Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.06.2009 23:17
Zitat von bayergirly:

Ui, die ersten Junibabys schon da!
Cocktail und dann heiß baden mit anschließendem Sex hatte ich bei meiner Freitags abned gehabt, Samstag früh um 6 mit geplatzter Blase wach geworden und am nächsten morgen um 6:24 mit Mausi im Arm im Kreißsaal gelegen!!!
Also, leg dir was ins Bett, nur zur Vorsicht

Hab schon 3 Schichten Handtücher unterm Leintuch
Danke
04.06.2009 23:23
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von bayergirly:

Cocktail und dann heiß baden mit anschließendem Sex hatte ich bei meiner Freitags abned gehabt, Samstag früh um 6 mit geplatzter Blase wach geworden und am nächsten morgen um 6:24 mit Mausi im Arm im Kreißsaal gelegen!!!

Danke

Ich stell mir das grad bildlich vor und es sieht in meinem Kopf gerade ziemlich ungemütlich aus!

MEI! Wenns losgeht, schmeißt uns nen Zettel in den Briefkasten!! Oder schreib Marc ne SMS! Bin schon total hibbelig!
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.06.2009 23:29
Zitat von Zipfl:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von bayergirly:

Danke

Ich stell mir das grad bildlich vor und es sieht in meinem Kopf gerade ziemlich ungemütlich aus!

MEI! Wenns losgeht, schmeißt uns nen Zettel in den Briefkasten!! Oder schreib Marc ne SMS! Bin schon total hibbelig!

Mach ich
04.06.2009 23:34
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Zipfl:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von bayergirly:

Danke

Mach ich

Aber nicht vergessen!!! Ich will nicht über die MC erfahren müssen, dass es losgeht oder Klein Mia da ist, wenn ich nur 2 Stockwerke drüber bin. Das wäre mir peinlich!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.06.2009 23:45
Zitat von Zipfl:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Zipfl:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von bayergirly:

Danke

Mach ich

Aber nicht vergessen!!! Ich will nicht über die MC erfahren müssen, dass es losgeht oder Klein Mia da ist, wenn ich nur 2 Stockwerke drüber bin. Das wäre mir peinlich!!

Ich versuchs
Aber mach dir noch nicht zu viel Hoffnung
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.06.2009 00:19
Also ich bin jetzt leeeeeeeer
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.06.2009 03:02
So, leider ist bis jetzt gar nix passiert, außer, dass wir eben noch gegrillt haben und meine Bratwurst auch gleich verdaut war
Also wer mal Probleme hat und nicht aufs Klo kann, dem empfehle ich den Cocktail
Bei mir hats denk ich leider gar nix gebracht, schade.
Jetzt geh ich schlafen und träum von meinem Blasensprung
Bin gespannt, was das CTG morgen misst
Gute Nacht, schlaft gut
vanessa1986
283 Beiträge
05.06.2009 07:40
hatte gestern fa termin
muttermund ist schon 2 cm offen gewesen gestern mal abwarten wann der kleine mann raus möchte
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.06.2009 07:52
hallo.ihr süßen.danke für die glückwünsche.mir gehts wieder super und er ist sooooo süß.das gesicht meines sohnes mit den ölangen haaren meiner tochter.hier könnt ihr euch ihn ansehen:St.Franziskushospital münster,fachabteilungen,Gyn,Bei uns geboren.Link kann ich nicht schicken(blödes Terminal)genaueres und berichtund fotos Samstag wenn ich wieder zu hause bin!
05.06.2009 08:23
oh pünktchen, dass ist ja ein süßer fratz

@ me bin schon ne gefühlte ewigkeit wach...hab erswt schlecht geschlafen und dann konnte ich jetzt iwie nicht richtig ausschlafen!
heute nacht wurde ich von ner aua wehe geweckt- ich glaube es war meine erste

ansonsten gehts mir so ganz gut...hab heute schon ein paar ganz leichte wehen gehabt, aber nicht der rede wert eigentlich!
05.06.2009 08:25
Zitat von starshine11:

Jayjay, ich hab n neues Abführmittel gefunden.
HIMBEERBLÄTTERTEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ja vorhin ne Jumbotasse getrunken und ne Stunde später hatte das ne Durchschlagende Wirkung.

Wer weiß, vielleicht setzt bei dir ja auch nur die Geburt ein in 1-2 Tagen, das soll auch Durchfall machen
05.06.2009 08:25
Uiiii, Pünktchen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Dein Sohn ist echt soooo süß und bildhübsch

Ich wünsch dir nur das Beste und freu mich schon auf deinen Geburtsbericht und mehr Fotos
05.06.2009 08:27
Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Jayjay, ich hab n neues Abführmittel gefunden.
HIMBEERBLÄTTERTEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ja vorhin ne Jumbotasse getrunken und ne Stunde später hatte das ne Durchschlagende Wirkung.

Wer weiß, vielleicht setzt bei dir ja auch nur die Geburt ein in 1-2 Tagen, das soll auch Durchfall machen

Na wenns danach geht, hätte ich schon die letzten 3 Wochen entbinden müssen
05.06.2009 08:36
Zitat von starshine11:

Bin wieder da!!!
War mit ner Kollegin Kaffee Trinken.
*
*
*
[size=30] Und... [/size]
*
*
*
[size=30] NATASCHA HAT ES GESCHAFFT!!!!! [/size]
*
Hendrik Connor ist da!!!!!
Er wiegt 3550 g und ist 50 cm groß!!!!
Mamma ist fertig und Kind ist FIT!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH wie geil !!!!!!! Ich freu mich ganz rießig !!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Hendrik??? Aber wieso denn Hendrik, ich dachte Jaden ??? *verwirrtbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt