Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
12.07.2009 22:39
Zitat von KerstinW:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Reikeee:

Ich find Leonas ist aber voll der Papi

Ich seh weder das er daniel noch mir ähnlich sieht Jeder sagt aber auch was anderes Leonas schaut aus wie Leonas

@Kerstin .. na Besuch mich doch mal Echt jetzt
Na mach ich doch im August!! komme am 19. bis ca 26.!! Kannst ja mal schauen wie du da Zeit hast!!

Jipiieee... da habe ich Zeit .. sollte da nicht weg sein und wenn dann nicht alle Tage Cool cool .. das heisst wir werden uns bestimmt sehen?! Na plan mal ein das du zu mir kommst oder wir uns treffen je nachdem ob du fotos willst Konkret krass geil
12.07.2009 22:40
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von KerstinW:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Reikeee:

Ich seh weder das er daniel noch mir ähnlich sieht Jeder sagt aber auch was anderes Leonas schaut aus wie Leonas

Na mach ich doch im August!! komme am 19. bis ca 26.!! Kannst ja mal schauen wie du da Zeit hast!!

Jipiieee... da habe ich Zeit .. sollte da nicht weg sein und wenn dann nicht alle Tage Cool cool .. das heisst wir werden uns bestimmt sehen?! Na plan mal ein das du zu mir kommst oder wir uns treffen je nachdem ob du fotos willst Konkret krass geil

Könntest auch hier übernachten
Nici1984
17762 Beiträge
12.07.2009 22:42
bin ja mal gespannt wann der herr wieder hunger hat...bisher schläft er noch ganz friedlich...
werd jetzt glaub solange noch n nickerchen aufm sofa machen...
also ihr süßen!
guats nächtle...
12.07.2009 22:43
Zitat von Nici1984:

bin ja mal gespannt wann der herr wieder hunger hat...bisher schläft er noch ganz friedlich...
werd jetzt glaub solange noch n nickerchen aufm sofa machen...
also ihr süßen!
guats nächtle...

GUTE NACHT DU SÜSSE
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.07.2009 22:53
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von KerstinW:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Reikeee:

Könntest auch hier übernachten
Muss nochmal schauen wie weit das ist!!! Also ich hab dort nicht so nen festen Plan, also wenns naeher kommt machen wir einfach nen Tag fest und planen wir was!!
12.07.2009 22:54

Strawberry0913
9075 Beiträge
12.07.2009 22:55
Zitat von AggiBuu25:

Oh nein, wie suess!!!
12.07.2009 22:55
@Kerstin .. wenn es dir zu weit ist kann ich auch überall hinkommen nur dich holen geht nicht weil ich euch beide nicht noch in meinen smart reinbekomme
Aber von Berlin hierher ist es höchstens 45 min je nachdem Wo du in Berlin bist. weisst du das??
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.07.2009 22:57
Zitat von AggiBuu25:

@Kerstin .. wenn es dir zu weit ist kann ich auch überall hinkommen nur dich holen geht nicht weil ich euch beide nicht noch in meinen smart reinbekomme
Aber von Berlin hierher ist es höchstens 45 min je nachdem Wo du in Berlin bist. weisst du das??
Ich komm ja mit Auto, also das soll nicht das Problem sein!! Ich bin nicht direkt in Berlin, sondern in Strausberg!!!
12.07.2009 23:00
Zitat von KerstinW:

Zitat von AggiBuu25:

Ich komm ja mit Auto, also das soll nicht das Problem sein!! Ich bin nicht direkt in Berlin, sondern in Strausberg!!!

Das sind 45 min fahrtzeit Völlig ok Stimmt..das mit Strausberg hast mir ja schon mal gesagt
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.07.2009 23:04
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von KerstinW:

Zitat von AggiBuu25:

Das sind 45 min fahrtzeit Völlig ok Stimmt..das mit Strausberg hast mir ja schon mal gesagt
Na 45min sind doch machbar. Dann machen wir ein Tag aus und dann kommen wir 2 rueber gefahren und verbringen nen Tag mit Euch!!
Oh supi, das wird so toll!!
12.07.2009 23:06
Zitat von KerstinW:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von KerstinW:

Zitat von AggiBuu25:

Na 45min sind doch machbar. Dann machen wir ein Tag aus und dann kommen wir 2 rueber gefahren und verbringen nen Tag mit Euch!!
Oh supi, das wird so toll!!

OOhh nice.. da freu ich miaaaa totaaalll Das wird echt schön Und das ist schon bald Jippiieeee
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.07.2009 23:16
Wir freuen uns auch total!! Hoffe das klappt!! Hab ja deine Handynummer und wir schreiben dann nochmal ueber nen genauen Plan!!!
So, und nu geh ich in die Heia!! Bin muede!! Letzte Nacht war zu kurz!!!

GUTE NACHT
12.07.2009 23:18
Zitat von KerstinW:

Wir freuen uns auch total!! Hoffe das klappt!! Hab ja deine Handynummer und wir schreiben dann nochmal ueber nen genauen Plan!!!
So, und nu geh ich in die Heia!! Bin muede!! Letzte Nacht war zu kurz!!!

GUTE NACHT

GUTE IDEE Das machen wir so!
Ich geh jetzt auch in die Heia

GUTE NACHT!!!
starshine11
9233 Beiträge
13.07.2009 07:50
Zitat von AggiBuu25:

huHu Aggi!
Also das Lächeln hat er definitiv von dir!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt