Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
23.06.2009 10:54
Zitat von maquera:

morgen zusammen

meine nacht war horror gewessen 2 stunden schlaf waren zu wennig
bim um halber zwölf ins bett weil ich nicht müde war .... hab noch bissel fern geschaut hab gedaccht in ner stunde kommt sie dann zu essen ja puste küchen hat schon über zogen um halber drei kamm sie ... ich bin dann so gegen eins endlich ein geschlafen bis halber drei dann ging es los erst mal hunger ist ja ok
aber dann von wegen schlafen nö schön wach und dann fing es an bauch weh vom feinsten und verstopfung :-o aber von was nur
ich erst mal Sab tropfen gegeben juhuu sie bereugt sich wieder halbe stunde dann ging es weiter wieder das gleich also noch tee hinter her besser wieder dann ist sie eingeschlafen gewessn ich mich schon gefreut dann war mein grosser waach und hat gemeint er müsste jetzt schon aufstehen um halber 6 war ich stinkig gewessen

Oh man maquera, das hört sich fast nach meinen Nächten an.
Nur nicht so in extrenform wie bei dir heute nacht.
Aber da könnt man doch durchdrehen, wa????
Und jetzt läufst du wie gerädert durch die Wohnung.
Hast du die Möglichkeit dich später noch mal hin zu legen???
Nici1984
17762 Beiträge
23.06.2009 10:56
Zitat von maquera:

mal sehen hab das bei ebay schon günstiger gesehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWNX:IT&item=370202563081
bin super zufrieden damit
maquera
3179 Beiträge
23.06.2009 11:10
Zitat von starshine11:

Zitat von maquera:

morgen zusammen

meine nacht war horror gewessen 2 stunden schlaf waren zu wennig
bim um halber zwölf ins bett weil ich nicht müde war .... hab noch bissel fern geschaut hab gedaccht in ner stunde kommt sie dann zu essen ja puste küchen hat schon über zogen um halber drei kamm sie ... ich bin dann so gegen eins endlich ein geschlafen bis halber drei dann ging es los erst mal hunger ist ja ok
aber dann von wegen schlafen nö schön wach und dann fing es an bauch weh vom feinsten und verstopfung :-o aber von was nur
ich erst mal Sab tropfen gegeben juhuu sie bereugt sich wieder halbe stunde dann ging es weiter wieder das gleich also noch tee hinter her besser wieder dann ist sie eingeschlafen gewessn ich mich schon gefreut dann war mein grosser waach und hat gemeint er müsste jetzt schon aufstehen um halber 6 war ich stinkig gewessen

Oh man maquera, das hört sich fast nach meinen Nächten an.
Nur nicht so in extrenform wie bei dir heute nacht.
Aber da könnt man doch durchdrehen, wa????
Und jetzt läufst du wie gerädert durch die Wohnung.
Hast du die Möglichkeit dich später noch mal hin zu legen???

bin immer noch stinkig jetzt hat sie gegessen und liegt zu freieden in der wippe neben mir nur der schluck af ärget sie wieder
nicht wirklich muss den grossen ja bald wieder aus kiga hollen
maquera
3179 Beiträge
23.06.2009 11:11
Zitat von Nici1984:

Zitat von maquera:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWNX:IT&item=370202563081

danke ist das oben nur mit druckknopf fest gemacht ?
Nici1984
17762 Beiträge
23.06.2009 11:13
guten morgen erstmal...hab jetzt erstmal versucht alles nachzulesen...
@viele viele bunte ..danke für die info..hoffe klein lotta macht jetzt entlich ernst...
@alle anderen die grad am entbinden sind,ich drück euch ganz fest die daumen...
@jessy das ist ja ja mal voll gemein...so bilder will ich gar nicht sehen
@blanche ..ich hab auch lang gebraucht bis endlich einigermaßen milch da war und jetzt... jetzt stillt er selber ab...er trinkt zwar ab und an ecgt gut an der brust aber dann will er ab nd zu gar nicht an die brust...
so was war noch?
hm...bauchweh hat eric eigentlich gar nicht mehr seit ich fürs fläschen extra babywasser nehme(weil wir so kalkhaltiges wasser haben das kann auch bauchweh verursachen)
und heut nacht hat er wieder ganze 6 stunden am stück geschlafen
Nici1984
17762 Beiträge
23.06.2009 11:13
Zitat von maquera:

Zitat von Nici1984:

Zitat von maquera:

ja aber die heben bombenfest
maquera
3179 Beiträge
23.06.2009 11:16
Zitat von Nici1984:

@viele viele bunte ..danke für die info..hoffe klein lotta macht jetzt entlich ernst...
@blanche ..ich hab auch lang gebraucht bis endlich einigermaßen milch da war und jetzt... jetzt stillt er selber ab...er trinkt zwar ab und an ecgt gut an der brust aber dann will er ab nd zu gar nicht an die brust...
so was war noch?
hm...bauchweh hat eric eigentlich gar nicht mehr seit ich fürs fläschen extra babywasser nehme(weil wir so kalkhaltiges wasser haben das kann auch bauchweh verursachen)

wir haben auch so extrem kalk wasser mach die flascheso gar mit tee das noch besser ist wie wasser
maquera
3179 Beiträge
23.06.2009 11:17
Zitat von Nici1984:

Zitat von maquera:

Zitat von Nici1984:

Zitat von maquera:

ich hab da immer angst das die sich lösen auch wenn sie dann grösser und schwerer sind
Nici1984
17762 Beiträge
23.06.2009 11:17
Zitat von maquera:

Zitat von Nici1984:

so was war noch?

wir haben auch so extrem kalk wasser mach die flascheso gar mit tee das noch besser ist wie wasser
ja aber den tee musst ja auch mit wasser machen...
ich muss mal eben den laptop abgeben..les nachher nochmal nach...
bis später
Nici1984
17762 Beiträge
23.06.2009 11:18
Zitat von maquera:

Zitat von Nici1984:

Zitat von maquera:

Zitat von Nici1984:

Zitat von maquera:

ich hab da immer angst das die sich lösen auch wenn sie dann grösser und schwerer sind
das is ja blos das kopfteil für den gesamten halt hast du klickverschlüsse...
maquera
3179 Beiträge
23.06.2009 11:27
bin da immer vorstichtig hab da viel zu viel angst
maquera
3179 Beiträge
23.06.2009 11:37
Nici1984
17762 Beiträge
23.06.2009 12:13
Zitat von maquera:

bin da immer vorstichtig hab da viel zu viel angst
also wie gesagt ich find das teil super und eric braucht das kopfteil auch fast nicht weil er da so drin sitzt das er seinen kopf nach vorne auf seine händchen oder hebt sein köpfchen schon schön aufrecht das klappt in der haltung schon echt gut
legt
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.06.2009 12:17
So, bin auch wieder da vom Spaziergang und war noch schnell duschen so lang Anthony noch geschlafen hat. Und nu haengt er schon wieder an der Milchbar!!!Aber schlaeft dabei fast ein!
Nici1984
17762 Beiträge
23.06.2009 12:23
Zitat von KerstinW:

So, bin auch wieder da vom Spaziergang und war noch schnell duschen so lang Anthony noch geschlafen hat. Und nu haengt er schon wieder an der Milchbar!!!Aber schlaeft dabei fast ein!
huhu...ich trau mich bei dem ekelwetter gar nicht vor die tür...brrr is viel zu kalt
eric schläft noch bin mal gespannt wann er wieder hunger bekommt sein rythmus ändert sich grad n bissle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt