Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
09.06.2009 09:41
@eltern: ich hatte ja auch "geburtsverbot". vom 21. mai bis 24.mai.
meine mutter war der meinung, sie hat dann keine zeit für sowas. sie hatte an dem WE unheimlich viel zu tun, weil mein stiefvater 40 geworden ist und samstag ne riesen party hatte mit 100 leuten und buffet uns so weiter. ich hab zwar versucht ihr zu erklären, dass sie ja eigentlich nix damit zu tun hat, wenn ICH ein kind bekommen, weil sie geht ja nicht mit in den Kreißsaal, aber sie wollte das trotzdem nicht.
09.06.2009 09:41
Zitat von katymausi:

@kats: man, du hast aber ganz schön viele ansprüche für die geburt

najaaaa....
09.06.2009 09:42
Zitat von kats:

Zitat von jayjay:

Zitat von kats:

Zitat von maquera:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Guten morgen Lady's!! na seit ihr immer noch alle rund?!?! Mensch, weiter gehts!! Los, der naechste Bitte!!!! Werd mal paar neue Foto's von Anthony in den tollen Fotothread stellen, vielleicht bekommt ihr ja dann mehr Lust und es geht ml weiter hier!!!

Guten morgen Kerstin!!!
Na mensch an der Lust scheitert es ja nicht bei uns.
Die Kleinen wollen da einfach NICHT raus.....

morgen zusammen

rund bin ich nicht mehr

die drücken sich alle noch etwas da vor

und bei dem wetter wer will da schon raus ????

meine darf entweder heute (schönes datum ) oder ab freitag (dann keine termine mehr)
aber das wetter is echt sooo mies... zum entbinden aber wahrscheinlich nicht schlecht, wenn´s nicht so warm is?

Oh jaaaa .... Meine Eltern haben mir gestern beim Essen gesagt.... : Also bis Freitag 15 Uhr darfst du ihn bekommen, danach nicht mehr, sondern erst wieder am Montag!" .... Ich bitte ???? Wieso das denn ???
Mein Vater ganz trocken.... "Na wir fahren über´s WE weg und daran gibt es nichts zu rütteln !" .... Ich dachte Neee ne, das ist nicht war, die können doch nicht kurz vor knapp nicht nochmal wegfahren

oh mann, auch nicht schlecht....
was meinste wie die sich ärgern würden, wenns bei dir freitag nachmittag los gehn würde und sie wären nicht da...
sind die denn so weit weg, dass sie das dann nicht spontan abbrechen könnten und zu dir kommen könnten?

Die ärgern sich ???? Was meinste denn wie ich mich ärgern werde ..... Wer soll den auf meinen Sohn aufpassen, während ich seinen Bruder auf die Welt bringe ???? Ich kann ihn doch nicht mitnehmen. Und den woanders hingeben ist gar nicht so einfach..... Er bleibt ja niergends ohne Theater
katymausi
4239 Beiträge
09.06.2009 09:43
Zitat von maquera:

Zitat von KerstinW:

Zitat von katymausi:

hm kerstin, jetzt weiß ich worans bei mir liegt!
mein kleiner traut sich bestimmt nur nicht raus, weil eure jungs alle so hübschi sind und er angst hat, dass er kein mädel abbekommt
Ach quatsch, bin mir sicher das es genau so ein huebscher wird. Bei den Junimama's kann gar nix anderes raus kommen. Der soll sich lieber mal beeilen, dann hat er noch mehr auswahl, bevor die ganzen jungs da sind!!!

so viel auswahl an mädchen gibt es ja nicht

hm, oder er die richtige war noch nicht dabei und er wartet mal was noch so kommt
also nix gegen die schon vorhandenen mädels.
hm, vielleicht wartet er ja auf elaine???
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.06.2009 09:44
Das mit den Eltern und Geburtsverbot hatte ich sogar vom 14. bis 25. Juni und mein Anthony hat ganz brav drauf gehoert und sich erst am 26. auf den Weg gemacht und am 27. ganz frueh am morgen war er da!!
09.06.2009 09:46
Zitat von kats:

Zitat von katymausi:

najaaaa....

Die hab ich aber auch.... Ich hab meinem Mann schon ne Liste gemacht, was ich alles will und worauf er achten soll ... Der hat schon gemeint, hoffentlich vergess ich nicht dann noch mit dir zuatmen.

Ich WILL auf dem Hocker entbinden
Ich WILL einen Spiegel zwischen den Beinen
Wenn ich "Aua" sage WILL ich eine PDA
Ich WILL dass der Kleine nach der Geburt in ein rotes Handtuch eingewickelt wird
Ich WILL dass die Nabelschnurr bei ihm 5 cm lang bleibt
und...

Ich WILL dass wenn ich "Aua" sage, mein Mann ganz weinerlich sagt "OH Mein Schatz, es tut mir soooooo sehr leid, was ich dir da angetan habe!!!!"
katymausi
4239 Beiträge
09.06.2009 09:46
Zitat von KerstinW:

Das mit den Eltern und Geburtsverbot hatte ich sogar vom 14. bis 25. Juni und mein Anthony hat ganz brav drauf gehoert und sich erst am 26. auf den Weg gemacht und am 27. ganz frueh am morgen war er da!!

ist ja ein ganz braver!
katymausi
4239 Beiträge
09.06.2009 09:47
Zitat von jayjay:

Zitat von kats:

Zitat von katymausi:

najaaaa....

Die hab ich aber auch.... Ich hab meinem Mann schon ne Liste gemacht, was ich alles will und worauf er achten soll ... Der hat schon gemeint, hoffentlich vergess ich nicht dann noch mit dir zuatmen.

Ich WILL dass der Kleine nach der Geburt in ein rotes Handtuch eingewickelt wird
und...

Ich WILL dass wenn ich "Aua" sage, mein Mann ganz weinerlich sagt "OH Mein Schatz, es tut mir soooooo sehr leid, was ich dir da angetan habe!!!!"

starshine11
9233 Beiträge
09.06.2009 09:49
Zitat von jayjay:

Zitat von kats:

Zitat von katymausi:

najaaaa....

und...

09.06.2009 09:49
Zitat von KerstinW:

Na dann hoff ich mal, dass das bei uns auch so hinhaut.... Aber ich glaube eh, dass es noch ne Weile dauert bis mein Kleiner rauskommt.....

Mein Großer kam ja ne Woche zu spät und der Kleine nur 1 Woche früher.... Also tipp ich diesmal auf 2 Wochen zu spät
09.06.2009 09:51
Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Zitat von kats:

Zitat von katymausi:

najaaaa....

und...

09.06.2009 09:51
So Mädels....

Ich werd jetzt mal ein bisschen Haushalt machen .... Und was essen....
Um 13:30 h bin ich bei der Hebamme.... Oooh ich freu mich schon sooooo
katymausi
4239 Beiträge
09.06.2009 09:52
tschüsse jayjay und viel spass mit der hebi!
09.06.2009 09:56
schüssi und viel spaß!
starshine11
9233 Beiträge
09.06.2009 09:56
Tschüssi Jayjay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt