Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
11.06.2009 17:00
Zitat von Princess19:

Sab Simplex hab ich auch schon gegeben aber nix hilft Raus kann ich nicht mit ihr. Es schüttet wie aus Kübeln

Star: Ich hab ihn doch rausgeschmissen nach dem was hier abging hatte ich einfach keine lust mehr und auch die nerven nicht mehr.
Es klappt mit uns einfach nicht mehr und ich werde mich nicht mein leben lang unglücklich machen. Ich habe meine kleine an die ich da auch denke. Und sie soll nicht immer nur Stress zwischen Mama und Papa mitbekommen. Das bringt es doch alles nix. Ich hab jetzt lang genug um die Ehe gekämpft gehabt aber es ist hoffnungslos. Er ändert sich eben nie. Und ich hab keine kraft mehr noch weiter zu kämpfen.

Versuch doch mal Lefax!
Bei meinen kindern hat sab auch nicht geholfen. Lefax aber schon.
Meine Hebi meint, Kümmelzäpfchen sind wohl noch besser!!!

Und dein Mann kann jawohl da bleiben, wo der Pfeffer wächst, oder? Ich meine, kaum ist er weg, macht er dich schon wieder unglücklich!!! Und dass ohne wirklich was zu machen!
starshine11
9233 Beiträge
11.06.2009 17:01
Zitat von Princess19:

Sab Simplex hab ich auch schon gegeben aber nix hilft Raus kann ich nicht mit ihr. Es schüttet wie aus Kübeln

Star: Ich hab ihn doch rausgeschmissen nach dem was hier abging hatte ich einfach keine lust mehr und auch die nerven nicht mehr.
Es klappt mit uns einfach nicht mehr und ich werde mich nicht mein leben lang unglücklich machen. Ich habe meine kleine an die ich da auch denke. Und sie soll nicht immer nur Stress zwischen Mama und Papa mitbekommen. Das bringt es doch alles nix. Ich hab jetzt lang genug um die Ehe gekämpft gehabt aber es ist hoffnungslos. Er ändert sich eben nie. Und ich hab keine kraft mehr noch weiter zu kämpfen.

Das habe ich ja alles mitbekommen.
Nur habe ich von dir nicht erwartet, dass du es diesmal wirklich durchziehst.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er schon wieder 2 Tage bei dir zu Hause hockt und zockt...
*
Aber wie soll es denn nun weiter gehen????
Und er ruft nicht mal an????????????
11.06.2009 17:04
Hallo ,

Mal ne Frage hatten Eure oder haben eure Baby' auch etwas Gelbsucht wenn ja wie hoch ist oder wahr der Wert ??
starshine11
9233 Beiträge
11.06.2009 17:04
Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig!!
Habe Jack gestern übrigens das erste Mal im Eimer gebadet, nachdem er im Waschbecken immer so ein Geschrei veranstaltet! Und was soll ich sagen? Er ist eingepennt!!!!
Hab ihn vor unserem Holzofen gebadet, da wars dann auch schön warm!

Ich hab ja auch so nen Eimer zu Hause und blicke der sache etwas skeptisch entgegen.
Ist das wirklich soooo toll???
Ich meine, finden es die Kleinen toll?
Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen und werd mich sicherlich völlig blöde anstellen das erste mal.

Also nach drei Kindern kann ich nur sagen, dass es absolute Unterschiede gibt. Entweder dein Kind liebt oder hasst den Eimer.
Meine beiden Jungs haben immer im Waschbecken oder in der Wanne geschrien wie am Spieß und haben erst wieder aufgehört, als sie wieder draußen waren. Im Eimer stattdessen waren sie immer super entspannt.
Der Große konnte hinterher selber drin sitzen und hat gerne gebadet!! Hab da noch die mega süßen Fotos von!!

Und meine Tochter....bei der wars genau umgekehrt!! Die hat den Eimer gehasst und hat sich lieb im Waschbecken waschen lassen.

Und von der handhabung her...es ist am Anfang etwas unhandlich, wenn sie noch so ganz klein sind, weil man sie ja nur unter dem Kopf im Hals/nackenbreich festhält! Da ist eine helfende Hand nicht schlecht! Hinterher gehts besser! (Übung macht den Meister)
Also ich bin davon völlig überzeugt, solange es dem Kind auch gefällt!!!

Ja gut, dann ist das wahrscheinlich wie mit so vielen Dingen.
Ausprobieren und gucken!!!!
Ich bin gespannt!!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
11.06.2009 17:06
Zitat von Süße_18:

Hallo ,

Mal ne Frage hatten Eure oder haben eure Baby' auch etwas Gelbsucht wenn ja wie hoch ist oder wahr der Wert ??

Also ich hab ja noch kein Baby, aber ich weiß, dass man den Bili bis 15-16 tolleriert.
11.06.2009 17:08
Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Hallo ,

Also ich hab ja noch kein Baby, aber ich weiß, dass man den Bili bis 15-16 tolleriert.

Danke
11.06.2009 17:08
Er hat sich einmal gemeldet an dem tag als ich ihn Rauswarf. Danach nicht mehr. Ich hätte selbst nicht von mir gedacht das ich das diesmal so durchziehe. Aber ich sag : Ich hab für mich selber den Punkt erreicht an dem ich nicht mehr kann und will. Wie es jetzt weiter geht : Hmmm ich bin ja drauf und dran mich ganz zu trennen. Ich merk ja das es mir alleine viel besser geht. Und ich endlich mal nicht immer nur meine kräfte an diesem Kerl verschwände der mich nur scheisse behandelt und nur zockt Und ihm scheint ja auch nicht viel an uns zu liegen.
Also wozu zusammen bleiben? Dem Kind zur liebe ? Das bringt es ja auch nicht.
11.06.2009 17:12
Zitat von Princess19:

Er hat sich einmal gemeldet an dem tag als ich ihn Rauswarf. Danach nicht mehr. Ich hätte selbst nicht von mir gedacht das ich das diesmal so durchziehe. Aber ich sag : Ich hab für mich selber den Punkt erreicht an dem ich nicht mehr kann und will. Wie es jetzt weiter geht : Hmmm ich bin ja drauf und dran mich ganz zu trennen. Ich merk ja das es mir alleine viel besser geht. Und ich endlich mal nicht immer nur meine kräfte an diesem Kerl verschwände der mich nur scheisse behandelt und nur zockt Und ihm scheint ja auch nicht viel an uns zu liegen.

Vor allem weil die Kinder diesbezüglich gant schön sensibel sind.
Man versucht es zwar nicht an sie ranzulassen, aber sie bekommen es trotzdem mit!!! Kenne das von mir...Mein Mann und ich hatten auch mal ne schwierige Zeit. Gut, wir haben es wieder hin bekommen, aber die Kinder haben in der Zeit sehr gelitten, auch wenn wir uns nie vor ihnen gestritten haben!
Von daher sollte ein Kind, nie ein Grund sein, zusammen zu bleiben, wenn es sonst nicht funktioniert!!! (Meine Meinung)
starshine11
9233 Beiträge
11.06.2009 17:15
Zitat von Princess19:

Ich hätte gedacht, dass du noch nicht soweit bist und noch ein Paar mal " auf die Fresse " mit ihm fliegen musst.
Aber anscheinend bist du genug auf die Fresse geflogen.
Und wahrscheinlich gibt dir die Kleine momentan auch die Kraft.
NEIN, wegen einem Kind bleib man nicht zusammen!!!!
Jedenfalls wird es eine schwierige Zeit werden, egal wie du dich entscheidest!!!!
11.06.2009 17:16
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Princess19:

Vor allem weil die Kinder diesbezüglich gant schön sensibel sind.
Man versucht es zwar nicht an sie ranzulassen, aber sie bekommen es trotzdem mit!!! Kenne das von mir...Mein Mann und ich hatten auch mal ne schwierige Zeit. Gut, wir haben es wieder hin bekommen, aber die Kinder haben in der Zeit sehr gelitten, auch wenn wir uns nie vor ihnen gestritten haben!
Von daher sollte ein Kind, nie ein Grund sein, zusammen zu bleiben, wenn es sonst nicht funktioniert!!! (Meine Meinung)

So sehe ich das auch. Und das würde ich auch ned machen.
Mensch ich geh mal ne runde mit der kleinen spazieren
vielleicht schläft sie ja dann mal ein. jetzt regnet es grade mal nicht.
Ich schreib später wieder
11.06.2009 17:19
tschüssi Princess....
starshine11
9233 Beiträge
11.06.2009 17:20
SÜßE, ich hab hier mal ne Seite für dich raus gesucht.
Da steht das ganz gut beschrieben drin!!!

http://www.aok.de/bund/tools/medicity/diagnose.php ?icd=7185
11.06.2009 17:25
hallo ihr lieben!
bin auch wieder kurz da...
hab jetzt glaube den schleimpfropf ganz verloren...kam immer mla wieder was und waren auch blutfäden dabei...
hab auch ab und an mal wehen und schon wieder durchfall!!!

mein gefühl sagt mir iwie, dass es morgen spätestens soweit ist...aber ich kann mich natürlcih auch total irren- an mir liegst ja nicht

@ princess: find ich super dass du so standhaft bleibst und das baäcuhlein hast du bestimmt auch scon mssert wegen den bauchschmerzen, doer ....also auch von links nach rechts kreisend?? bestimmt, oder? wird dir ja deine hebi gesagt haben..?
11.06.2009 17:38
Ihr Lieben...ich bin mal wieder weg!!
Und Vogelschaar, ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald los geht!!!!
Dir natürlich auch, Star!!
Vielleicht bekommt ihr es ja sogar zeitgleich hin...
11.06.2009 18:19
Sooo wieder da.

das mit dem bauchi kreisen habe ich auch gemacht leider vergebens -.-

hab jetzt bilder im bauchithread mit vorher nachher oO
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt