Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
07.06.2009 23:42
Suuuuuuuuuuuuuuper
Hoffentlich gehts flott und sie hat ihren Schatz bald im Arm
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 23:43
@Princess;
ich soll dir von [color=#FB0034]Escape sagen, dass sie jetzt in Duisburg im Bethesda liegt!!! [/color]
07.06.2009 23:43
Zitat von starshine11:

So, bin auch noch mal da und habe
NEUIGKEITEN!!!!!!!!!!!!!!!
*
Ein VOLLMONDBABY ist unterwegs!!!!
Escape ist vor ner Stunde die Fruchtblase geplatzt.
Sie ist jetzt vor 20 min. mit ihrer Schwester ins KH gefahren.

wow, na dann gehst es ja weiter!!!!!!!!
so ich lege mich jetzt mal ins bett mal sehen wie lange. habe schon den ganzen nachmittag und abend wehen. ich hoffe das wird mehr! wir werden es sehen. sollte irgend was sein dann würde ich mich bei dir melden star. also wenn das ok ist! so jetzt aber schluss muss mich hin legen! schlaft gut und macht weiter so. mal sehen wie schnell escape ist!
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 23:45
Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

So, bin auch noch mal da und habe
NEUIGKEITEN!!!!!!!!!!!!!!!
*
Ein VOLLMONDBABY ist unterwegs!!!!
Escape ist vor ner Stunde die Fruchtblase geplatzt.
Sie ist jetzt vor 20 min. mit ihrer Schwester ins KH gefahren.

wow, na dann gehst es ja weiter!!!!!!!!
so ich lege mich jetzt mal ins bett mal sehen wie lange. habe schon den ganzen nachmittag und abend wehen. ich hoffe das wird mehr! wir werden es sehen. sollte irgend was sein dann würde ich mich bei dir melden star. also wenn das ok ist! so jetzt aber schluss muss mich hin legen! schlaft gut und macht weiter so. mal sehen wie schnell escape ist!

Na klar!!!!
Immer zu!!!!!
Ich wünsche ir gaaaaaanz viele schöne starke Wehen!!!!
Gut´s nächtle!!!!
07.06.2009 23:45
Zitat von JuliaBaby:

Also Süße, ich les mir hier noch paar Geburtsberichte durch und dann geh ich schlafen. Gute Nacht
Schlaf gut

gute nacht süße
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 23:47
Zitat von Romina_0987:

Ui bin ja mal gespannt wie schnell das es geht

ESCAPE ICH DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN

Ihre Wehen haben nach ner halben Stunde nach platzen der Fruchtblase eingesetzt.
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 23:49
So, ich geh dann jetzt wieder pennen!!!
Bis morgen!!!!
07.06.2009 23:50
gibts dann doch noch ein vollmondbaby
07.06.2009 23:51
schlaf gut blanche, bis morgen!
vielleicht musst ja gleich nochmal her und weiter berichten
@Escape: Ich drück dir die Daumen

Mir gehts gar nicht gut
Da wird man hier angemeckert weil man sich darüber beschwert das überall Zigaretten und tabak rumliegt und nicht möchte das wenn "Mann" raucht (zum Glück nur draußen) er sich auch noch zu mir in mein Bett im Kinderzimmer legt. Mir ist doch schon so schlecht
JuliaBaby
4883 Beiträge
Also gute Nacht alle zusammen und Blanche, danke für deinen lieben Eintrag auf unsrer homepage
Hast du auch eine?

Gute Nacht; auf dass alle unsere Fruchtblasen in paar Stunden platzen
maquera
3179 Beiträge
07.06.2009 23:52
ui neues baby freu endlich gehts mal los hier
fest daumen drück das es schnell geht
07.06.2009 23:52
so ich geh jetzt auch!
bis morgen!
Gute nacht
maquera
3179 Beiträge
07.06.2009 23:53
bin auch wieder weg muss füttern mal sehen wie lange die flasche hält

bis morgen und haltet euch schön ran
08.06.2009 03:10
Ich muss mir grad mal was von der Seele schreiben
Bin schon wieder hell wach und kann nicht schlafen weil ich so schlimm Durchfall habe Menno da schläft meine kleine so super friedlich und dann sowas
Naja die Termine werd ich wohl verschieben und mal lieber zum Doc gehen.
Naja mein eigentlicher Kummer Mein Mann mal wieder Er redet einfach nicht mit mir. Vorhin als wir noch im Bett lagen fing er plötzlich an zu weinen. Was bei ihm sowas von selten ist.
Auf meine frage hin was denn los seie meinte er nur das er Traurig sei. Als ich aber fragte wieso er denn traurig sei und ob er drüber reden möchte kam nur : ist doch egal!
Mich macht das so fertig. Er redet garnicht mehr mit mir , sagt mir nicht was mit ihm los ist und verzieht sich total in seine Zockerwelt.
An der kleinen kann es ja kaum liegen das er traurig ist.
Klar er war mal überfordert aber so läuft es super. Die kleine ist so eine liebe wenn sie kein aua hat. Ich kann mir einfach nicht erklären was ihn so traurig macht.
Ich biete ihm immer wieder an das er mit mir reden kann aber er lässt mich nur unwissend in der luft hängen

Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen soll. Mit uns geht es immer mehr berg ab und ich tuh doch mein bestes damit es wieder gut wird aber wie soll ich das denn machen wenn er nicht mit mir redet Was soll ich denn noch machen ? Ich bin so verzweifelt und fertig. Mir bedeutet die Ehe so viel. Und ich will nicht das es noch ganz zu grunde geht

Sry wenn ich euch damit nerve
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt