Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
09.06.2009 20:21
hab auch msn

spanierin87@hotmail.com
starshine11
9233 Beiträge
09.06.2009 20:22
Zitat von mami0609:

Zitat von katymausi:

Zitat von mami0609:

huhu..bin wieder da...

huhu mami. wie gehts dir heute??

naja heute morgen gings mir noch bescheiden...ist zwar noch icht viel besser(kopfweh etc.) aber ich war ja nochmal beim arzt wegen dem blutdruck...

er hat den nochmal kontrolliert...habe jetzt tabletten aber ob ich dei nehme...ach ja er hat auch nochmal ultraschall gemacht...plazenta 1 grades verkalt....

uuuund er hat den GMH manipuliert....heisst er meinte bei mehrgebährenden löst es meistens wehen aus...alsoi mal sehen was noch wird....

junior bekommt jetzt wegen seinem problem ein medikament...sein hormon das die urinabgabe steuert ist nicht genug vorhanden...deswegen nässt er ein...noxh

Na dann wünsch ich dir mal, dass es heute vielleicht noch los geht.
Plazentaverkalkung 1 Grades ist in unserem Stadium doch normal oder nicht???
starshine11
9233 Beiträge
09.06.2009 20:23
Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

WER HAT[color=#00AE5F] ICQ UND MÖCHTE IN DIE KONTAKTLISTE??????????? [/color]
Habe bis jetzt:
Julia
Kerstin
Princess
mom03
Romina
Katy
Maquera

Einfach ne PN an mich schicken...
[/quotehab bloß msn

ihich

Dann schick mir deine Nummer!!!
DeeLady
19170 Beiträge
09.06.2009 20:23
Hallo Leute
Komme grad vom Arzt...MuMu ist endlich weich und fingerkuppendurchlässig und GMH auf maximal nen cm geschrumpft. Wehen waren auch wieder gut zu sehen am CTG. Ob Babymann wohl doch eher kommt ?! Naja ich hab Samstag nochmal nen Termin beim Arzt, mal schaun Und was gibts neues bei euch ?
katymausi
4239 Beiträge
09.06.2009 20:24
Zitat von DeeLady:

Hallo Leute
Komme grad vom Arzt...MuMu ist endlich weich und fingerkuppendurchlässig und GMH auf maximal nen cm geschrumpft. Wehen waren auch wieder gut zu sehen am CTG. Ob Babymann wohl doch eher kommt ?! Naja ich hab Samstag nochmal nen Termin beim Arzt, mal schaun Und was gibts neues bei euch ?

das ist doch ein schöner befund! freut mich für dich!
mami0609
8503 Beiträge
09.06.2009 20:25
Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Zitat von katymausi:

Zitat von mami0609:

huhu..bin wieder da...

naja heute morgen gings mir noch bescheiden...ist zwar noch icht viel besser(kopfweh etc.) aber ich war ja nochmal beim arzt wegen dem blutdruck...

er hat den nochmal kontrolliert...habe jetzt tabletten aber ob ich dei nehme...ach ja er hat auch nochmal ultraschall gemacht...plazenta 1 grades verkalt....

uuuund er hat den GMH manipuliert....heisst er meinte bei mehrgebährenden löst es meistens wehen aus...alsoi mal sehen was noch wird....

junior bekommt jetzt wegen seinem problem ein medikament...sein hormon das die urinabgabe steuert ist nicht genug vorhanden...deswegen nässt er ein...noxh

jap ist normal...

aber mit den blutdrucktabletten...ich weiß nicht...das sind betablocker....zwar schwach aber bei der packungsbeilage...weiß nicht....
katymausi
4239 Beiträge
09.06.2009 20:28
Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Zitat von katymausi:

Zitat von mami0609:

huhu..bin wieder da...

jap ist normal...

aber mit den blutdrucktabletten...ich weiß nicht...das sind betablocker....zwar schwach aber bei der packungsbeilage...weiß nicht....

hm ich seh das immer so, dass der FA ja weiß was er macht. deswegen les ich dann die packungsbeilage nicht. da vertau ich echt auf den arzt.
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.06.2009 20:28
Zitat von katymausi:

Zitat von KerstinW:

Zitat von katymausi:

Zitat von KerstinW:

Ich denke schon das das unsere Suesse_18 ist, wird ja nicht noch eine geben die jetzt im Juni entbindet!!! Ich hab mal reingeschrieben in den Thread!!!

zustimm.

wie gehts dir denn heute eigentlich?
naja, hab halt den ganzen Tag diesen Mundschutz an, und desinfizier mir laufend die Haende!!

tut mir echt leid für dich!!! aber bei anthony ist noch alles ok oder?
er ist zwar heut sehr quengelig aber sonst keine Anzeichen!!!
hab auch schon mehrmals Fieber gemessen, aber da is nix!! ZUM GLUECK!!!
mami0609
8503 Beiträge
09.06.2009 20:30
Zitat von katymausi:

Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Zitat von katymausi:

Zitat von mami0609:

huhu..bin wieder da...

jap ist normal...

hm ich seh das immer so, dass der FA ja weiß was er macht. deswegen les ich dann die packungsbeilage nicht. da vertau ich echt auf den arzt.

das problem ist das da drin steht, dasss man die 48-72 stunden vor et absetzen soll....wenn es aber noch losgehen sollte nachdemer den GMH geweitet hat.....hab doch angst das dem muckel was passiert...

also im moment tuts alle 30 min weh...und der bauch wird hart.....geh gleich mal heiß duschen...männe ist ja noch auf spätschicht...
katymausi
4239 Beiträge
09.06.2009 20:32
aso ja dann ist das natürlich blöd. dann hoff ich mal, dass deine zicke sich auf den weg macht!
mami0609
8503 Beiträge
09.06.2009 20:34
zicke...ich nenn sie jetzt schon hexe....

ich gehe jetzt heiß duschen und dann meld ich mich wieder....
09.06.2009 20:35

aber erstmal guten abend euch allen...

jetzt hab ich schon den ganzen tag fast nen knüppel harten bauch und so ein wundes gefühl, aber keinerlei wehe...

wo soll man das denn hinstecken??? kann nicht einfach mal eben meine blase springen, damit ich weiss es geht jetzt los und nicht ständig am warten bin....
aber naja, euch gehts ja leider auch nicht besser
katymausi
4239 Beiträge
09.06.2009 20:40
Zitat von mami0609:

zicke...ich nenn sie jetzt schon hexe....

ich gehe jetzt heiß duschen und dann meld ich mich wieder....

viel spass und viele wehen wünsch ich dir!!!
katymausi
4239 Beiträge
09.06.2009 20:42
Zitat von vogelschaar:

aber erstmal guten abend euch allen...

jetzt hab ich schon den ganzen tag fast nen knüppel harten bauch und so ein wundes gefühl, aber keinerlei wehe...

wo soll man das denn hinstecken??? kann nicht einfach mal eben meine blase springen, damit ich weiss es geht jetzt los und nicht ständig am warten bin....
aber naja, euch gehts ja leider auch nicht besser

huhu!
tut mir leid für dich. mehr kann ich leider da auch nicht zu sagen sry.
starshine11
9233 Beiträge
09.06.2009 20:43
Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Zitat von katymausi:

Zitat von mami0609:

huhu..bin wieder da...

jap ist normal...

Wie hoch war denn der Druck heute???
Ich kann eineBedenken den Tabletten gegenüber SEHR gut verstehen!!!!
Jetzt wegen den letzten tagen noch Beta Blocker zu nehmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt