Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.06.2009 17:05
Go vogelscharr go!
Du schaffst das!
13.06.2009 17:17
Bor das muss ich mal eben los werden ..

Ich hab ja gerade besuch von einem Freund den ich schon lange nicht mehr gesehen hattee * Mein Mann hatte schon immer was gegen ihn und war total gegen unsere Freundschaft * Aber jetzt hab ich ihn eingeladen Wir grillen ja heute zusammen und ich kann mir alles von der Seele quatschen.

Und was mich so traurig macht. Er * Sven heisst er * geht so liebevoll mit meiner Motte um. Wenn ich das so sehe kommen mir fast die tränen. Wieso konnte mein Mann das nicht?
Das tut mir grade so weh. Und Sven ist so lieb , auch zu mir. Da frage ich mich total wieso ich so mies behandelt wurde Und ich ärger mich das ich das sooo lange mit gemacht habe

Hach man ich hoffe das ich irgentwann mal jemand finde der mich und meine kleine so liebt und gut behandelt wie wir es verdient haben
starshine11
9233 Beiträge
13.06.2009 17:24
Zitat von Princess19:

Bor das muss ich mal eben los werden ..

Ich hab ja gerade besuch von einem Freund den ich schon lange nicht mehr gesehen hattee * Mein Mann hatte schon immer was gegen ihn und war total gegen unsere Freundschaft * Aber jetzt hab ich ihn eingeladen Wir grillen ja heute zusammen und ich kann mir alles von der Seele quatschen.

Und was mich so traurig macht. Er * Sven heisst er * geht so liebevoll mit meiner Motte um. Wenn ich das so sehe kommen mir fast die tränen. Wieso konnte mein Mann das nicht?
Das tut mir grade so weh. Und Sven ist so lieb , auch zu mir. Da frage ich mich total wieso ich so mies behandelt wurde Und ich ärger mich das ich das sooo lange mit gemacht habe

Hach man ich hoffe das ich irgentwann mal jemand finde der mich und meine kleine so liebt und gut behandelt wie wir es verdient haben

Ach das ist doch schön, dass er so lieb zu dir und zu der Kleinen ist.
Natürlich um so trauriger, das jetzt im Vergleich zu deinem Mann zu sehen.
*
Irgendwann wirst auch du einen tollen Partner finden.
Aber darüber solltest du dir jetzt gar keine Gedanken machen.
Erstmal seid ihr beide jetzt wichtig!!!
starshine11
9233 Beiträge
13.06.2009 18:10
Ach mami , da biste ja!!!
Ich dachte schon, die würden dich gleich im KH behalten...
Erzähl mal, wie wars???
Haste ordentlich Wehen gehabt????
mami0609
8503 Beiträge
13.06.2009 18:22
Zitat von starshine11:

Erzähl mal, wie wars???

huhu habe bis gerade nachgelesen...die wollten mich nicht dabehalten....habe gute wehen gehabt und die herztöne waren dann auch ok...als sie den tropf wieder abgesetzt haben gingen die töne wieder runter...sind aber noch grenzwertig..muss morgen früh wieder hin....

das blöde...wenn der GHM weg gewesen wäre hätte er mir die fruchtblase geöffnet und ich hätte es schon hinter mir....
starshine11
9233 Beiträge
13.06.2009 18:29
Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

Erzähl mal, wie wars???

huhu habe bis gerade nachgelesen...die wollten mich nicht dabehalten....habe gute wehen gehabt und die herztöne waren dann auch ok...als sie den tropf wieder abgesetzt haben gingen die töne wieder runter...sind aber noch grenzwertig..muss morgen früh wieder hin....

das blöde...wenn der GHM weg gewesen wäre hätte er mir die fruchtblase geöffnet und ich hätte es schon hinter mir....

Ich hab dir in deinem thread schon geantwortet!!!!
So eine Scheiße aber auch!!!!
Und ich habe soooooooo gehofft!!!
13.06.2009 18:38
*daumendrückfürvogelschaar*

seid ihr jetzt wieder alle weg?

Grillen hört sich gut an princess, da hätt ich etz auch voll lust drauf und Kopf hoch süße du schaffst das alles ohne deinen Mann!!!!
mami0609
8503 Beiträge
13.06.2009 18:43
katymausi hat sich heute auch noch nicht gemeldet???

na dann drück ich mal die daumen für die beiden....werden jetzt auch den grill anschmeissen...aber vorher noch ein bsiil laufen....bis heute abend...
starshine11
9233 Beiträge
13.06.2009 18:49
Zitat von mami0609:

katymausi hat sich heute auch noch nicht gemeldet???

na dann drück ich mal die daumen für die beiden....werden jetzt auch den grill anschmeissen...aber vorher noch ein bsiil laufen....bis heute abend...

Ja, die ist bestimmt auch schon geplatzt...
Es wäre ihr wirklich zu wünschen!!!!!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
13.06.2009 19:38
Huhu, ihr lieben, wie geht es euch denn so????
wollt mal wieder reinschauen, mein kleiner schläft grade ist gestillt und fühlt sich sau wohl^^

was macht ihr so schönes... genießt ihr das tolle wetter...
also hier ist es total heiß!!!!
Smile
1941 Beiträge
13.06.2009 19:43
Hey Mädis....na so langsam könnt Ihr aber alle mal loslegen oder? BLANCHE....was los? Magst immer no net ?!

Ihr glaubt net was mir heute passiert ist....was ist das schlimmste was man gefragt werden kann....so nach der Geburt???? Überlegt mal......
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
13.06.2009 19:44
Zitat von Smile:

Hey Mädis....na so langsam könnt Ihr aber alle mal loslegen oder? BLANCHE....was los? Magst immer no net ?!

Ihr glaubt net was mir heute passiert ist....was ist das schlimmste was man gefragt werden kann....so nach der Geburt???? Überlegt mal......

in welchem monat man sei????
starshine11
9233 Beiträge
13.06.2009 19:44
Zitat von Sweet_Jessi87:

Huhu, ihr lieben, wie geht es euch denn so????
wollt mal wieder reinschauen, mein kleiner schläft grade ist gestillt und fühlt sich sau wohl^^

was macht ihr so schönes... genießt ihr das tolle wetter...
also hier ist es total heiß!!!!

Hi Jessi!!!
Mir gehts soweit ganz gut.
Ich warte darauf, dass es irgendwann mal los geht.
Hast du dich in deine Mutterrolle schon eingelebt???
starshine11
9233 Beiträge
13.06.2009 19:46
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Smile:

Keene Ahnung....
Smile
1941 Beiträge
13.06.2009 19:48
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Smile:

Fast.....verdammt, ein Bekannter hat mich heute gefragt "wann ist es denn endlich soweit". BOAM!!!! MITTEN REIN IN DIE FRESSE!!! Ich hab mir immer gedacht - das wird mit nie passieren und hab no gelacht als i das gelesen hab in nem Buch, als ich noch schwanger war! Und nu? Passiert mir genau das!!!!

Ich mein, ich hab jetzt 62 Kilo auf 1,56...so schlimm is das doch nicht mehr oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt