Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
08.06.2009 20:20
Zitat von Romina_0987:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Romina_0987:

auf jeden fall sind da zimt, ingwer, nelken und noch paar andere sachen drinen...

ja, hab da auhc grade mal im i-net geguckt! aber da gibt es ja auch wieder 100 versch. rezepte
naja, ich trink sowas ja eh nicht

naja abwarten bis montag... vielleicht hilft er ja was...

sag daoch sowas nicht...da wollte ich schon längst meinen kleinen haben
starshine11
9233 Beiträge
08.06.2009 20:22
Zitat von KerstinW:

Hey Lady's!!! Lauf jetzt hier mit Mundschutz rum, darf meinen Schatz nicht knuddeln und haende muss ich auch desinfizieren wenn ich ihn anfasse!!!

Oh nein Kerstin, das ist ja schlimm!!!!
Du tust mir wahnsinnig leid!!!!!
08.06.2009 20:22
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Hey Lady's!!! Lauf jetzt hier mit Mundschutz rum, darf meinen Schatz nicht knuddeln und haende muss ich auch desinfizieren wenn ich ihn anfasse!!!

oh nein!
und das alles wegen dem herpes??
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.06.2009 20:23
Also den Wehentee würd ich auch gern trinken, wenn denn dann jemand das genaue Rezept weiß
Romina, ich warte auf deine Anfrage
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.06.2009 20:23
Ohje Kerstin... aber sei froh, dass dus rechtzeitig gemerkt hast.
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.06.2009 20:24
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Hab auch immernoch bedenken das ich ihn vielleicht schon vorher angesteckt hab!!! Muss seine Temperatur im Blick behalten!!
Werd gleich nochmal messen!!!
08.06.2009 20:24
Zitat von JuliaBaby:

Also den Wehentee würd ich auch gern trinken, wenn denn dann jemand das genaue Rezept weiß

also ich ahb garade auch gelsen, dass yogi tee die selben inhaltsstoffe hat...den trink ich jetzt auch weil den hab ich daheim und der schmeckt mir auch
08.06.2009 20:25
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Hab auch immernoch bedenken das ich ihn vielleicht schon vorher angesteckt hab!!! Muss seine Temperatur im Blick behalten!!
Werd gleich nochmal messen!!!

ach mensch, deine angst kann ich verstehn!
aber es wird schon nichts passiert sein
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.06.2009 20:26
Zitat von vogelschaar:

Zitat von JuliaBaby:

also ich ahb garade auch gelsen, dass yogi tee die selben inhaltsstoffe hat...den trink ich jetzt auch weil den hab ich daheim und der schmeckt mir auch

Kenn ich gar nicht. Ach ich wart jetzt einfach, weil spazieren gehn, heiß baden, Glas Rotwein, Orgasmus, Wehencocktail... hat ja auch nix gebracht
08.06.2009 20:27
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von JuliaBaby:

Kenn ich gar nicht. Ach ich wart jetzt einfach, weil spazieren gehn, heiß baden, Glas Rotwein, Orgasmus, Wehencocktail... hat ja auch nix gebracht

ja, dann bringt der glaube auch nicht mehr als alles andere...
yogi tee gibts auch so im laden zu kaufen....nur in ungefährlicher zusammensetzung!"weil zuviel nelken könne auch toxisch sein dun werden oft als drogentees verwendet und so...
Reikeee
4681 Beiträge
08.06.2009 20:28
Zitat von Reikeee:

Hallo Mädels

Bin wieder zuhause noch mit Baby inside. Dem kleinen gehts gut und er hat gut zugenommen wiegt jetzt um die 3100 gr. Also darf er noch drinnen bleiben bis er von selber kommen möchte kann ruhig gas geben lach.
-
-
hab jetzt nicht alles nach gelesen escape hat entbunden? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
-
sonst noch was neues?

nochmal versuch
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.06.2009 20:28
Romina, du bist der Knaller:
Wollt doch mit dir Slide a lama spielen und jetzt bist offline
Wer hat denn noch icq?
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.06.2009 20:30
Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

Hallo Mädels

Bin wieder zuhause noch mit Baby inside. Dem kleinen gehts gut und er hat gut zugenommen wiegt jetzt um die 3100 gr. Also darf er noch drinnen bleiben bis er von selber kommen möchte kann ruhig gas geben lach.
-
-
-
-
sonst noch was neues?

nochmal versuch

Sonst gibts nix neues
Schön, dass dein Kleiner zugenommen hat und nicht eingeleitet werden musste
Net aufregen, wenn du überlesen wirst; bleib hartnäckig
08.06.2009 20:30
Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

Hallo Mädels

-
-
-
-
sonst noch was neues?

nochmal versuch

oh, dass ist schön reikee!
dann gibt es ja kein grund zur beunruhigung mehr
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.06.2009 20:31
Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

Hallo Mädels

-
-
-
-
sonst noch was neues?

nochmal versuch
ich glaub sonst gabs nix besonderes Neues!!
na du hast ja auch nur noch 8 Tage, da wirds ja kein schweres baby mehr werden!! Aber ich drueck Dir und natuerlich allen anderen die Dumen das ihr auch bald geschafft habt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt