Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
15.06.2009 22:18
och mensch wie süss eure babys sind.
da wird man richtig neidisch
Zauberstern
8378 Beiträge
15.06.2009 22:21
Zitat von Princess19:

Och mensch ich bin grade am verzweifeln Ich geb mir soooo mühe alles richtig zu machen. Aber grade klappt garnix Jetzt hatte Mottchen eben ganz doll geschriehen. War auch wieder ihre zeit zum Füttern. Aber jetzt hat sie nichtmal die hälfte der Flasche geschafft und hat sie dann nurnoch verweigert. Hab mehrmals versucht aber sie wollte ned. Ihre 6 Mahlzeiten die sie am Tag schaffen soll hat sie ja geschafft aber trotzdem fühle ich mich so mies Ob ich was falsch mache das sie jetzt nicht wollte? warum hatte sie dann so arg geschriehen wenns kein hunger war, die letzte flasche war ja schon fast 4 stn her Sie war sehr müde aber dann schreit sie doch bald schon wieder los weil sie ned satt wurde
Erst klappt alles so gut und dann kommt wieder so eine flaute und ich fühl mich dann so schlecht möchte doch alles richtig machen wenn ich ihr schon keine tolle Familie bieten kann

ach maus, mach dir keine vorwürfe, du machst alles richtig und bist eine gute mutter für deine tochter.
hmm ich würd mir jetzt das süsse bündel schnappen und mich mit ihr zusammen ins bett legen. ganz dicht, sie merkt bestimmt auch deine anspannung und unsicherheit. stell alles ab was euch beide ablenken könnte und geniesst euch einfach nur.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.06.2009 22:22
Zitat von Princess19:

Och mensch ich bin grade am verzweifeln Ich geb mir soooo mühe alles richtig zu machen. Aber grade klappt garnix Jetzt hatte Mottchen eben ganz doll geschriehen. War auch wieder ihre zeit zum Füttern. Aber jetzt hat sie nichtmal die hälfte der Flasche geschafft und hat sie dann nurnoch verweigert. Hab mehrmals versucht aber sie wollte ned. Ihre 6 Mahlzeiten die sie am Tag schaffen soll hat sie ja geschafft aber trotzdem fühle ich mich so mies Ob ich was falsch mache das sie jetzt nicht wollte? warum hatte sie dann so arg geschriehen wenns kein hunger war, die letzte flasche war ja schon fast 4 stn her Sie war sehr müde aber dann schreit sie doch bald schon wieder los weil sie ned satt wurde
Erst klappt alles so gut und dann kommt wieder so eine flaute und ich fühl mich dann so schlecht möchte doch alles richtig machen wenn ich ihr schon keine tolle Familie bieten kann

hey süße bleib mal gaannzzz ruhig.Auch babys haben mal einen schlechten Tag.Versetzt dich mal in sie hinein.Was sie gerade alles "mitmacht".Ich meine was ist das für ein unterschied zu ihrem letzten Wohnsitz.Sie lernt alles kennen:helligkeit,kälte,berührungen,stimmen,geräus che,stoff auf der haut,hunger,blähungen usw.
manchmal schreien babys numal einfach.das liegt nicht an dir.aber bleib ruhig.deine unruhe und verzweiflung überträgt sich auf sie und es wird noch schlimmer.Du machst das super und du kannst mega stolz auf dich sein.
Aber wo ist dein mann?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.06.2009 22:24
Zitat von Zauberstern:

och mensch wie süss eure babys sind.
da wird man richtig neidisch

spätestens in 149 tagen werden wir neidisch weil unsere dann ja schon sooo groß sind.Glaub mir.Erfahrung
15.06.2009 22:24
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

hey süße bleib mal gaannzzz ruhig.Auch babys haben mal einen schlechten Tag.Versetzt dich mal in sie hinein.Was sie gerade alles "mitmacht".Ich meine was ist das für ein unterschied zu ihrem letzten Wohnsitz.Sie lernt alles kennen:helligkeit,kälte,berührungen,stimmen,geräus che,stoff auf der haut,hunger,blähungen usw.
manchmal schreien babys numal einfach.das liegt nicht an dir.aber bleib ruhig.deine unruhe und verzweiflung überträgt sich auf sie und es wird noch schlimmer.Du machst das super und du kannst mega stolz auf dich sein.
Aber wo ist dein mann?

Mein mann und ich haben uns getrennt. eher ich mich von ihm. Es ging einfach nicht mehr. Er meldet sich ja nichtmal für die kleine Mensch das macht mich alles so traurig. Die Trennung weniger , eher das ich meiner kleinen keine richtige Familie bieten kann mit Mama UND Papa
maquera
3179 Beiträge
15.06.2009 22:25
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

so neue bilder mal gibt ja nur geburtsbilder sonst

ok.genehmigt.nehm ich wohl als schwiegertochter
Ist die süüüßßßßß

ok
15.06.2009 22:27
Danek dir liebe Zaubi hab sie schon neben mir im Bett. Bin selbst so mega müde aber ich kann nicht schlafen. Mir schwebt zu viel im kopf rumm. Da ist an einschlafen garnicht zu denken.
Muss aber auch langsam mal schlafen sonst wird das heute nacht garnix und mama ist dann quängliger als baby
maquera
3179 Beiträge
15.06.2009 22:28
princess nicht so verzeifelt das normal das babys auch mal einfach so schrein meine macht das auch gerne zicke
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.06.2009 22:28
Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Aber wo ist dein mann?

Mein mann und ich haben uns getrennt. eher ich mich von ihm. Es ging einfach nicht mehr. Er meldet sich ja nichtmal für die kleine Mensch das macht mich alles so traurig. Die Trennung weniger , eher das ich meiner kleinen keine richtige Familie bieten kann mit Mama UND Papa

ohha.das wusste ich nicht.sorry.Aber ehrlich gesagt ist eine richtige familie die "nur"aus mama besteht besser als eine halbe famile mit mama und papa,verstehst du?
Und das er sich nicht meldet u brauchst dir keine vorwürfe machen.er wird früher oder später selbst merken das er was verpasst.Hoff für ihn das er es nicht zu spät merkt!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.06.2009 22:30
Zitat von maquera:

princess nicht so verzeifelt das normal das babys auch mal einfach so schrein meine macht das auch gerne zicke

"blicknachuntenzumeinerziemlichleerenbrust"
Diese Zicken gibt es aber auch als solche zicken
15.06.2009 22:32
Ich leg mich mal hin ..... Mir fallen die augen fast zu , und die kleine schläft auch endlich. Hoffe ich doch zumindest das sie es weiter tut.

maquera
3179 Beiträge
15.06.2009 22:33
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

stimmt die gint es auch nur das sie übler sind dann
maquera
3179 Beiträge
15.06.2009 22:34
Zitat von Princess19:

Ich leg mich mal hin ..... Mir fallen die augen fast zu , und die kleine schläft auch endlich. Hoffe ich doch zumindest das sie es weiter tut.

genau ruh dich mal etwas aus du brauchst den schlaf meine darf heute auch bei mir schlafen die bauch auch noch viel nähe weiber eben
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.06.2009 22:35
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

stimmt die gint es auch nur das sie übler sind dann

och nö.meiner Tochter kann er bei weitem nicht das wasser reichen.Aber uns sei ja auch einmal ein verhältnismässig liebes baby gegönnt!
Zauberstern
8378 Beiträge
15.06.2009 22:35
so ich geh jetzt auch ins bett.
bin müde und hoff das ich schlafen kann. jon hat immer seine schwimmrunden gegen 23 uhr....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt