Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 20:25
Zitat von katymausi:

Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

hm, mein freund hätt ja ect nix dagegen. aber ich weiß nicht. der bauch stört und der krümel und ich werd auch mittlerweile nicht mehr so wirklich feucht und hab tierisch schiss, dass es dadurch weh tut.

Also über gewisse Techniken brauch ich dich ja bestimmt nicht aufklären.
Und es gibt doch Gleitgel.
Oder Vaseline.
Und im Notfall auch Spucke!
Dass es nicht viel spaß machen wird, kann ich mir vorstellen.
Aber so als Mittel zum Zweck...

ich denk ja sogar schon freiwllig drüber nach, und das will schon was heissen. naja mal sehen. schatzi wollt mich sowieso nachher noch massieren wegen meinen rückenschmerzen, vielleicht geht ja dann noch was

Also ein Versuch ist es doch alle male Wert!!!!
Und wer weiß, vielleicht wird es ja auch schön!!!!
mami0609
8503 Beiträge
07.06.2009 20:25
ich denke mal da gibt es doch möglichkeiten katy....ich werd das wohl heute ncohmal nutzen....
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 20:27
Zitat von mami0609:

ich denke mal da gibt es doch möglichkeiten katy....ich werd das wohl heute ncohmal nutzen....

SEHR SCHÖN!!!!!!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
07.06.2009 20:28
Na bin meistens nur so im Hintergrund dabei komme irgendwie nie so in die Gespräche mit rein deswegen ...
mami0609
8503 Beiträge
07.06.2009 20:32
Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

SEHR SCHÖN!!!!!!!!!

naja ab morgen hat er spätschicht...dann kommt er erst um mitternacht nach hause....
mami0609
8503 Beiträge
07.06.2009 20:32
Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

SEHR SCHÖN!!!!!!!!!

naja ab morgen hat er spätschicht...dann kommt er erst um mitternacht nach hause....
katymausi
4239 Beiträge
07.06.2009 20:33
joar, ich denke, ich werds dann nachher vielleicht mal versuchen.
ne echt blöde frage: was bringt denn mehr? wenn ich nen orgasmus habe oder sein sperma?
katymausi
4239 Beiträge
07.06.2009 20:35
naja meiner hat normalschicht, wie immer eigentlich. aber er braucht ja auch ne stunde von der arbeit hierher.
diese woche noch und dann hat er wieder ne woche kurzarbeit und dann sogar noch montags und dienstags frei, weil in luxemburg nationalfeiertag ist, wegen dem geburtstag von großherzog
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 20:37
Zitat von Reikeee:

Na bin meistens nur so im Hintergrund dabei komme irgendwie nie so in die Gespräche mit rein deswegen ...

Das ist doch quatsch Reikeee!!!
Du musst einfach immer nur dein Senf zu geben.
starshine11
9233 Beiträge
07.06.2009 20:39
Zitat von katymausi:

ne echt blöde frage: was bringt denn mehr? wenn ich nen orgasmus habe oder sein sperma?

Sein Sperma!!!!!
Da ist so ein Hormon drin, was Wehen auslösen kann.
Dein Orgasmus, kann auch Wehen auslösen.
Aber das Sperma ist da wirkungsvoller!!!
mami0609
8503 Beiträge
07.06.2009 20:39
Zitat von katymausi:

ich denke sein sperma...hat wehen auslösende wirkung und da war noch irgendwas...aber da fragen wir besser unsere krankenschwester....
mami0609
8503 Beiträge
07.06.2009 20:40
Zitat von katymausi:

naja meiner hat normalschicht, wie immer eigentlich. aber er braucht ja auch ne stunde von der arbeit hierher.
diese woche noch und dann hat er wieder ne woche kurzarbeit und dann sogar noch montags und dienstags frei, weil in luxemburg nationalfeiertag ist, wegen dem geburtstag von großherzog

meiner fährt 20 min von daun bis hier....aber dann müssten wir ja wieder hin nach daun......also 40 min
katymausi
4239 Beiträge
07.06.2009 20:40
Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

Sein Sperma!!!!!

ok gut zu wissen. also das bekomm ich hin
stimmt, das war irgendwas mit prostalginen oder so ähnlich, ne?
ist das nicht so ähnlich, wie das gel zum einleiten? oder verwechsel ich da wieder was??
mami0609
8503 Beiträge
07.06.2009 20:41
Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

Sein Sperma!!!!!

sach ich doch...sie weiß bescheid...
katymausi
4239 Beiträge
07.06.2009 20:42
Zitat von mami0609:

Zitat von katymausi:

meiner fährt 20 min von daun bis hier....aber dann müssten wir ja wieder hin nach daun......also 40 min

stimmt, ihr wohnt ja nicht direkt in daun. habsch bei wkw gesehen

naja wenn er dann mal hier ist, brauchen wir nur 5 minuten bis zum KH. entbinde ja hier in prüm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt