Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
15.06.2009 17:46
Gut zu wissen Aber was ich mache, weiß ich auch noch nicht.
Ich leg mich jetzt bissl hin, hab so krampfartige Bauchschmerzen
Das hatte ich heut auch beim CTG und es hat nix aufgezeichnet. Naja. Ich schau später wieder rein
15.06.2009 17:47
schlagt euch den gedanken wunschkaiserschnitt mal schön aus dem Kopf Das hat doch solche nachteile finde ich ..... Nach dem KS darf man ja erstmal garnicht aufstehen. Und schmerzen hat man dann auch noch so lange * nicht unbedingt aber kann ja sein* normale geburt einmal schmerzen die danach vergessen sind . Und man kann sofort wieder aufstehen. Klar auch wenn ihr verzweifelt aber eure Mäuse wollen sich bestimmt nurnoch etwas für euch aufhüpschen
mami0609
8503 Beiträge
15.06.2009 17:48
Zitat von JuliaBaby:

Gut zu wissen Aber was ich mache, weiß ich auch noch nicht.
Ich leg mich jetzt bissl hin, hab so krampfartige Bauchschmerzen
Das hatte ich heut auch beim CTG und es hat nix aufgezeichnet. Naja. Ich schau später wieder rein

na dann hoffen wir mal das es wehen sind....erhol dich gut....bis später vielleicht
mami0609
8503 Beiträge
15.06.2009 17:50
Zitat von Princess19:

schlagt euch den gedanken wunschkaiserschnitt mal schön aus dem Kopf Das hat doch solche nachteile finde ich ..... Nach dem KS darf man ja erstmal garnicht aufstehen. Und schmerzen hat man dann auch noch so lange * nicht unbedingt aber kann ja sein* normale geburt einmal schmerzen die danach vergessen sind . Und man kann sofort wieder aufstehen. Klar auch wenn ihr verzweifelt aber eure Mäuse wollen sich bestimmt nurnoch etwas für euch aufhüpschen

es ist trotzdem nervig diese warterei.....und gerade wenn ein baby nach dem anderen kommt.....dann das depriwetter...hmpf...naja so muss mal junior vom spielen abholen....bisp
15.06.2009 18:02
achtung achtung!!!!
hab beschlossen nach dem sich daddy soooooo viel mühe mit unsrem kinderzimmer gemacht hat das wir beim "kinderzimmer der woche" mit machen ...
würden uns RIESIG über eure stimme freuen
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.06.2009 18:03
Zitat von nisa03:

achtung achtung!!!!
hab beschlossen nach dem sich daddy soooooo viel mühe mit unsrem kinderzimmer gemacht hat das wir beim "kinderzimmer der woche" mit machen ...
Klar, machen wir doch gerne!!
15.06.2009 18:05
Zitat von KerstinW:

Zitat von nisa03:

achtung achtung!!!!
Klar, machen wir doch gerne!!

Strawberry0913
9075 Beiträge
15.06.2009 18:07
[size=30] NovaleeNation ist am 10.06. Mama geworden!! Ihr Kleiner Tino Julius kam mit 3820gr., 54cm und 35,5cm KU auf die Welt!!! [/size]

Strawberry0913
9075 Beiträge
15.06.2009 18:46
JuliaBaby
4883 Beiträge
15.06.2009 18:59
Ist jemand da, der sich mit Wehen auskennt???
maquera
3179 Beiträge
15.06.2009 19:00
Zitat von JuliaBaby:

Ist jemand da, der sich mit Wehen auskennt???

Reikeee
4681 Beiträge
15.06.2009 19:01
Zitat von Princess19:

normale geburt kann aber genauso schmerzen nach sich tragen und man kann nicht aufstehen. Ich hab jetzt beides mit gemacht ks und normal. Und die schmerzen die man bei der normalen haben kann sind auch nicht ohne
15.06.2009 19:01
Ich auch
JuliaBaby
4883 Beiträge
15.06.2009 19:04
Also:
Ich hab ja um 16 Uhr 45 gegessen und um 17 Uhr den Wehencocktail getrunken bis auf den letzten Schluck...
Seither hab ich krampfartige Schmerzen im Unterbauch. Hab mich hingelegt, aber es hat nicht geholfen. Jetzt hab ich auf die Uhr geschaut, aber die Abstände von den Schmerzen sind so komisch. Eben wars ein paar mal 4-5 min, dann wieder alle 8. Jetzt hab ich auch gerade Durchfall gehabt.
Was soll ich machen?
Heiß baden? Oder noch weiter beobachten? Muss ich dann überhaupt noch den Rotwein trinken?
Sind das überhaupt Wehen?!
15.06.2009 19:06
Puh, hört sich ziemlich nach Wehen an. Ist der Bauch denn hart? Druck nach unten? Durchfall kann natürlich auch vom Cocktail kommen...

Soll ich runter kommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt