Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.07.2009 12:20
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Wir taufen gar nicht.haben wir bei den anderen ja auch nicht gemacht!

das kann ja jeder selber entscheiden bei uns ist es so das alle kinder getauft sind kennen wir auch so von uns noch

aber so kann euere später selbst endscheiden was sie wollen

eben.zumal michael und ich uns nicht einig werden.Ich bin katholisch und möchte auch das die kinder katholisch getauft werden.Michael ist evangelisch..........
maquera
3179 Beiträge
09.07.2009 12:21
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

jetzt ist se eingeschlafen und ich muss zum kiga
kinderwagen ist im gästezimmer bei schwiegermama und da schläft der onkel gerade

super!!!!
-bauchtrage?

japp
aber ich hab eine die ist voll doff sind ja nur 5 min da hin dann gehts aber sie hat nicht so guten halt da drine
bekomme eine mit gebraucht von meinem die ex freundin hat noch ihre die bekomme ich dann
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.07.2009 12:21
Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

meine kleine wird erst am 3 Oktober getauft Weil an dem Tag mein geliebter Opa geburtstag hätte. Ist aber leider schon verstorben

das dann ein montag ??
wollte es schon am we haben weil wir haben viele wo weit anreisen müssen da ist es besser so

Ist ein Samstag Hier wird nur Samstags getauft

bei uns ist das auch so blöde land eben ein mal im monat ist taufe da kommen dann alle kinder dran aber an dem tag kann ich nicht muss ich arbeiten
jetzt wird es in der messe mit gemacht finde ich besser das andere ist doch so eine abfertigung stell dir mal vor 30-60 kinder wie lange das dauert dann

Vor allen Dingen die laustärke.Und der platzmangel.Dann wird draussen vor der kirche wohl ne leinwand aufgebaut.......
maquera
3179 Beiträge
09.07.2009 12:22
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

das kann ja jeder selber entscheiden bei uns ist es so das alle kinder getauft sind kennen wir auch so von uns noch

eben.zumal michael und ich uns nicht einig werden.Ich bin katholisch und möchte auch das die kinder katholisch getauft werden.Michael ist evangelisch..........

normal werden die kinder so getauft wie die mutter
maquera
3179 Beiträge
09.07.2009 12:23
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

meine kleine wird erst am 3 Oktober getauft Weil an dem Tag mein geliebter Opa geburtstag hätte. Ist aber leider schon verstorben

das dann ein montag ??
wollte es schon am we haben weil wir haben viele wo weit anreisen müssen da ist es besser so

bei uns ist das auch so blöde land eben ein mal im monat ist taufe da kommen dann alle kinder dran aber an dem tag kann ich nicht muss ich arbeiten
jetzt wird es in der messe mit gemacht finde ich besser das andere ist doch so eine abfertigung stell dir mal vor 30-60 kinder wie lange das dauert dann

Vor allen Dingen die laustärke.Und der platzmangel.Dann wird draussen vor der kirche wohl ne leinwand aufgebaut.......

ja habe ich keine lust drauf
Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

das dann ein montag ??

ach du schande das wär ja der horror. das wäre ja mal garnix für mich Hier ist das zum glück nicht so^^ An dem Tag wird nur meine kleine getauft. Der pastor meinte das er immer nur 1 Kind tauft und eine schöne taufe macht als wenn alles schnell gehen muss weil bald das nächste kind kommt. Find ich auch gut so Wollt mir auch noch nen taufspruch aussuchen. Aber ich weiß keinen oO
Jahaaaaaaaa gleich gehts zum Friseur ich verblute ned mehr so schlimm xD
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.07.2009 12:25
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

normal werden die kinder so getauft wie die mutter

das erklär mal meinem mann!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.07.2009 12:28
Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

das dann ein montag ??

ach du schande das wär ja der horror. das wäre ja mal garnix für mich Hier ist das zum glück nicht so^^ An dem Tag wird nur meine kleine getauft. Der pastor meinte das er immer nur 1 Kind tauft und eine schöne taufe macht als wenn alles schnell gehen muss weil bald das nächste kind kommt. Find ich auch gut so Wollt mir auch noch nen taufspruch aussuchen. Aber ich weiß keinen oO

Fließbandabfertigung:"der nächste bitte.Ich taufe dich auf den namen paul...."
"Nee das ist ein mädchen und sie soll lena heißen"
"hier steht das 254 kind ist ein paul also wird das kind ein paul.Ich hab zum disskutieren keine zeit.nach ihnen warten noch 150 andere täuflinge......"
maquera
3179 Beiträge
09.07.2009 12:28
Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

das dann ein montag ??

als was wird sie getauft ??
maquera
3179 Beiträge
09.07.2009 12:29
ich schwimmer mal zum kiga schnell so ein sch.... wetter könnte doch mal 10 min halten
09.07.2009 12:34
Oweia Lea schreit als würde sie elendig verhunger ich geh mal füttern Bis gleich ^^
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.07.2009 12:36
Hi zusammen,
mir gehts prima. Mia hat schön getrunken und ist gewickelt und schläft jetzt. Zeit zum Bügeln
Gestern Abend hat sie doch tatsächlich, ohne dass wir nachhelfen mussten, die Windel voll gemacht
Und wie gehts euch allen und was macht ihr heut?
maquera
3179 Beiträge
09.07.2009 13:00
Zitat von Princess19:

Oweia Lea schreit als würde sie elendig verhunger ich geh mal füttern Bis gleich ^^

das kenne ich zu gute und wehe es dauert mal ein moment
maquera
3179 Beiträge
09.07.2009 13:01
Zitat von JuliaBaby:

Hi zusammen,
mir gehts prima. Mia hat schön getrunken und ist gewickelt und schläft jetzt. Zeit zum Bügeln
Gestern Abend hat sie doch tatsächlich, ohne dass wir nachhelfen mussten, die Windel voll gemacht
Und wie gehts euch allen und was macht ihr heut?

huhu uns gehts so weit gut
bügeln müsste ich auch noch aber komm nicht zu erst war sie den ganzen morgen wach jetzt ist der grosse auch wieder aus kiga da muss ich machen wenn sie heute abend schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt