Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.06.2009 22:10
Zitat von starshine11:

Zitat von Reikeee:

bin auch nochmal da..
jetzt hab ich mir in der letzten woche echt noch einen Pilz eingefangen das darf echt nicht war sein. Mein Fa rief vorhin an und sagte bescheid. hatte am donnerstag abstrich machen lassen weil ich in den letzten 1,5 wochen immer mal das gefühl hatte das da ein pilz sein könnte aber es auch immer wieder mal weg war...und was war? ich hatte recht...jetzt hab ich was angst kann das dem kleinen was machen weil ich das ja dann eigentlich schon was länger habe und in der zeit ja auch mit meinem freund geschlafen habe? morgen muss ich ne salbe holen gehen ...

Nein, mach dir keine Sorgen!!!!
Wenn du morgen anfängst es zu behandeln, dann ist das in ordnung!!!
Viele Frauen merken nicht, wenn sie nen Pilz haben und rennen damit 2-4 Wochen rum...

Vogelschaar hat doch auch nen Pilz. Die hat glaub ne 3-Tages-Kombi. Es kann, falls man währenddessen entbindet auf die Augen und Lunge des Babies gehen, aber lässt sich behandeln, wenn ich richtig weiß. Mach dir kein Kopf Reike. So stark kanns net sein, wenn du es eh net gemerkt hast. Geht wieder weg
08.06.2009 22:11
Zitat von AggiBuu25:

Kurze Frage! Hat jemand für Jessy ein Thread aufgemacht?ß Wenn nicht dann amch ich das jetzt

ja jessy hat einen aber ich bin zu doof links zu verschicken!
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.06.2009 22:12
Zitat von KerstinW:

Zitat von AggiBuu25:

Kurze Frage! Hat jemand für Jessy ein Thread aufgemacht?ß Wenn nicht dann amch ich das jetzt
Ja, den gibts schon!! Moment ich schick den Link!!!
hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/jessis-kleiner-j ean-pascal-ist-da-d.html
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.06.2009 22:12
Gute Nacht Romina, schlaf gut
starshine11
9233 Beiträge
08.06.2009 22:13
Zitat von vreni2403:

@Mami
Ich weiss dazu ehrlich gesagt auch nix... Aber ich habe von meinem KH ne Tel-Nr. evtl. kannst du in deinem ja auch mal anrufen?!?
Ehrlich gesagt denke ich aber das es bestimmt "OK" ist - sonst hätte den Doc doch gehandelt... (Natürlich gibt es besseres)
Sorrx,... ich hoffe aber das die Nacht mehr "ruhe" für dich bringt...

@ me
Bin wieder ZK vom Duschen (Für einschönes Bad inder Wanne war´s mir zu kalt *g*) Bin daher söööönn warm Duschen gewesen.
Also der ziehen ist glaub weg. Aber jetzt Drückt und schiebt der kleine . Rücken-aua ist noch immer da -aber auch net schlimmer geworden.
Regelmäßig ist eh nix...
Also mal warten was die FÄ morgen weiss...

So, pack mich zu Schatzi auf´s Sofa
Schönen Abend noch an Alle

Dann ist auch alles in Ornung.
Ziehen und ziepen darf es ja!!!
Und morgen biste ja eh beim FA.
Ich wünsch dir ne Gute Nacht!!!!
08.06.2009 22:17
Oh cóol .. danke
08.06.2009 22:17
Zitat von Reikeee:

bin auch nochmal da..
jetzt hab ich mir in der letzten woche echt noch einen Pilz eingefangen das darf echt nicht war sein. Mein Fa rief vorhin an und sagte bescheid. hatte am donnerstag abstrich machen lassen weil ich in den letzten 1,5 wochen immer mal das gefühl hatte das da ein pilz sein könnte aber es auch immer wieder mal weg war...und was war? ich hatte recht...jetzt hab ich was angst kann das dem kleinen was machen weil ich das ja dann eigentlich schon was länger habe und in der zeit ja auch mit meinem freund geschlafen habe? morgen muss ich ne salbe holen gehen ...

nee wenn es behandelt wird dann ist das nicht so schlimm. habe mir letzte woche nauch einen eingefangen. das ertse mal. hatte ne 6-tages-kombie und ist auch schon wieder weg! und schmeiss die einführhilfe weg die brauchste nicht!
ach so wichtig ist das der mumu noch zu ist!
08.06.2009 22:21
so ihr lieben ich hopse jetzt mal in die wanne und schaue vielleicht nach her noch mal rein!
Reikeee
4681 Beiträge
08.06.2009 22:24
beim arzt war mein MuMu letztes mal 0,5 cm auf und bei der ärztin heute war er zu grins. Na wenn es nichts macht dann bin ich beruhigt, ja hatte das brennen und jucken und an 2 tagen gaaaaanz extrem an den anderen immer mal zwischen durch. Was ich genau bekomme weiss ich nicht die sagten nur das mein Partner die behandlung halt mich machen soll. Hab mit sowas eigentlich auch gar nichts zu tun.
JuliaBaby
4883 Beiträge
Zitat von mom03:

so ihr lieben ich hopse jetzt mal in die wanne und schaue vielleicht nach her noch mal rein!

Hast Wehen??? Ich hoffe, dass sie kommen und stärker werden
blossom-rose
927 Beiträge
So ich sag auch noch mal schnell tschüß

Tiinchen war so nett mir ihre Handynummer zu geben, ich sag ihr also Bescheid sobald sich was getan hat

JuliaBaby
4883 Beiträge
08.06.2009 22:27
Zitat von blossom-rose:

So ich sag auch noch mal schnell tschüß

Tiinchen war so nett mir ihre Handynummer zu geben, ich sag ihr also Bescheid sobald sich was getan hat

Tschüssi
Sagst bescheid, wenns losgeht
Gute Nacht
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.06.2009 22:43
So, ich verabschied mich auch mal.
Wünsch euch nen schönen Abend, bis morgen.
Und ich wünsch euch viele Blasensprünge bzw. jeder von uns einen
Gute Nacht zusammen
starshine11
9233 Beiträge
08.06.2009 22:47
Ich werd jetzt auch mal gehen!!!
Schlaft schön und träumt was schönes!!!
Den Kugeln wünsche ich viiiiieeeele vernünftige Wehen und nen schönen Blasensprung.
Den Mamis wünsche ich dass die Babys min. 5 Std. durchschlafen...
08.06.2009 23:45
nee wehen habe ich nicht wirklich nur mal ab und zu eine. aber wird schon. raus müssen sie ja alle!!! so schlaft alle gut bis morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt