Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
05.06.2009 19:36
Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

stimmt julia, hatte gelesen dass der cocktail wohl nicht so viel gebracht hat. dann lass ich das mal lieber. steh nicht so auf durchfall
dabei fällt mir ein, ich hatte ja letztens auch noch so probleme mit der verdauung, also verstopfung. seit ein paar tagen kann ich aber echt super aufs klo, keine ahnung woher das auf einmal kommt.

WEHEN!!!!!!!!!!!!!!
Das hab ich auch!!! Seit 2 Wochen ca..
Kann 2-3 mal am Tag auf´s Klo ( Sorry ).
Das hatte ich das letzte mal vor der SS.

dann hab ich ja vielleicht doch welche ?!? cool.
starshine11
9233 Beiträge
05.06.2009 19:36
Zitat von Princess19:

Hier mal 3 neue Bilder von jetzt grade

Ohhhhh SÜß!!!!!!!!!!!!!
*
Aber warum guckt sie denn so ernst??????
starshine11
9233 Beiträge
05.06.2009 19:37
Zitat von katymausi:

Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

stimmt julia, hatte gelesen dass der cocktail wohl nicht so viel gebracht hat. dann lass ich das mal lieber. steh nicht so auf durchfall
dabei fällt mir ein, ich hatte ja letztens auch noch so probleme mit der verdauung, also verstopfung. seit ein paar tagen kann ich aber echt super aufs klo, keine ahnung woher das auf einmal kommt.

WEHEN!!!!!!!!!!!!!!
Das hab ich auch!!! Seit 2 Wochen ca..
Kann 2-3 mal am Tag auf´s Klo ( Sorry ).
Das hatte ich das letzte mal vor der SS.

dann hab ich ja vielleicht doch welche ?!? cool.

Ganz bestimmt sogar!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.06.2009 19:38
Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Zauberstern:

och mensch ich beneide euch so!!!

Ich beneide dich. Du bist in der 18. Woche, hast Wehen und ich bin kurz vor Schluss und hatte noch keine einzige. Und schlank bist auch noch... aber deine Zeit kommt auch noch

Julia, ich glaube nicht, dass du noch keine Wehen hattest!!!!
Wahrscheinlich ist es bei dir so, wie bei Anna´s Geburtswehen.
Dass du sie halt überwiegend im Rücken spürst...

Ich weiß nicht... aber ich merk ja nix außer Rückenschmerzen... gut, meine Leisten tun weh und ich kann meine Schuhe, wenn ich sie ausgezogen hab nicht zur Seite schieben mit meinen Füßen, weil es so weh tut, wenn ich sie weiter auseinander mache. Aber ich hab keinen harten Bauch oder so.
Oh menno, ich will nicht übertragen.
Lese gerade so Berichte von Mädels, die nie Wehen hatten und dann bei ET+10 oder so eingeleitet wurden... das will ich absolut nicht. Dann lieber ne Wunschkaiserschnitt. Aber das geht ja dann auch nicht mehr oder?!
05.06.2009 19:39
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Ohhhhh SÜß!!!!!!!!!!!!!
*

Sie war am Pupsen
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.06.2009 19:39
Mei Princess, ist die hübsch
Wie gehts dir eigentlich? Hast du Schmerzen? Kannst du sitzen? Hast du Nachwehen?
katymausi
4239 Beiträge
05.06.2009 19:41
julia, hab mami heut schon erklärt, dass wir nicht übertragen! wir sind ganz ruhig und dann passiert es auf einmal

hm, das mit dem kaiserschnitt weiß ich garnicht. mache mir da ehrlich gesagt wenig gedanken drum, weil ich eigentlich garkeinen will. also solange es noch anders geht. klar, wenn es sein muss, dann ja, aber so ist das eher weniger was für mich denk cih.
katymausi
4239 Beiträge
05.06.2009 19:42
lol ist ja logisch, dass man dann ernst guckt
find das so knuffig, das sieht man auch so doll bei schwägerin ihrem kleinen. dem siehst du direkt an wenn der nen schiss *sry* in die windel drückt. und wenn er fertig ist, wird erst gegrinst und dann irgendwann geheult, weils unangehm ist.
starshine11
9233 Beiträge
05.06.2009 19:43
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Zauberstern:

och mensch ich beneide euch so!!!

Ich beneide dich. Du bist in der 18. Woche, hast Wehen und ich bin kurz vor Schluss und hatte noch keine einzige. Und schlank bist auch noch... aber deine Zeit kommt auch noch

Julia, ich glaube nicht, dass du noch keine Wehen hattest!!!!
Wahrscheinlich ist es bei dir so, wie bei Anna´s Geburtswehen.
Dass du sie halt überwiegend im Rücken spürst...

Ich weiß nicht... aber ich merk ja nix außer Rückenschmerzen... gut, meine Leisten tun weh und ich kann meine Schuhe, wenn ich sie ausgezogen hab nicht zur Seite schieben mit meinen Füßen, weil es so weh tut, wenn ich sie weiter auseinander mache. Aber ich hab keinen harten Bauch oder so.
Oh menno, ich will nicht übertragen.
Lese gerade so Berichte von Mädels, die nie Wehen hatten und dann bei ET+10 oder so eingeleitet wurden... das will ich absolut nicht. Dann lieber ne Wunschkaiserschnitt. Aber das geht ja dann auch nicht mehr oder?!

Les doch nicht so´n scheiß Julia!!!!!
Da kriegste doch nur schlechte Laune.
*
Ja aber Anna hatte doch auch nur Rückenschmerzen bei der Geburt. Und kaum nen harten Bauch.
Vielleicht ist das bei dir auch so!!!!!!
Bestimmt!!!!
starshine11
9233 Beiträge
05.06.2009 19:44
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Ohhhhh SÜß!!!!!!!!!!!!!
*

Sie war am Pupsen

Ja gut, da guck ich dann auch mal so!!!
05.06.2009 19:44
huhu,

ich bin auch mal wieder kurz da....
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.06.2009 19:46
Ja, hast ja recht. Da macht man sich nur verrückt mit.
Bin jetzt nur noch hier
Nein, wir übertragen nicht. Bekommen alle am Sonntag unsere Babies
05.06.2009 19:46
Was ich mal fragen wollte... was kommt denn genau rein in den Cocktail und wo bekommt man den Rizinusöl her ??? Wenn der so gut die Verdauung anregt, werd ich den in 2 Wochen auch mal probieren.
05.06.2009 19:47
Zitat von JuliaBaby:

Mei Princess, ist die hübsch
Wie gehts dir eigentlich? Hast du Schmerzen? Kannst du sitzen? Hast du Nachwehen?

Mir gehts soweit super ausser das ich ja beim Laufen nach Luft schnappen muss, aber das wird jetzt beobachtet und wenn es bis MOntag nicht weg ist muss ich zum Kh kommen und die machen dann einen Ultraschall der Nieren.
Sitzen kann ich super. Pieckt nur ganz selten mal. Und die nachwehen hatte ich nur bis 2 tage nach der Geburt dann waren se eig wieder weg
katymausi
4239 Beiträge
05.06.2009 19:48
sowas les ich garnicht erst. ich lass das lieber auf mich zu kommen, als mich unnötig verrückt zu machen. klar, mache mir auch gedanken, wie ich evtl wehen fördern könnte oder so, aber im prinzip mach ich es dann doch nicht, weil der kleine kommt halt wann er will. das einzige was ich bewusst mache ist das becken kreisen und wippen, damit er vielleicht doch den eingang ins becken findet. naja und heiß baden, aber das mach ich eh immer.
keep cool, wir schaffen das schon!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt