur net still liegen

hehe der hat irgendwie voll ähnlichkeit mit meinem
Reikeee
4681 Beiträge
27.07.2009 14:37
Zitat von NovaleeNation:

momentan ist julius so gut drauf, dass ich ihn kaum wieder erkenne! ob das an der unstellung auf die flasche liegt ??? habe das gefühl, dass er seitdem viel ausgeglichener und zufriedener ist!
sagt mal an alle flaschenmami´s wieviel trinken eure kleinen denn am tag? julius schafft so um die 750 ml? ist das ausreichend? erschafft nur circa 2 ganze flaschen am tag, die anderen leert er meist nur zur hälfte!

Jannik trinkt auch noch nicht sooo viel er trinkt alle 3-4 std so um die 100 ml und da er nachts um die 7 std am stück schläöft trinkt er nachts also 150 ml. Also wir kommen auch auf 750 ml
JuliaBaby
4883 Beiträge
27.07.2009 14:43
So, war kurz duschen und Mia schreit schon wieder richtig. Es hilft nichts. Hunger hat sie nicht, gewickelt ist sie frisch, Pucken bringt nix, tragen hilft net. Was kann ich noch tun?! Sie beruhigt sich nicht. Hat schon fast keine Stimme mehr und Tränen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.07.2009 14:47
Zitat von Mel1983:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vreni2403:

Hallo Zusammen
Hoffe es geht euch allen gut?!
BEi uns passt´s so langsam. Müssen Felix nun auf die 1er Nahrung umstellen. Mit der Pre kommt er ständig. Und wenner dann die 120ml leer hat schaut er mich an so nach dem Motto "..was gibt´s jetzt??"
Was gibt´s denn bei euch sonst so neues?!

@Nici
Echt schön zu sehen, das die Zwerge doch irgendwann mehr in der Nacht schlafen.
- Außerdem wollte ich gleichmal loswerden, das der toootaaaal süß ist Und schon so ein aufgewecktes Kerlchen

@Pünktchen
ICh kann teilweise mit dir fühlen - unserer hält auch net viel von schlafen. Der will immer lieber schauen und beschäftigt werden. Das kann aber auch total nerven, denn was will man mit so nem kleinen Zwerg denn machen?! Und wenn dann mal nix mehr ist mit rum tragen und Rassel und Co, dann wird er so ein richtig überdrehter kleiner Spatz, der selber nimmer weiß was er will...
Aber bei dir ist es echt noch schlimmer - tust mir leid *mal drück*

Danke süße.
Ich verstehe das echt nicht.Er war am Anfang soo lieb und ich hab mich echt gefreut.Endlich mal eins meiner Kinder was lieb ist.Ich habs mir echt verdient.Und jetzt das!
Gut an Melina kommt er noch nicht dran aber das ist auch echt schwer,die hat jeden Tag bis zu 10 stunden gebrüllt.Und das ein jahr lang.
Dominik war recht lieb hatte nur schwer mit Blähungen zu kämpfen.Quengelig war er auch oft aber er ließ sich sehr leicht beruhigen und ablenken.
Tja und Hendrik ist so ein Mittelding zwischen beiden.Hurra!

Ein Jahr lang ? Warum das denn? Das ist ja furchtbar!

Melina war ein Schreikind.(nach ihr wurde der begriff erfunden ).ich hab damals alles gemacht:Zig Ärzte(sie war kerngesund),Schreiambulanz alles.Ich hab über zwei wochen auf anraten des arztes von der schreiambulanz ein Tagebuch über Melinas schreizeiten gemacht.Spitzenwert 12 Stunden.Gesamtdurchschnitt waren 10 std.Es war die Hölle.Und auch der Grund warum es weder Hendrik noch irgendein Kind geben sollte.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.07.2009 14:49
Heute ist mein zwerg wesentlich besser drauf als gestern.Somit werde ich gleich wohl mal einkaufen und mich meiner Wohnung widmen.Meine anderen beiden monster sind ja nicht da!
JuliaBaby
4883 Beiträge
27.07.2009 14:53
So, sie legt aufm Bauch und ist wieder ruhig. Das ist echt schlimm, wenn man nicht weiß, was die Kleinen haben und alles probiert und nix hilft
Wer war denn das heut morgen mit der Hochzeit? Novalee? Ich hab hier noch was besseres: http://www.youtube.com/watch?v=Vqiw-Kqtlr0
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.07.2009 14:58
Zitat von JuliaBaby:

So, sie legt aufm Bauch und ist wieder ruhig. Das ist echt schlimm, wenn man nicht weiß, was die Kleinen haben und alles probiert und nix hilft
Wer war denn das heut morgen mit der Hochzeit? Novalee? Ich hab hier noch was besseres: http://www.youtube.com/watch?v=Vqiw-Kqtlr0

Geiles video
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt