Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.06.2009 18:11
Zitat von Romina_0987:

Das täuscht, nervös bin ich auch ohne Ende und hab keine Lust mehr aber was bringt es sich da fertig zu machen...
Ich kann nicht mehr richtig schlafen, sitzen, liegen, bewegen, dann hab ich jetzt mit Wasser bisschen zu kämpfen... ach alles doof aber du weißt ja wie das ist!
Und ob es bald von selbst los geht weiß ich nicht ich glaubs irgendwie nicht...
Hebi meinte, wenn er bis zum ET nicht da ist wird 2-3 Tage gewartet und dann eingeleitet... Die wollen bei mir keine 10 Tage warten wegen meinem Blutdruck weil er immer so hin und her schwankt und schon einige male zu hoch war... naja mal abwarten, werd ja sehen wie lange die mich am ende dann doch quälen wenn er net von selbst kommen mag!

Oh, und wie ich das noch kenne...
Die letzten Wochen waren ja sowas von Schei**e!!!!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es ganz bald los geht!!! Und dass du hoffentlich nicht eingeleitet werden musst.
Wahrscheinlich wird es wie bei blanche...einen Tag vor ET gehts dann schwupp di wupp!!
20.06.2009 18:12
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Romina_0987:

Das täuscht, nervös bin ich auch ohne Ende und hab keine Lust mehr aber was bringt es sich da fertig zu machen...
Ich kann nicht mehr richtig schlafen, sitzen, liegen, bewegen, dann hab ich jetzt mit Wasser bisschen zu kämpfen... ach alles doof aber du weißt ja wie das ist!
Und ob es bald von selbst los geht weiß ich nicht ich glaubs irgendwie nicht...
Hebi meinte, wenn er bis zum ET nicht da ist wird 2-3 Tage gewartet und dann eingeleitet... Die wollen bei mir keine 10 Tage warten wegen meinem Blutdruck weil er immer so hin und her schwankt und schon einige male zu hoch war... naja mal abwarten, werd ja sehen wie lange die mich am ende dann doch quälen wenn er net von selbst kommen mag!

Oh, und wie ich das noch kenne...
Die letzten Wochen waren ja sowas von Schei**e!!!!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es ganz bald los geht!!! Und dass du hoffentlich nicht eingeleitet werden musst.
Wahrscheinlich wird es wie bei blanche...einen Tag vor ET gehts dann schwupp di wupp!!

Danke, das ist lieb von dir! Ich hoffe es so sehr dass es ohne Einleitung geht!!!!
20.06.2009 18:13
Zitat von Princess19:

Zum Kinderarzt werde ich auf jeden fall gehen. Und wenn es diese Akne ist kann man nur wohl warten das es weg geht. Hauptsache Motti quält sich ned und hat damit keine schmerzen.

Bor ich muss noch meinen Haushalt machen und die Flaschen von Motti spühlen. Aber ich krieg meinen Hintern heute mal ned hoch Aber gleich MUSS ich das noch machen auf jeden fall

Gehst du dann direkt am Montag?
Bin ja mal gespannt was der sagt!!

Und das mit dem Hintern hoch kriegen kenne ich...habe momentan das gleiche Problem. Aber nicht nur heute, sondern die letzten Tage ganz extrem...hab keine Lust zu kochen, zu putzen und könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen...
Ich habe aber auch so ein paar Erkältungserscheinungen wie Husten, Heiserkeit, Kopfschmerzen etc...
20.06.2009 18:23
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Princess19:

Zum Kinderarzt werde ich auf jeden fall gehen. Und wenn es diese Akne ist kann man nur wohl warten das es weg geht. Hauptsache Motti quält sich ned und hat damit keine schmerzen.

Bor ich muss noch meinen Haushalt machen und die Flaschen von Motti spühlen. Aber ich krieg meinen Hintern heute mal ned hoch Aber gleich MUSS ich das noch machen auf jeden fall

Gehst du dann direkt am Montag?
Bin ja mal gespannt was der sagt!!

Und das mit dem Hintern hoch kriegen kenne ich...habe momentan das gleiche Problem. Aber nicht nur heute, sondern die letzten Tage ganz extrem...hab keine Lust zu kochen, zu putzen und könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen...
Ich habe aber auch so ein paar Erkältungserscheinungen wie Husten, Heiserkeit, Kopfschmerzen etc...

Ja Montag morgen direkt. Bin auch mal gespannt was sie sagt
*
Ohjeee na hoffentlich wirste nicht krank
Die letzten Tage habe ich alles super hinbekommen. Ich hab ja auch jetzt iwo den willen es zu machen aber dann hab ich doch wieder keine lust^^ Aber es muss ja sein und daher werde ich das jetzt auch mal machen geht ja eig recht schnell Muss es ja ausnutzen das Mottchen endlich eingeschlafen ist
20.06.2009 18:23
So, ich bin mal off...der Rest der Familie trudeln langsam ein und gleich gibts Essen

Bis später!!!

Und dir Romina eine baldige entkugelung!!

Und deiner Kleinen wünsche ich gute Besserung, Princess....das wird schon
20.06.2009 18:25
Zitat von Tiinchen:

So, ich bin mal off...der Rest der Familie trudeln langsam ein und gleich gibts Essen

Bis später!!!

Und dir Romina eine baldige entkugelung!!

Und deiner Kleinen wünsche ich gute Besserung, Princess....das wird schon

Danke!!!

Wünsch euch einen guten Hunger.
Nici1984
17762 Beiträge
20.06.2009 18:56
20.06.2009 21:00
wisst ihr was ich ganz ganz schrecklich finde?

wenn ich meine kleine angucke und nur an sie denke wenn ich sie ma nich auf dem arm habe, daran wie sie richt, wie sie leise atmet, könnte ich einfach so losheulen.

solangsam bereue ich es richtig das ich vor einem jahr noch gesagt habe das ich kein zweites kind haben möchte, es is einfach so unglaublich wunderschön mit ihr, anstrengend, aber wunderschön
20.06.2009 21:51
Zitat von EscapeYourFear:

wisst ihr was ich ganz ganz schrecklich finde?

wenn ich meine kleine angucke und nur an sie denke wenn ich sie ma nich auf dem arm habe, daran wie sie richt, wie sie leise atmet, könnte ich einfach so losheulen.

solangsam bereue ich es richtig das ich vor einem jahr noch gesagt habe das ich kein zweites kind haben möchte, es is einfach so unglaublich wunderschön mit ihr, anstrengend, aber wunderschön

Das kenne ich nur zu gut!!!
Wenn ich überlege, dass ich eigentlich nie Kinder haben wollte und nun bin ich schon dreifache Mutter.
Und ich könnte alle meine Kinder überschütten mit Liebe (auch wenn ich vor allem den Großen auch mindestens genau so oft den Kopf abreißen könnte.... ) und meine immer ich müsste sie knutschen, knuddeln und einfach nur fest halten, damit sie mir bloß keiner weg nehmen kann!!!!
20.06.2009 22:05
Komisch, als noch alle kugelig waren, war hier immer super viel los. Da habe ich an einem Tag teilweise 300 Beiträge verpasst und dachte mir: Sind die bekloppt??? Soviel zu schreiben???
Und nun???
Jetzt ist hier nix mehr los.
Dabei haben wir gerade mal 22 Uhr. Normalerweise eine Zeit, wo hier teilweise drei Beiträge gleichzeitig kommen.
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
20.06.2009 22:27
Zitat von Tiinchen:

Komisch, als noch alle kugelig waren, war hier immer super viel los. Da habe ich an einem Tag teilweise 300 Beiträge verpasst und dachte mir: Sind die bekloppt??? Soviel zu schreiben???
Und nun???
Dabei haben wir gerade mal 22 Uhr. Normalerweise eine Zeit, wo hier teilweise drei Beiträge gleichzeitig kommen.

das stimmt... bin ja auch nur nebenbei hier, bin aber daueron... aber hier kommt so selten was, wo ich mitreden kann
also entahlte ich mich immer dezent
20.06.2009 22:28
Also langsam bekomm ich angst mit mein süßen

Wir waren aufn grill fest und dan fing auf einmal laute music an und dem hat das nix aus gemacht der hat die ganze zeit geschlafen ich hab so ein liebes kind ich kann es kaum glauben
Und hir noch ein par bilder

Das mein neffe
blossom-rose
927 Beiträge
20.06.2009 22:52
Zitat von Ela23:

Wir waren aufn grill fest und dan fing auf einmal laute music an und dem hat das nix aus gemacht der hat die ganze zeit geschlafen ich hab so ein liebes kind ich kann es kaum glauben

Das mein neffe

Das ist völlig normal Wenn wir mit dem Augto unterwegs sind und unsere Große (4 Jahre) ruft das die Musik lauter soll, kannste drauf warten bis sie eingeschlafen ist. Unser Kinderarzt meinte mal das die einfach "abschalten" wenns laut wird und dann erst Recht schlafen
20.06.2009 23:29
Zitat von blossom-rose:

Zitat von Ela23:

Das mein neffe

Das ist völlig normal Wenn wir mit dem Augto unterwegs sind und unsere Große (4 Jahre) ruft das die Musik lauter soll, kannste drauf warten bis sie eingeschlafen ist. Unser Kinderarzt meinte mal das die einfach "abschalten" wenns laut wird und dann erst Recht schlafen

Unser Großer hat auch mitten auf nem Polterabend geschlafen!!
Ich glaube nicht, dass die Kinder dann unnormal sind.
Auch Jack interessiert das gar nicht, ob hier zu Hause Land unter mit seinen Geschwistern ist oder nicht.
Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass ihm das lieber ist, als wenn es hier so ganz ruhig ist!! So merkt er immerhin, dass alles beim Alten und alles ok ist
20.06.2009 23:30
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Tiinchen:

Und nun???

das stimmt... bin ja auch nur nebenbei hier, bin aber daueron... aber hier kommt so selten was, wo ich mitreden kann
also entahlte ich mich immer dezent

Wie geht es dir denn mit dem Kleinen??
Ich habe ja so ein Glück, ein so braves Kind zu haben, dass ich die klassischen Probleme wie schlaflose Nächte und Dauergebrüll gar nicht kenne...
Das wird sich zwar auch noch ändern, da bin ich mir sicher, aber für den Moment bin ich einfach nur dankbar!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt