Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
22.06.2009 22:12
Mein Kleiner wacht meist eine stunde nach dem trinken auf meckert ich nehme ihn hoch und er macht sein bäuerchen .. nach dem stillen macht er das nie
maquera
3179 Beiträge
22.06.2009 22:12
Zitat von mami0609:

Zitat von maquera:

Zitat von mami0609:

meine süsse macht einfach kein bäuerchen...sie hat seitdem sie da ist erst 2mal eins gemacht.....

meine hat das auch nciht gemacht wo ich sie gestillt habe hebi hat gemeint gibt viele still kinder wo nicht auf stosen die haben dann mit bauch weh zu tun wo ich bestätigen kann

oje ich hoffe nicht.....was mach ich denn da....

ich hab sab tropfen bekommen die helfen dann ganz gut ...
aber du bist ja verschont bis jetzt
mami0609
8503 Beiträge
22.06.2009 22:16
wenn sie meckert und ich sie hoch nehme knattert sie in die hose....

wenn sie probleme bekommen sollte hole ich mir die....aber ich kann ja auch nicht die ganze zeit auf ihr rumtrommeln...
22.06.2009 22:23
Huhu Mädels
ich hoffe es geht euch gut
mein kleiner schläft imemrnoch nicht in seinem bet nur bei mama :/
jetzt habe ich ihm eine wiege bestlelt die man auch zum beistellbett mchen kann, ich hoffe das hilft ??!
maquera
3179 Beiträge
Zitat von mami0609:

wenn sie meckert und ich sie hoch nehme knattert sie in die hose....

wenn sie probleme bekommen sollte hole ich mir die....aber ich kann ja auch nicht die ganze zeit auf ihr rumtrommeln...

ist ja auch keine trommel
mami0609
8503 Beiträge
so ich leg mich dannmal hin....wer weiß wann ich wieder hoch muss...nachti...
maquera
3179 Beiträge
22.06.2009 22:25
Zitat von Amore1989:

Huhu Mädels
jetzt habe ich ihm eine wiege bestlelt die man auch zum beistellbett mchen kann, ich hoffe das hilft ??!

am anfang brauche sie viel nähe noch leg ihn immer mal wieder ins bett das hilft
maquera
3179 Beiträge
22.06.2009 22:25
Zitat von mami0609:

so ich leg mich dannmal hin....wer weiß wann ich wieder hoch muss...nachti...

schlaf gut meine müsste um halber eins normal wieder kommen mal sehen
22.06.2009 22:26
Zitat von maquera:

Zitat von Amore1989:

Huhu Mädels

am anfang brauche sie viel nähe noch leg ihn immer mal wieder ins bett das hilft

meinste das klappt mit dem beistellbett das ja auf matratzen höhe
guck mal
www.baby-walz.de
bei suche gibst du 115415249
22.06.2009 22:29
Also Leonas schläft jede Nacht bei uns im Bett.. die Hebamme meinte auch sie brauchen am Anfang die Nähe.. sie waren ewig im Mutterleib und hatten diese nähe und dann ist das auf einmal weg ?! Naja.. tagsüber schläft er überall.. stubenwagen .. couch .. auch in seinem Bettchen .. also null problemo er wird auch weiterhin bei uns im Bett schlafen .. das genieße ich noch ne weile
mami0609
8503 Beiträge
22.06.2009 22:31
Zitat von AggiBuu25:

Also Leonas schläft jede Nacht bei uns im Bett.. die Hebamme meinte auch sie brauchen am Anfang die Nähe.. sie waren ewig im Mutterleib und hatten diese nähe und dann ist das auf einmal weg ?! Naja.. tagsüber schläft er überall.. stubenwagen .. couch .. auch in seinem Bettchen .. also null problemo er wird auch weiterhin bei uns im Bett schlafen .. das genieße ich noch ne weile

genau und verwöhnen tut man die in demalter noch nicht...sojetzt aber nachti...

und aggi du hast immer so tolle bilder....
maquera
3179 Beiträge
22.06.2009 22:31
Zitat von Amore1989:

Zitat von maquera:

Zitat von Amore1989:

Huhu Mädels

guck mal
www.baby-walz.de

ich weis was du meinst
ich habe von anfang an eine wiege neben mir stehen ihr hat das aber nciht gereicht sie wollte immer bei mir sein was auch normal ist ....sie wollte auch nie da drine schlafen ... ich habe sie immer wenn sie eingeschlafen ist da rein gelegt .... jetzt schläft sie da drine ohen probleme
22.06.2009 22:33
Zitat von mami0609:

Zitat von AggiBuu25:

Dankeschön Ich liebe Fotografieren .. das macht richtig Spass Ich muss mal noch ein paar davon ordentlich bearbeiten GUTE NACHT du Süsse
22.06.2009 22:33
Zitat von maquera:

Zitat von Amore1989:

Zitat von maquera:

Zitat von Amore1989:

Huhu Mädels

guck mal
www.baby-walz.de

ich weis was du meinst
ich habe von anfang an eine wiege neben mir stehen ihr hat das aber nciht gereicht sie wollte immer bei mir sein was auch normal ist ....sie wollte auch nie da drine schlafen ... ich habe sie immer wenn sie eingeschlafen ist da rein gelegt .... jetzt schläft sie da drine ohen probleme

ichwerds damit versuchen. ich habe echt angst das ich ihn platt mache
und mit papa wird gar nicht mehr gekuschelt
maquera
3179 Beiträge
22.06.2009 22:34
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von mami0609:

Zitat von AggiBuu25:

Dankeschön Ich liebe Fotografieren .. das macht richtig Spass Ich muss mal noch ein paar davon ordentlich bearbeiten GUTE NACHT du Süsse

bei uns ist der akku kaputt gegangen für die diggi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt