Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.06.2009 19:41
Zitat von 03nisa:

Zitat von KerstinW:

Oh, Blutdruck ist nicht gut!! Aber ihr duerft trotzdem im KH bleiben und endlich euren Bauchbewohner raus lassen!!

generell ist blutdruck nicht schlecht - braucht man ja irgendwie...
Ach quatsch!!Wer braucht denn sowas!!!

Was sagen die Arzte? Was haben Sie vor???
19.06.2009 19:53
Bor ich fühl mich schon wie ein wandernder Zombi Ich bin so hunde müde grade aber wieder mal kann ich nicht schlafen. Ok lohnt sich iwie auch ned. Motti hatte vor fast 3 stn die Flasche und wer weiß wann sie wieder kommt. Muss sie eh wecken -.- sie soll die 6 flaschen noch schaffen meinte Hebi und ich soll sie wecken damit sie die schafft Na doll Motti hat jetzt aber erst 3 . Dann kommt die 4. Kann mir mal einer sagen wie ich bis 0 Uhr noch 2 in sie bekommen soll? Muss sie dann so aus dem schlaf reissen und das will ich auch ned. Ich weck sie einfach wenn sie von alleine ned kommt um 21 uhr und dann nochmal um kurz vor 0 Uhr. Das muss langen. Sind es eben nur 5. Und morgen mach ich es dann so das sie die 6 schafft
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.06.2009 20:06
Das versteh ich nicht warum sie unbedingt 6 Flaschen haben muss?! Wenn sie doch mit den 4 oder 5 genug hat und schlaeft dann scheints ihr doch zu reichen!? Hat sie denn nicht genug zugenommen?? Oder hat sie noch Gelbsucht, denn dann wuerde ichs vielleicht verstehn! Aber sonst!!????
19.06.2009 20:19
Zitat von KerstinW:

Das versteh ich nicht warum sie unbedingt 6 Flaschen haben muss?! Wenn sie doch mit den 4 oder 5 genug hat und schlaeft dann scheints ihr doch zu reichen!? Hat sie denn nicht genug zugenommen?? Oder hat sie noch Gelbsucht, denn dann wuerde ichs vielleicht verstehn! Aber sonst!!????

Sie hat nicht genug zu genommen wobei ich das verstehen kann. Sie hat ja im mom kaum stuhlgang und da ist doch klar das sie ned so viel schafft. Wo soll das alles hin? wenn der magen voll ist und ned leer geht ist es doch kein wunder das sie ned mehr viel schafft. Aber hebi ist der meinung das sie die schaffen muss. Tja aber es hilft ja nix bis jetzt das ihr Stuhlang sich wieder regelt also klappt das eben ned so wie sie es gerne hätte. Und ich zwäng ihr doch nix rein wenn sie ned will.
19.06.2009 20:27
Guckt mal meinen neuen Ticker Ist der ned toll *ggg*
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.06.2009 20:41
Zitat von Princess19:

JA, Aber warum so schwarz weis????
19.06.2009 20:50
Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

JA, Aber warum so schwarz weis????

weiß auch ned gefiel mir einfach gut
19.06.2009 20:52
hmmmm der andere gefiel mir doch besser also doch wieder der alte
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.06.2009 20:57
Zitat von Princess19:

[/quoteJa, muss zugeben, find den auch schoener!!!
19.06.2009 20:59
Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

Ja, muss zugeben, find den auch schoener!!!

Der ist iwie freunldicher Muss den anderen nochmal machen aber dann in farbe Dann sieht er sicherlich auch schön aus
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.06.2009 20:59
Zitat von Princess19:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

Der ist iwie freunldicher Muss den anderen nochmal machen aber dann in farbe Dann sieht er sicherlich auch schön aus
Ja genau, versuch das mal!!
19.06.2009 21:03
Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

Ja genau, versuch das mal!!

aber ned mehr jetzt^^ mir ist die lust ausgegangen - jetzt weck ich Motte damit sie wenigstens die 5 mahlzeiten schafft. Obwohl sie quackt grade brauch sie nedmal wecken Sind ja wieder 4 stn gewesen Bis später
19.06.2009 22:14
HUHUUUU IHR SÜSSEN JUNILIS GEHTS EUCH GUT???

SOOOOO... wiedermal neue fotossss

19.06.2009 22:21
NOCH EINS

Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
19.06.2009 22:29
wird ja immer süßer dein kleiner
knutscha an deinen süßen kuschelfratz^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt