Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
10.06.2009 01:48
Hier tut sich irgendwie auch nix

Schlaft alle schön...ich warte auf mein Baby
katymausi
4239 Beiträge
10.06.2009 05:36
guten morgen mädels.
meine nacht ist schon wieder rum. hab eigentlich ganz gut geschlafen, bin aber vor ca ner stunde mit nem echt üblem schmerz im becken aufgewacht. hab erst gedacht, es käme vielleicht von der blase, dass sie zu voll wär oder so. aber war dann auf toilette und als ich mich wieder ins bett gelegt hab, fing es auch auf der andren seite an. naja, jetzt ist es wieder weg, denk ich.
hab schon gefrühstückt und schatz ist auch auf dem weg zur arbeit, auch wenn er ein komisches gefühl hatte.
so dann wünsch ich euch schonmal nen schönen tag!
10.06.2009 06:10
auch guten morgen

frühstücken kann ich zwar noch nicht, da krieg ich erst in ein oder zwei stunden was rein, aber mein freund ist auch schon auf der arbeit und mein tag fängt früh wie immer an...

bin gespannt, was das mit deinen schmerzen wird, katy!
wenn du´s drauf anlegen willst, bade oder dusch doch mal richtig schön warm, vielleicht kann sich dein freund gleich auf den rückweg machen

ich hab auch ein komisches gefühl... hab gestern meinen terminkalender mit post its vollgeklebt, damit schatzi im ernstfall überall anrufen kann und absagen kann

heute muss ich aber ein bißchen mehr machen als gestern und werde mich mal aus dem haus wagen... unbedingt einkaufen und was zu essen vorbereiten, wäsche waschen, alte wohnung noch ein letztes mal durchwischen und nachmittags kommt wahrscheinlich eine freundin..

schönen tag euch allen!

und

herzlichen glückwunsch blossom rose!
katymausi
4239 Beiträge
10.06.2009 06:22
guten morgen

hab mir jetzt mal ein wärmekissen gemacht wegen den schmerzen. müsste ja den gleichen effekt haben, wenn es denn so wäre. aber gestern abend hat selbst schatzi die hoffnung aufgegeben, dass das von alleine noch was wird dafür hatte er heut morgen echt angst, als er gesehen, dass ich das ernst meine mit den schmerzen. war fast am heulen, weils so weh getan hat und er hat mich total hilflos angeguckt und hat mich dann in den arm genommen und ganz feste gedrückt. und er hat geguckt, ob das bett nass ist, weil er dachte, die fruchtblase wär geplatzt
lol, das mit den post it's ist ne gute idee! bin froh, dass ich keine termine mehr hab (schon ne gefühlte ewigkeit nicht mehr). ich glaub, dann würde hier echt das chaos ausbrechen
ich muss heute auch wieder mal was machen. wäsche hab ich gestern gewaschen, muss ich nur noch zusammenlegen und ein paar teile bügeln. einkaufen waren wir gestern auch, aber hab schon wieder die hälfte vergessen, deswegen fahren wir heut nochmal. naja und dann feg ich die wohnung nochmal durch, wenn ich lust hab. heut abend kommt noch ne freundin, die hat demnächst ne prüfung in englisch und hat ein paar sachen zu vorbereitung und ich helf ihr ein bisschen dabei.
10.06.2009 07:16
Guten Morgen Mädels,

na wer ist schon wach? Bin heut schon mit Schatzi um 6 aufgestanden *gääähn* er ist jetzt auf Arbeit und ich warte bis die Zeit vergeht damit ich zum FA kann... Hab um halb10 Termin...

Mensch Katy, was machst du denn für Sachen?
Vielleicht gehts ja doch endlich mal bei dir los!!
Wem wirst du denn bescheid geben eigentlich?
Ich biete mich auch an (auch an die anderen)
Werd ja wahrscheinlich sowieso eine von den letzten sein, von daher geht das schon
katymausi
4239 Beiträge
10.06.2009 07:28
guten morgen romina!
ich bin wach!
die schmerzen sind jetzt weg. also wirds wohl nix wildes gewesen sein. denke mal, das becken hat sich vielleicht ein bisschen gedehnt.

ich hab deine nummer schon gespeichert

ui, dann wünsch ich dir schonmal viel spass beim FA und drück dir die daumen, dass du einen tollen befund hast!!
10.06.2009 07:51
dankeschön, aber ich denk es wird sich nichts geändert haben... mal sehen...
was steht bei dir heute so an?
katymausi
4239 Beiträge
10.06.2009 07:53
Zitat von Romina_0987:

dankeschön, aber ich denk es wird sich nichts geändert haben... mal sehen...
was steht bei dir heute so an?

erstmal noch ein bisschen haushalt, dann heut mittag vielleicht mit ner freundin kaffee trinken und evtl kommt sie dann heut abend noch vorbei. dann helf ich ihr beim lernen für ihre prüfung in englisch. aber sonst eigentlich nix. oh doch einkaufen,weil ich gestern wieder die hälfte vergessen hab
10.06.2009 08:02
na dann hast ja bisschen mehr vor als ich *g*
ich muss jetzt nur zum fa und dann haushalt... und heut nachmittag leiste ich meinen eltern etwas gesellschaft
10.06.2009 08:02
na dann hast ja bisschen mehr vor als ich *g*
ich muss jetzt nur zum fa und dann haushalt... und heut nachmittag leiste ich meinen eltern etwas gesellschaft
katymausi
4239 Beiträge
10.06.2009 08:05
zu meiner mama würd ich auch gern fahren. sind zwar nur 20km, aber ich trau mich nicht mehr alleine irgendwie. hab ja doch noch ein bisschen hoffnung, dass was passiert
10.06.2009 08:07
so ich bin dann mal wieder weg!
Bis später irgendwann...

*winke*
katymausi
4239 Beiträge
10.06.2009 08:10
Zitat von Romina_0987:

so ich bin dann mal wieder weg!
Bis später irgendwann...

*winke*

ja bis dann. und wie schon gesagt ich drück die daumen!
katymausi
4239 Beiträge
10.06.2009 08:29
so, ich mach dann jetzt mal meine wäsche. schau später wieder rein!
10.06.2009 08:45
guten morgen mädels!

ich hab direkt mal ne frage an euch: ein paar haben doch schonmal geschrieben, das sie ab und zu so ein "wundes gefühl" im bauch haben...?!
wie ist es denn bei euch...bei mir ist es eit egstern nämlich recht strak und ich hab bissl schiss, dass ich jetzt noch ne blasenentzündung habe, weil es bei mir genau in diesem bereich ist bei mir! ist das bei euch auch so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt