Junibaby´s 2009
05.06.2009 15:55
Zitat von Nici1984:
Zitat von mami0609:bist ja noch nicht die letzte.... wenn du mitte july noch kugeln würdest,dann würd ich mir gedanken machen
Zitat von Nici1984:
Zitat von mami0609:genieß das doch noch..du weißt doch am besten wie es nachher ist wenn die kleine da ist..
Zitat von Nici1984:
Zitat von mami0609:dann kann deine maus noch schön wachsen..hat doch auch was
huhu bin dahaaa.....
erstmal Herzlichen Glückwunsch an Pünktchen und Jessy ....süüsssse Jungs habt ihr da....freu mich für euch, dass ihr es endlich geschafft habt...vor allem pünktchen...
me war heute das letzte mal beim fa...der nächste termin ist am 13.06. am ET im KH.....ab dann wird alle 2 tage ctg kontrolle etc. gemacht.....
ctg war heute unauffällig....mumu zu....gmh minimal verkürzt...genügend fruchtwasser und die plazenta nicht andeutingsweise verkalkt....
das problem war nur mein blutdruck...der war beim ersten mal bei 180:90 und später 160:80...jetzt soll ich den übers we beobachten und mich am montag nochmal melden....also ich werde dann wohl doch übertragen wenns so weitergeht...hatte echt gedacht es wäre schon mehr passiert....mag nimmer.....
ich fühl mich aber so schwerfällig und unnütz....meine mum wird mich jetzt wohlan die couch fesseln jetzt wo der blutdruck so blöd ist....
stimmt schon...aber es ist schon komisch wenn alle entkugeln und man dabei zu guckt...
na wer weiß dann bekommt sie? den namen den sie zuerst kreigen sollte JULIE
05.06.2009 15:56
Zitat von starshine11:ja aber langsam sollte er wieder wach werden..is wieder fütterungszeit...
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:na hoffentlich ist dann bald alles raus
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:an seinen bauch darf ich dann gar net ran...hab aber so sab symplex tropfen die sollen die gasbildung verhindern...seit dem is er nur am pupsen
Zitat von Nici1984:
ja er hat in letzter zeit viel bauchweh und krampft dann auch ganz arg...
lässt sich dann fast nicht beruhigen...glaub fast das das so koliken sind
Haste mal probiert, das Bäuchlein mit Kümmelöl einzureiben???
Das hat bei mir und meinem Bruder wohl geholfen sagt meine Mam.
Pupsen ist toll!!!
Dann kommt der Misst wenigstens raus und quält ihn nicht!!!!
Ja bestimmt!!!
Aber Pupsen ist wirklich gut!!!!
Er guckt bestimmt auch schon erleichterter, oder???
Ach nee, er pennt ja jetzt....
05.06.2009 15:56
Zitat von mami0609:
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
Zitat von Nici1984:
genieß das doch noch..du weißt doch am besten wie es nachher ist wenn die kleine da ist..
stimmt schon...aber es ist schon komisch wenn alle entkugeln und man dabei zu guckt...
Da muss ich dir zustimmen mami!!!!
Ich verwerf meinen Gedanken glaube ich auch wieder, dass es dieses WE was wird.
Irgendwie hab ich doch nicht mehr das Gefühl...
ich dachte ja auch es hätte sich schon mehr getan...aber noch nichtmal der GMH ist ganz weg
ganz ruhig. ich weiß zwar nicht wie lang meiner noch ist, aber bei mir sitzt ja auch noch alles sehr weit oben und der mumu ist ja auch noch zu. die hoffnung stirbt zuletzt!
05.06.2009 15:57
Zitat von mami0609:
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
Zitat von Nici1984:
genieß das doch noch..du weißt doch am besten wie es nachher ist wenn die kleine da ist..
ich dachte ja auch es hätte sich schon mehr getan...aber noch nichtmal der GMH ist ganz weg
Also getan hat sich schon einiges bei mir.
Hab mich auch gefreut.
Aber naja...
Ma gucken...
05.06.2009 15:57
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
Zitat von katymausi:
so bin dann doch noch mal da. schatzi kam zwar grade von der arbeit, aber jetzt ist der feuerwehrpiepser gegangen und er ist wieder weg. also hab ich doch noch ein bisschen zeit für euch
@mami: das mit deinem blutdruck klingt echt nicht gut! und ans übertragen denken wir nicht! wir sind ganz ruhig und dann geht alles ganz schnell
@nici: boah, der ist so süß!!!!!! ich will den knutschen!!
naja mal sehen hoffe das der sich wieder beruhigt...die herztöne vom baby sind ja in ordnung....
ich muss versuchen ,meinen mann zu missbrauchen dann wiirds vielleicht früher was....
Ich dachte das hast du schon längst.....
jaja letzte woche..aber jetzt wird ihm langsam etwas mulmig....weil er weiß wie es beim letzten mal war...wird schwierig vorm ET...
05.06.2009 15:58
Zitat von katymausi:
Zitat von mami0609:
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
Zitat von Nici1984:
ganz ruhig. ich weiß zwar nicht wie lang meiner noch ist, aber bei mir sitzt ja auch noch alles sehr weit oben und der mumu ist ja auch noch zu. die hoffnung stirbt zuletzt!
wir zwei sind dann nachher die letzten auf der liste....
05.06.2009 15:59
irgendwann kommen se eh alle raus!
so war wohl nur fehlalarm, jedenfalls ist schatzi wieder da und ich mach jetzt mal essen fertig. biba
so war wohl nur fehlalarm, jedenfalls ist schatzi wieder da und ich mach jetzt mal essen fertig. biba
Zitat von mami0609:
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
Zitat von katymausi:
so bin dann doch noch mal da. schatzi kam zwar grade von der arbeit, aber jetzt ist der feuerwehrpiepser gegangen und er ist wieder weg. also hab ich doch noch ein bisschen zeit für euch
@mami: das mit deinem blutdruck klingt echt nicht gut! und ans übertragen denken wir nicht! wir sind ganz ruhig und dann geht alles ganz schnell
naja mal sehen hoffe das der sich wieder beruhigt...die herztöne vom baby sind ja in ordnung....
ich muss versuchen ,meinen mann zu missbrauchen dann wiirds vielleicht früher was....
jaja letzte woche..aber jetzt wird ihm langsam etwas mulmig....weil er weiß wie es beim letzten mal war...wird schwierig vorm ET...
Da muss er jetzt durch!!!!!!!
bin erstmal wieder weg... schau später vieleicht nochmal rein...
bye bye
bye bye
Zitat von katymausi:
Zitat von mami0609:
Zitat von katymausi:
hm, ich müsst meinen nicht missbrauchen. nur hab ich selbst so absolut garkeine lust dazu. wenn ich schon dran denke, wird mir schlecht. obwohl er sich dann freuen würde wie ein kleines kind!
naja obs angenehm wird kann ich dir nicht versprechen...aber so als mittel zum zweck?????
05.06.2009 16:03
Zitat von Nici1984:
bin erstmal wieder weg... schau später vieleicht nochmal rein...
bye bye
schüssi.....und versuch n bissl zu shclafen....
05.06.2009 16:04
Zitat von katymausi:
irgendwann kommen se eh alle raus!
schüssi katy
05.06.2009 16:04
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
Zitat von katymausi:
Da muss er jetzt durch!!!!!!!
seh ich auch so....
und schüssi bis später...
05.06.2009 16:39
So, was hab ich verpasst?
War die letzten zwei Tage im KH und wurde genaustens durchgecheckt wegen Gestoseverdacht. Aber alles im grünen Bereich, glücklicherweise durft ich heut dann wieder heim.
Wer hat noch sein Baby bekommen?
War die letzten zwei Tage im KH und wurde genaustens durchgecheckt wegen Gestoseverdacht. Aber alles im grünen Bereich, glücklicherweise durft ich heut dann wieder heim.
Wer hat noch sein Baby bekommen?
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt